Harwest Moon langweilig (* Harvest Moon)

Harwest Moon langweilig (* Harvest Moon)

Ich bin verheiratet und ha alles möglich was sol ich tun damit mir nicht langweilig wird????
von vorne anfangen:P
Aber ich ken ja schon alles!
Aber es ist dennoch immer anders. such dir n anderes Mädel, befreunde dich mit den leuten in einer anderen reihenfolge (als ich das gemacht hab kam harris auf einmal an und erzählte mir eins vom Pferd, hab ich noch gehabt). Die Events kommen vor allem auch anderen stellen... Probiers doch ruhig mal aus. Du wirst mit der gesammelten Erfahrung bestimmt so einiges anders machen
Ich würde dann auch von vorne anfangen, oder ganz aufhören.
Aber meine Mutter erlaubt mir nicht ein anderes Mädchen zu heiraten.
Tja geliten!
pfff....n doll! is wohl n bischn pp?
warum sollst du denn kein anderes mädchen heiraten?
Weil ich schon ein Kind mit Ann habe und meine Mutter es ins Herz geschlossen hat und sie hat außerdem Angst das ich im wahren Leben auch untreu werde.
wart mal..verstehe ich das richtig...deine mutter hat ein baby im spiel ins herz geschlossen und will nicht das du eine andere heiratest,weil sie angst hat,das du untreu im realen leben wirst...bitte sagt mir,das ich mich jetzt verlesen habe...sonst lache ich mich tot...
Sie hatte nur so eine Phase aber jetzt sagt sie ihr sei es egal.Doch ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen und außerdem weiß ich nicht ob ich Ann oder karen heiraten soll.Mit Ann hab ich ja schon mal ein glückliches FoMT-Leben gehabt.Hab dann aus versehen überspeichert.Und ich möchte auch mal Karen ausprobieren sie ist ja auch hübsch.
...solche probleme möchte ich haben *seufz* ich glaube dann wäre mein leben echt wunderschön...
Nun das sind nicht meine einzigen Probleme.Aber die einzigen die man in einem HM-Forum loesen kan.Da du soetwas sagst nehme ich an das du groesere Probleme hast.Ich denke nicht das du erfreut waerest wenn du zu deinen Problemen noch dieses Problem haettest.Wie gesagt: Ich habe auch noch viele andere,groesere Probleme.
Mrs.Murphi was erzaehlte dir Harris von deinem Pferd?
naja ich nehme ein spiel selten als ein problem auf *kicher*

ich finde das solltets du dir auch merken hattu,HM ist nur ein spiel,es wird sich nie auf dein reales leben auswirken
doch! ich schließe den ball von meinem hund jetzt auch weg...damit ihn keiner klaut...in harvest moon isser ja über nacht auch immer weggekommen...man kann ne wissen*g*
hat sich geloest!
Wie kann ich schnell Geld verdienen?
wer hat hier gesagt das hm nur ein spiel ist und keinen einfluss auf das reale leben hat!meine mutter meint das ich total hm süchtig wäre!und wegem diesem spiel bin ich vollkommen verrückt geworden(es hat sich aber wieder gebessert).jetzt möchte ich eine eigene farm haben(kann auch sein das was damit zutun hat das meine mutter auf einem bauernhof aufgewachsen ist)!
bei einem spielstand von mir hat cliff die stadt verlassen und ich hatte voll das schlechte gewissen deswegen.

aber langsam wird es wirklich langweilig.und deswegen habe ich einen neuen spielstand angefangen und meine sucht ist zurückgekehrt.elli und karen haben ein rotes herz.ann hat ein lilanes.meine frau soll karen werden. bei meinem altem spielstand war ich mit popuri verheiratet und hatte ein kind.aber ich hatte genug von popuri(schade das man sich nicht trennen kann).
kann mir jemand das letzte herzevent von elli für fomt sagen? danke im voraus!
Elli ist süß XD
Die war meine "erste große Liebe"
;-)
Gelbes Herzevent:

Diesmal schlendern wir zum Mineralstrand an einem Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr. Am Steg steht Elli nachdenklich aufs Meer starrend. Sie erklärt, dass ihre Familie jedes Jahr die Strandurlaubshütte aufsuchen würde (Hm!? Die gehört doch eigentlich mir!). Sie denkt über Stu nach und ist sich unsicher, ob sie ihn so gut erzieht, wie es ihre Mutter getan hätte. Sag ihr, sie solle sich keine Sorgen darum machen (..zum Wohle des Käfers!) und du erhältst sandige Extrapunkte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.