neuling (* Morrowind)

neuling (* Morrowind)

hab mir das spiel vor kurzem gekauft und bin jetzt in Balmora ich hab diesen Typen angesprochen der meinte ich solle erstmal irgendwo beitreten. Also bin ich Kriegergilde beigetreten. Dann hab ich gepennt und mich hat sonen Freak angegriffen. Nu hab ich dessen Rüstung. Nu meine Frage: soll ich die Rüstung nehmen und benutzen? oder soll ich wie der chef der Klingen geagt hat mir ne neue Kaufen? wenn ja welche fürn Anfang? was soll ich mit der Rüstung dann machen wenn ich sie nicht tragen soll? ich hab 2 handschellen die mich scäwcher machen was soll ich damit machen? anlegen? is doch schwachsinn... und kann man auch irgendwo seien Sachen ablegen? wenn man sie für später benutzen will? und ich habe Mondzucken und Skooma mit darum kann ich mit einigen ändlern nich handeln das is doof was mach ich da? ... wofür is das Zeug überhaupt gut?
Liebe heilige Erbse Smiley
Die Handschellen soltest du verkaufen.das Skoma und Mondzucker ebenfalls.Bei RaVirr dem Händler oder in der
Magiergilde.

Die Rüstung würde ich tragen da du das Geld an anderer Stelle ausgeben kanst und Caius hat gemeint du sollst dier eine *besorgen*.

Deine Sachen kanst du praktisch überal ablegen.
also verschwinden die nich einfach so? wenn ich die in die gened werfe? :)
ne, du musst wenn dann SIE mit den Sachen bewerfen, dann verschwinden sie von selbst!

Mfg
Nö, die bleiben da. Ich wirde sie aber schon an einem Sicheren Ort aufbewahren...z.B. besorg die n Haus oder bei Caius kanste sie auch ablegen...
wie besorg ich mirn Haus? bei Caius liegt alles rum da nehm ich ausversehn ja das falsche mit -.-'
Geh nach Seya Need und lös den Quest mit den verschwundenen Steuereintreiber und zwar ganz, dann haste ein kleines Häuschen...
oder ich mach dir einen mod in dem du ein haus über dem von caius hast.brauchst mir bloß deine e-mail adresse geben.
Wie ganz lösen?Ich habe den Mörder gestellt und getötet,muss ich den Ring abgeben?
wenn du willst an die frau im leuchtturm (bekommst 2 heiltränke). Musst du aber nicht, du kannst das Haus des Mörders benutzen
aso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.