Evil Genius - Cheats gehen nicht!? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Evil Genius - Cheats gehen nicht!? (PC: Strategie und Wirtschaft)

also ich habe mir Evil Genius gekauft.
Dann hab ich voll weit ohne cheats gespielt , doch dann wollt ich mal nen großen Hotel NUR gute Sicherheitstüren usw.

Aber wie feststellte sind die cheats (die auf fast ALLEN deutschen cheats pages) gezeigt werden falsch.
Ich habe die cheats in hunderten arten eingegeben ist aber nichts passiert.......!
Weiß jemand wie die cheats funktionieren oder weiß jemand die richtigen?????
Zitat: "Tippen Sie während des Spiels HUMANYEE (in der englischen Version: HUMANZEE)"

Hast mal versucht statt des "Z" auf Deiner Tastatur "Y" zu nehmen oder umgekehrt ?

Danach haben die angegebenen Cheats bei mir funktioniert
BEI MIR ABER NICHT *HEUL*
Hallo,
die Cheats die bei Mogelpower "angeblich"
erfolgreich getestet wurden, funktionieren nicht!
Alles dumme lügen!
Habe das Spiel jetzt schon auf zwei verschiedene Rechner installiert gehabt, und auf keinem der beiden Rechner hatte der Cheat funktioniert.
Weder mit humanyee oder humanzee
Kann mir evtl. jemand weitrerhelfen?
Wir hatten doch extra geschrieben, daß die Cheats bei uns nicht funktionieren. Ich konnte mir lange Zeit keinen Reim darauf machen, da ich immer wieder von Leuten gelesen habe, bei denen die Cheats gingen - wie hier in diesem Thema.

Ich habe mich heute noch mal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und den entscheidenden Hinweis erfahren - nämlich, daß die verschiedenen Landesversionen unterschiedliche Aktivierungscheats haben. Danach habe ich noch mal intensiv nach einem möglichen Cheat für die deutsche Version gefahndet - und ihn schließlich gefunden. :)

www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27337&pf=1
Weiß einer wo in der 3.mission der laser die zentrifuge und der Schlagfestigkeits-Analysator sind?
Würd mich freuen wen mir das einer sagen könnt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.