Spiel hängt und nichts funzt *grummel* (* Die Sims 2)

Spiel hängt und nichts funzt *grummel* (* Die Sims 2)

also ich weiß langsam nimmer was ich noch machen soll *seufz* hab mir jetzt auch die sims 2 gekauft,dann war das prob,das es immer hängt,also hab ich neuen arbeitsspeicher gekauft und als es dann imme rnoch nicht funzte auch eine besser grafikkarte,also ich hab alles was das spiel verlang,und auch genügen.trotzde, hängt das spiel immer noch und die sprechblaen,gedankenblaßen und so von den sims sind total verpixelt,mich nervt das so dermaßen,weil ich wirklich viel geld für den ganzen mist ausgegeben habe...achja und ich finde den bloden ordne rnicht,wo man häuser und kleider und so reinstopfen soll,die man sich wo gezogen hat *grummel* hab schon überall geschaut und mir auch bei den seiten durchgelsen,wo das hingehört,das der ordner ist nicht da *jammer* irgendwie verzweifel ich so langsam
dann brauchst du nen neuen grafikkartentreiber war bei mir genauso bis auf des mit dem ordner
Erstell dir den Downloads-Ordner einfach selber! Ist mir noch nie passiert, aber ich hab gelesen das das funzen soll!
und wo soll ich den download-ordner hinstopfen?
würde gerne mein zusammen gesuchtes zeugs ins spiel bringen (auch wenn es "noch" nicht richtig funzt mit dem spiel)

ich hab ja auch sims 1 gespielt und da hab ich den downloadordner gleich gefunden *sniff*
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\
in dem verzeichnis sollte eigentlich ein ordner namens
Downloads
sein, wenn nicht, einfach erstellen und die gezogenen package-dateien rein da.

keine ahnung, was du für ein system hast,
keine ahnung, was du für eine GraKa hast,
keine ahnung, wie aktuell dein GraKaTreiber ist,
keine ahnung, was du für einstellungen hast,
von daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Mein Gott in so gut wie allen Pc-Zeitschriften, so wie auf der Website von EAgames, steht etwas über sie Systemvoraussetzungen für die Sims. Außerdem gibts auch hier bestimmt so um die 30 Threads, wo dieses Thema bekakelt wird.
installier alles von vorn! dann sollte es gehen!
@ rrt isch lese keine pc zeitschriften,isch hab von technik eh ne ahnung wie vom nen butterbrot,wofür gibt es brüder un nen daddy?

@eminemlady schon gemacht,hat nix genützt

@Svenson hat wieder Gesichter
oook werds gleich versuchen,dankööö
so da bin ich wieder und ich muss sagen...geht nicht..hab ich wohl pech gehabt *schulterzuck* danke trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.