hi,
Welches Tin Monster ist das Beste?
ich hab den Ausgebildeter Keltischer Wächter
(CT1-DE006)(gelb) und Gebieterischer Ritter(CT-DE003)(violett)
der Ausgebildeter Keltischer Wächter hat mich nicht überzeugt der Gebieterischer ritter hat mich überzeugt er ist im Deck
Welches der 6Monster findet ihr am Besten ?(+Farbe)
Welches Tin Monster ist das Beste?
ich hab den Ausgebildeter Keltischer Wächter
(CT1-DE006)(gelb) und Gebieterischer Ritter(CT-DE003)(violett)
der Ausgebildeter Keltischer Wächter hat mich nicht überzeugt der Gebieterischer ritter hat mich überzeugt er ist im Deck
Welches der 6Monster findet ihr am Besten ?(+Farbe)
also ich find den Abwehr shogun cool,da er keine schlechten def werte hat und von def aus angreife kann.
also die königin find ich voll scheisse,mag ich sowieso net.
der Gaia is net soo schlecht,kann eine letzte rettung sein....
Der Klingenritter hat ja so nen ähnlichen effekt,wenn du halt nur 1 karte auf dem feld hast hat der 2000 ATK und wenns dein einzigstes monster is dann machen die flips nix.
Der Gebieterische Ritter find ich auch gut,werde ich auch zu weihnachten bekommen.
ich würde noch den Shogun auf jedenfall nehmen!
zwischen Gaia und Klingenritter musste dich selbst entscheiden,ich find den klingenritter besser.
also die königin find ich voll scheisse,mag ich sowieso net.
der Gaia is net soo schlecht,kann eine letzte rettung sein....
Der Klingenritter hat ja so nen ähnlichen effekt,wenn du halt nur 1 karte auf dem feld hast hat der 2000 ATK und wenns dein einzigstes monster is dann machen die flips nix.
Der Gebieterische Ritter find ich auch gut,werde ich auch zu weihnachten bekommen.
ich würde noch den Shogun auf jedenfall nehmen!
zwischen Gaia und Klingenritter musste dich selbst entscheiden,ich find den klingenritter besser.
die anderen Tins sind sowieso besser!
da kann man jinzo,magier mädchen und so bekommen.
wir reden aber über die deutschen `04 er
da kann man jinzo,magier mädchen und so bekommen.
wir reden aber über die deutschen `04 er
also in einem Insektendeck ist die Königin unverzichtbar,ansonsten Schund
Am besten finde ich den Ausg. Keltischen Wächter und Klingenritter
Am besten finde ich den Ausg. Keltischen Wächter und Klingenritter
klingenritter (gelb-braun) (hab ich selbst)
gebieterischer ritter (lila) (hab ich auch)
gaia ritter des dunklen windes (blau) (hab ich natürlich auch)
gebieterischer ritter (lila) (hab ich auch)
gaia ritter des dunklen windes (blau) (hab ich natürlich auch)
schreibt mal bitte die angriff und defence werte nei!(sterne und effekt wens geht och)
thx popo
thx popo
menschenskinder,ich schick dir nen link,wo du alle karten angucken kannst die es gibt.!
du musst nur den namen eingeben(lieber egnlisch)
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=MFC&no=080&la=ygo_us&short
hier die Namen:
Bladeknight
Total Defense Shogun
Swift Gaia The Firced Knight
Insect Queen
Obnoxious Celtic Guardian
Command Knight
so das wars!
du musst nur den namen eingeben(lieber egnlisch)
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=MFC&no=080&la=ygo_us&short
hier die Namen:
Bladeknight
Total Defense Shogun
Swift Gaia The Firced Knight
Insect Queen
Obnoxious Celtic Guardian
Command Knight
so das wars!
du bist aber auch ein Honk,wozu mach ich mir die Mühe?!?!
Gebietischer Ritter:
So lange ein anderes Monster sich auf deiner Spielfeldseite befindet,kann diese Karte nicht als Ziel für einen Angriff ausgewählt werden.
Ausserdem,so lange diese Karte offen auf deiner Spielfeld seite ist,erhöht sich die ATK von allen Krieger Monstern um 400.
