also ich hab ein problem:eine aus meiner klasse sieht voll geil aus :-)))))))))))))
aber sie benimmt sich total scheiße z.b. geht sich immer bei den lehrern ausheulen geht allen scheiß petzen usw.
das nervt mich voll!!!
ich weiß nicht ob ich sie wirklich mag!
vom aussehen ja
vom inneren NEIN!!!!
WAS SOLL ICH TUN???
bitte helft mir
aber sie benimmt sich total scheiße z.b. geht sich immer bei den lehrern ausheulen geht allen scheiß petzen usw.
das nervt mich voll!!!
ich weiß nicht ob ich sie wirklich mag!
vom aussehen ja
vom inneren NEIN!!!!
WAS SOLL ICH TUN???
bitte helft mir
lass sie fallen wie eine heiße kartoffel. hat sie wasser in den beinen, dass deine wünschelrute so ausschlägt?
Ist wohl ein fall von mal was zum "drüberrutschen".
du sagst ja selbst, dass sie zwar umwerfend aussieht, ihr charakter aber zum in die tonne kloppen ist. Dann wirds auch nichts mit liebe.
sry, sollten dir meine worte hart vorkommen.
Ist wohl ein fall von mal was zum "drüberrutschen".
du sagst ja selbst, dass sie zwar umwerfend aussieht, ihr charakter aber zum in die tonne kloppen ist. Dann wirds auch nichts mit liebe.
sry, sollten dir meine worte hart vorkommen.
Ich sag nur eins. "das inere zehlte nicht das aussehen"Ist meine meinung.
eyyy wenn sie ein gutes äussere hat und über 15 ist dann f**** SIE und habe deinen spass doch wenn sie jung ist dann schenk ihr rosen, wie ich kommt immer an .^^
wen ihr charakter scheisse is und se geil aussieht dann is sie wohl wirklich nur was fürn f***^^
aber ich find net nur die inneren werte zählen, dann kommts bei mir nur zu freundschaft
beides muss stimmen, 50:50 sag ich
aber ich find net nur die inneren werte zählen, dann kommts bei mir nur zu freundschaft
beides muss stimmen, 50:50 sag ich
was hat das bitte mit verliebtheit zu tun?! *entsetzt guck*
lass bitte die finger von der! :\
lass bitte die finger von der! :\
Ich schäte mal auch,dass das keine lange Beziehung wird.
Wenn ihr Chara. schlecht ist solltest du sie wirklich vergessen,aber du kannst ja auch abwarten,manchmal ändern sich Leute innerhalb von wenigen Wochen(obwohl das sehr selten ist),aber ansonsten würde ich mal sagen : Such dir eine andere.
Wenn ihr Chara. schlecht ist solltest du sie wirklich vergessen,aber du kannst ja auch abwarten,manchmal ändern sich Leute innerhalb von wenigen Wochen(obwohl das sehr selten ist),aber ansonsten würde ich mal sagen : Such dir eine andere.
Ich denke nicht, dass andere Leute für dich entscheiden können, ob du "verliebt" bist
das nur vorneweg;
Wie du das aber schilderst, denke ich, dass du sie vielleicht vom äußerlichen her "anziehend" findest (wie man deinen Worten unschwer entnehmen konnte
) allerdings würde ich dir dringend raten, von ihr die Finger zu lassen;
Nur ein gutgemeinter Rat, denn - nicht nur das Äußerliche zählt, schließlich gibt es ja auch noch diesen Spruch "Die inneren Werte (etc.)"
Letztendlich ist es aber trotz allem deine eigene Entscheidung - schließlich musst du deine eigenen Erfahrungen machen! 
das nur vorneweg;Wie du das aber schilderst, denke ich, dass du sie vielleicht vom äußerlichen her "anziehend" findest (wie man deinen Worten unschwer entnehmen konnte
) allerdings würde ich dir dringend raten, von ihr die Finger zu lassen;Nur ein gutgemeinter Rat, denn - nicht nur das Äußerliche zählt, schließlich gibt es ja auch noch diesen Spruch "Die inneren Werte (etc.)"
Letztendlich ist es aber trotz allem deine eigene Entscheidung - schließlich musst du deine eigenen Erfahrungen machen! 
ich finde auch, dass man nicht zu viel auf das äussere Wert legen sollte;
was bringt es dir wenn sie zwar super toll aussieht, aber nichts in der Birne hat;
ich vermute, du willst auch mal mit ihr über normale dinge reden, also eine anständige konversation führen;
und wenn du nur ne Barbypuppe zu hause hast, dann wird des bestimmt schwierig;
und vor allem wenn du mit ihrem Charakter nicht auskomsmt, wie du ja selbst geschildert hast, dann vergess es einfach wieder ganz schnell, OK
was bringt es dir wenn sie zwar super toll aussieht, aber nichts in der Birne hat;
ich vermute, du willst auch mal mit ihr über normale dinge reden, also eine anständige konversation führen;
und wenn du nur ne Barbypuppe zu hause hast, dann wird des bestimmt schwierig;
und vor allem wenn du mit ihrem Charakter nicht auskomsmt, wie du ja selbst geschildert hast, dann vergess es einfach wieder ganz schnell, OK
du könntest mit der bishen spilen.
