ich will auf den servern endlich blut haben aber dass is imer grün bei meinem freund is das rot ich muss dann immer violence und die befehle eingeben der nich wie krieg ichs rot ohne die befehle?
"[/]ich muss dann immer violence und die befehle eingeben der nich wie krieg ichs rot ohne die befehle?" -- Wer lesen kann is klar im Vorteil :)
Empfehlbarer Bloodpatch: Klick!
ausserdem steam is in englisj deutsch is kacke und ich hab zur abwechslung nochma n problem ich komm naemlich nicht auf soundcheck server drauf mein freund (sogar der gleiche ) meint es liegt an cs.cz das ich drauf hab stimt das?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81980
Liegt vlt. an den Condition-Zero Models, die sich bei 1.6 integrieren.
Liegt vlt. an den Condition-Zero Models, die sich bei 1.6 integrieren.
jo hatte cz drauf is aber wieder weg nur es geht immer noch nicht und weil ich mit meinem bruder den pc teilen muss sind cheats drauf aber nur gegen bots
der kanns nich ohne
der kanns nich ohne
@muhahaha
da müsst ihr euch einigen die cheeats zu deinstallieren, denn die I-net Server könnten in deine cs dateien sehen und wenn se cheats finden werden sie dich nicht rauflassen :)
da müsst ihr euch einigen die cheeats zu deinstallieren, denn die I-net Server könnten in deine cs dateien sehen und wenn se cheats finden werden sie dich nicht rauflassen :)
wat willst du man kauf dir freunde ich cheate nich deine mutter fährt fahrrad ohne sattel.@schwul savas2
BLOß keine blutpatche annehmen!
Du musst die sachen nacheinander in die Konsole eingeben, dann hast du rotes blut.
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
danch müsste alles "rot" sein
vllt auch ohne leerzeichen
Ich hatte das problem auch mal. Am einfachsten ist es wenn du steam von der hl2 cd neu installierst(falls vorhanden).
Du musst die sachen nacheinander in die Konsole eingeben, dann hast du rotes blut.
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
danch müsste alles "rot" sein
vllt auch ohne leerzeichen
Ich hatte das problem auch mal. Am einfachsten ist es wenn du steam von der hl2 cd neu installierst(falls vorhanden).
bei mir ist es rot und ich hab die deutsche version!mhhhhh...außerdem ist es doch eigentlich egal,ob rotes oder grünes blut,ok,grünes sieht man vielleicht etwas schlechter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.