Arbeitsspeicher bei Half lfie2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Arbeitsspeicher bei Half lfie2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Wieviel Arbeitsspeicher habt ihr ich habe nur 256MB laut valve soll das reichen aber es rückelt und die ladezeiten betragen ca 15 Minuten was kann ich da gegen machen bitte hilft mir.
Mehr Speicher kaufen?
Ja ich glaub auch das ist wohl die einzigste Möglichkeit.
da hätte ich das spiel gar nicht erst installiert. ich hab 1024 und die ladezeiten zwischen den levels nerven mich immer noch (teilweise 20 sekunden). richtig schnell gehts wohl erst mit den pcs der nächsten generation.
Bei mir genauso. Trotz 1 GM RAM dauert es schon ein wenig lange...
Jo, bei mir auch. Nach der ersten Stunde HL2 habe ich mir nochmal 512 MB bestellt. Ich muss aber sagen, dass es mit 1024 MB kaum besser ist. Es hakt trotzdem manchmal noch.
Vor allem im Hauptmenü, wenn ich auf "Spiel laden" klicke, hängt der Ton und es dauert 5 Sekunden.
Der Taskmanager zeit mir an, dass nur 480 MB RAM benutzt werden, davon 180 MB für HL2.exe
Da kann doch was nicht stimmen?
also ich hatte vorher auch mit 256 gezockt meine ladezeiten betrugen nur etwas 15 sek...
Hab di Zeit mal gestoppt.
Hatte bei Far Cry dass selbe Problem.Bei Spielen die das System voll ausnutzen läufts meistens nur mit den niedrigsten Einstellungen flüssig.Bei Far Cry hatt ich die Einstellungen auf Mittel und ca. alle 10-20sec.is das Spiel für ca.5sec. stehengeblieben hab die Einstellungen dann zurückgesetzt.Dann liefs flüssig.
@Racer153:
Hatte ich bei FarCry auch.
Lösung war neue Graphiktreiber^^
Ich finde das allein schon eine unverschamt 256mb auf die packung zu schreiben kann das game trotz niedrig eingestllter Graphik nicht richtig spielen es ruckelt einfach.Vor allem im multiplayer habe ich ja dann nachteile css oder haöf lfie 2 deatmacht
zum glück bekomme ich bald mehr arbeitsspeicher.
Wenn man gerade die Mindestvoraussetzungen erfüllt läuft es nie gut bei einem Spiel. Die Angaben für HL² sind da keine Ausnahme. Das ist bei allen Spielen so. Deswegen sollte man sich vor dem Kauf eines Spiels z.B. in Spielemagazinen informieren.
hatte ich machen sollen aber nah ja bekomme aber bald mehr speicher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.