Totaler Verteidigungs Schogun:
Diese Karte wird in den Verteidungsmodus gesetzt,wenn sie erfolgreich normal oder flipp-beschwört wurde.Diese Karte kann Angreifen während sie sich im VM befindet. Wenn diese Karte angreift,während sie im VM ist, berechne die ATK dieses Monsters in der Schadensberechnung.
Ausgebildeter Keltischer Wächter:
Diese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört, wenn diese Karte mit einem Monster kämpf dessen ATK 1900 oder höher ist.(Schadensberechnung wird normal vorgenommen)
Klingenritter:
Wenn du 1 oder weniger Karten auf der Hand hast, erhöhe die ATK dieses Monster um 400.
Ausserdem,wenn dieses dein einzigstes Monster auf der SPielfeldseite ist, hat der Effeckt von Flipp Monstern,die dieses Monster zerstört, keine Auswirkung.
Insekten Königin:
Du kannst keinen Angriff erklären ohne 1 Monster auf deiner Spielfeldseite zu Opfern als ein Tribut.
Erhöhe die ATK dieses Monsters um 200 für jedes offenes Insekten-Typ-Monster auf deiner Spielfeldseite.
Spezial beschwöre 1 "Insekten Monster Spielmünze" (Typ Insekt/Erde/1 Stern/100ATK und 100 DEF) in Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite am Ende jeden Zuges,solange diese Karte ein Monster deines Gegners zerstört
Gaia,Ritter des Windes:
Wenn diese Karte die einzigste Karte auf deiner Hand ist, kannst du diese Karte offen im Angriffsmodus beschwören ohne ein Monster als Tribut zu opfern.
Dies wird als normale Beschwörung behandelt.
SO Ich hoffe das ist jetzt genug.
Für die Übersetzung übernehme ich keine Verantwortund,da ich sie direkt aus dem Kopf übersetzt habe!
Gebietischer Ritter:
So lange ein anderes Monster sich auf deiner Spielfeldseite befindet,kann diese Karte nicht als Ziel für einen Angriff ausgewählt werden.
Ausserdem,so lange diese Karte offen auf deiner Spielfeld seite ist,erhöht sich die ATK von allen Krieger Monstern um 400.
Totaler Verteidigungs Schogun:
Diese Karte wird in den Verteidungsmodus gesetzt,wenn sie erfolgreich normal oder flipp-beschwört wurde.Diese Karte kann Angreifen während sie sich im VM befindet. Wenn diese Karte angreift,während sie im VM ist, berechne die ATK dieses Monsters in der Schadensberechnung.
Ausgebildeter Keltischer Wächter:
Diese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört, wenn diese Karte mit einem Monster kämpf dessen ATK 1900 oder höher ist.(Schadensberechnung wird normal vorgenommen)
Klingenritter:
Wenn du 1 oder weniger Karten auf der Hand hast, erhöhe die ATK dieses Monster um 400.
Ausserdem,wenn dieses dein einzigstes Monster auf der SPielfeldseite ist, hat der Effeckt von Flipp Monstern,die dieses Monster zerstört, keine Auswirkung.
Insekten Königin:
Du kannst keinen Angriff erklären ohne 1 Monster auf deiner Spielfeldseite zu Opfern als ein Tribut.
Erhöhe die ATK dieses Monsters um 200 für jedes offenes Insekten-Typ-Monster auf deiner Spielfeldseite.
Spezial beschwöre 1 "Insekten Monster Spielmünze" (Typ Insekt/Erde/1 Stern/100ATK und 100 DEF) in Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite am Ende jeden Zuges,solange diese Karte ein Monster deines Gegners zerstört
Gaia,Ritter des Windes:
Wenn diese Karte die einzigste Karte auf deiner Hand ist, kannst du diese Karte offen im Angriffsmodus beschwören ohne ein Monster als Tribut zu opfern.
Dies wird als normale Beschwörung behandelt.
SO Ich hoffe das ist jetzt genug.
Für die Übersetzung übernehme ich keine Verantwortund,da ich sie direkt aus dem Kopf übersetzt habe!
um genau zu sein ist ein honk ein HauptschülerOhneNennenswerteKentnisse ;-)
Wie spielt sich der "Klingenritter" denn so (an die, die ihn spielen)? Bin am überlegen, ob mich mir den auch anschaffen soll.
in meiner box (gaia) war im einen boster tausenäugiges opfer und im anaren maskirte bestie + ritual
*freu*
*freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.