In der Mission "up, up away" hat man einen Heli mit Magneten. In der Mission kann man da Autos dranhängen. Aber nach der Mission hat man den zwar, kan aber nix mehr dranhängen.
Wer weiß da RAT????
Wer weiß da RAT????
die Mission kommt in dem Missionsstrang, wo du den Flugzeugfriedhof kaufen musst und die Flugzeug-MIssionen erledigt hast.
was bringt einem dann dieser blöde hubschrauber auf dem flughafen? das ding is zu fett um vernünftig zu fliegen.....
ich hab ihn ja schon aber der is total blöd..... zu fett und dann noch net mal ein magnet dran....
Den bekommst du nach irgendeiner Mission. Er ist dann auf dem Alten Flugplatz
was ist mit diesem Cargobob der steht jetzt immer da wo man anfangs den mit magnet geholt hat,im buch steht leichter Transporthupschrauber? aber damit kann man auch nicht grad viel anfangen glaube auch das es den mit magnet nur in dieser einen Mission gibt.
Mit diesem Cargobob kann man aber gut auf dem Kopf fliegen. Bei den anderen Helikoptern bis auf den Hunter geht das kaum.
Es gibt:
Leviathan (is ein Monster in der Religion)
Cargobob
Raindance
Hunter
Nachrichtenhubschrauber
Polizei-Maverick
Maverick
Sparrow
Seasparrow
So, das sollten alle sein.
Leviathan (is ein Monster in der Religion)
Cargobob
Raindance
Hunter
Nachrichtenhubschrauber
Polizei-Maverick
Maverick
Sparrow
Seasparrow
So, das sollten alle sein.
aber Levhiatan ist bestimmt nicht das teil was so toll aufm Kopf fliegen kann. So wie er ein Monster in der Religion ist (oder auch eine G.F. bei FF *g*) ist seine größe in SA auch "monströß". Stell dir das doch bloß mal vor... ein Leviathan der auf dem Kopf fliegt....
Ich hab zwar auch noch keinen Cargobob gesehen, habe aber auch nicht sonderlich drauf geachtet
Ich hab zwar auch noch keinen Cargobob gesehen, habe aber auch nicht sonderlich drauf geachtet
Den Cargobob gibt es sowieso nur im MilitärTreibstofflager in LV und im Sperrgebiet.
am polizei-maverick ist doch ein suchscheinwerfer dran aber der bringt doch garnichts da er blos blöd herumleuchtet oder?
Tja gewusst wie;;;;
Man muss den Leviathan in der Modding Garage Transfenders in San Fierro fliegen, dann kann man sich den Magneten dranbauen lassen...
Man muss den Leviathan in der Modding Garage Transfenders in San Fierro fliegen, dann kann man sich den Magneten dranbauen lassen...
Hahaha! Von wegen! Der Leviathan passt da nicht mal rein! Du bist vielleicht ein Honk
ich habe es probiert aber dann kommt eine meldung
Du kannst dieses Fahrzeug nicht tunen
Ich glaube da will sich einer wichtig machen!?
Du kannst dieses Fahrzeug nicht tunen
Ich glaube da will sich einer wichtig machen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.