aber wen sie so ist ist sie noch unreif und das kannst duvergessen.such ne andere,auserdem hast du noch zeit.
eine freundin nervt auch .(spreche aus erfahrung)wenn du elter bist interessiert dich sowas nicht mehr.
aber wen sie so ist ist sie noch unreif und das kannst duvergessen.such ne andere,auserdem hast du noch zeit.
eine freundin nervt auch .(spreche aus erfahrung)wenn du elter bist interessiert dich sowas nicht mehr.
nur vom aussehen?
bist du dir sicher das du verliebt bist? für mich hörtsich das nich tso an.. sorry!
bist du dir sicher das du verliebt bist? für mich hörtsich das nich tso an.. sorry!
@?: Es kommt nie auf´s Aussehen, sondern auf die inneren Werte an.
Und daher kannst du dir die Antwort denken....
Und daher kannst du dir die Antwort denken....
Hm, nie aufs Aussehen?
Du willst aber bis zum Lebensende mit einer Frau zusammenleben, die du nicht schön findest?
Du willst aber bis zum Lebensende mit einer Frau zusammenleben, die du nicht schön findest?
Jeder Mensch schaut beim anderen zuallererst auf's äusere. Was sollte daran falsch sein auf's äussere des Anderen zu achten? Das heisst ja nicht, dass das innere einem unwichtig ist
über 15? f**** sie, unter überleg es dir und achte vor allem auf das aüßere ich will keine nette Mülltonne als Freundin also gebafft
Man schaut doch eher bei einer hin die gut aussieht als bei einer die nicht häslich ist. Oder nicht? Dann kann man ja sehn wenn man jemanden vom Aussehen gut findet und da auf den Charakter schaun.
Ach glaub mir, solche Frauen werden dir noch hundertmal über den Weg laufen.
Vernasch die schönen, dummen so oft du kannst (ich mein jetz Onenightstands etc.;) und erkenne die Frauen mit dem wirklichen Charakter, liebe diese und sei glücklich...
Vernasch die schönen, dummen so oft du kannst (ich mein jetz Onenightstands etc.;) und erkenne die Frauen mit dem wirklichen Charakter, liebe diese und sei glücklich...
ich seid ja total beklopt. wenn ich später ne frau habt, dann gibt es sowieso nichts mehr mit ,,one night stand".
Such dir lieber ne andere. Wenn ihr Charakter scheiße ist, dann wird das mit ner Beziehung eh nichts. Dann gibts nur Zoff. Manchmal kommt es mehr auf den Charakter an als auf das Aussehen... Außerdem: Das Aussehen umzustylen und zu verbessern ist viel, viel einfacher, als den Charakter umzuändern, das klappt sowieso nicht wirklich! Glaub mir!
dass kans doch wohl nur du entscheiden ob du sie liebst.(lass sie am besten dreck fressen
)
)Ich denke mir immer Charakter ist wichtig aber was nützt dir der Charakter wenn ein Mädchen mit nem Umfang von 6m und nem KAmpfgewicht von 180kg unter dir liegt und du traust dich nichtmal es anzugucken?
Da kannste noch so auf Charakter stehen und am ende bringts doch nix!
Greetz -=Freak=-
Da kannste noch so auf Charakter stehen und am ende bringts doch nix!
Greetz -=Freak=-
Steht ihr Jungs eigentlich nur auf irgentwelche grossbrüstigen weiber die lange blonde haare haben aber dafür nichts im Kopf?!
Ich finde das total wiederlich ich meie ja so ein gepflegten aussehen ist schon gut aber ....
Ich finde das total wiederlich ich meie ja so ein gepflegten aussehen ist schon gut aber ....
Schlau und schön ( wobei jeder seine eigene Meinung von "schön" hat) wäre das beste,ist aber leider selten.
Ich finde, wenn ein Durschnittsmann eine Frau liebt, kommt es auf das Äußere an. Aber: Ich finde, man kann nur ein Mädchen bzw. eine Frau lieben, wenn sie einen guten Charakter hat und gut aussieht... die Gewichtung, die ich darauf lege, ist 45:55, weshalb ich seit 4 Jahren in die selbe verliebt bin. Mein Problem ist halt, dass ich sch*** aussehe,leider.
Yo Servus Leute!
Ich sags mal so, ich bin fett verleibt in eine, aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll...
Ich sags mal so, ich bin fett verleibt in eine, aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll...
eines sag ich mal. nimm dir zeit! nicht hetzen. du lebst noch genug jahre.
Drop It Like It´s Hot!
Würd ich bei ih machen!
(Ausser sie ist zu dir nett)lol
Würd ich bei ih machen!
(Ausser sie ist zu dir nett)lol
Was ich hier gschrieben habe... bin ich da schwul.
PS: Hab nichs gegen Schwule, hab nur was dagegen, wenn das zu mir jemand sagt.
PS: Hab nichs gegen Schwule, hab nur was dagegen, wenn das zu mir jemand sagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.