OCARINA OF TIME: Huhn in der Mühle? (* Zelda)

OCARINA OF TIME: Huhn in der Mühle? (* Zelda)

Hi Leute,

Ich hab auf irgend so ner Internetseite gelesen, dass die streitenden Leute am Dorfeingang von Kakariko (Erwachsen) über Link reden "Das ist er! Das ist er! Er fiehl umgeben von blauem Feuer vom Himmel". Angeblich muss man zu dem Huhn in der Mühle (habt bestimmt schon was von dem Vieh gehört), dann der blaue Schutzschild aktivieren und dann mit dem Huhn herunterfliegen über die Männer hinweg...

Das funktioniert írgendwie net...
Wenn von euch das schon jemand geschafft hat, bitte melden.
Bestimmt ein Fake, wie tausend andere Dinge die über das Spiel erfunden werden. Woher hast du die Infos und was soll diese Aktion bewiren?
So weit ich weis reden die da über den Geist von Boris dem Totengräber und das 'er' ihn gesehen hat. Von nem Huhn hat der glaubich nix gesacht.
Hier der Originaltext zitiert von Spieletipps.de:

"Zum Anfang muss ich folgendes erklaeren:

Um in den 2. Stock der Windmuehle zu kommen, stellt man sich in Kakariko als Erwachsener auf das Dach, auf dem ein Mann sitzt und euch ein Herzteil schenkt. Jetzt braucht ihr den verlaengerten Enterhaken. Zielt mit ihm von hier aus auf die Muehle und ihr seht ein Fenster mit einem Pfahl drin. Schiesst mit dem Enterhaken darauf um hochgesogen zu werden. Geht die Treppen hoch und ihr seht ein Huhn.

So, bis hierher kennen die meisten den Trick! Aber kaum einer weiss wozu das Huhn dient! Hier:

Euch sind doch bestimmt schon die zwei streitenden Maenner am Anfang des Dorfes begegnet. Sprecht mit ihnen und praegt euch gut ein was sie sagen. Jetzt geht hoch zum Huhn und benutzt Nayrus Umarmung um das blaue Schutzschild zu bekommen. Setzt jetzt noch die Gleitstiefel ein und hebt das Huhn hoch. Fliegt jetzt damit in Richtung Ausgang von Kakariko. Ihr werdet ueber die beiden streitenden Maenner fliegen. Geht wieder herunter und sprecht wieder mit ihnen und macht euch auf eine Ueberraschung gefasst....."

von "Darksteve"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.