BELLA und Gegenstände färben! (* Die Sims 2)

BELLA und Gegenstände färben! (* Die Sims 2)

Hallo @ all!
Ich hab da mal eine Frage: Irgendwo hatte ich hier gelesen, das man Bella mit irgendeinem Junggesell neben dem "BALLON" hocken sieht. Aber in Schönsichtigen ist doch gar keen Ballon! Was meint man denn damit???
Ja, und dann noch was: Wie kann man denn die Gegenstände färben, z.B blau oder schwarz,...
Wisst ihr das zufällig, geht das überhaupt?
Da steht alles, was man bisher weiß.
Zu 2. Kannst du programmieren? wende dich doch mal an www.modthesims2.com|hier_an.
Zu Bella: In dem Ballon, das ist NICHT Bella, weil man den Ballon in jede Stadt setzen kann...
Ist sie wohl.
Haben die Maxis MItarbeiter im Chat gesagt.
Allerdings ist das nciht die bella, die man mit dem komischen cube Teil von www.modthesims2.com holen kann. -.-
Neee Bella ist doch in Merkwürdighausen...die is mit einen von meinen Sims zusammen...
es gibt zwei bellas in schönsichtingen und eine in merkwürdighausen.
Zwei gleich?Geklont oder was?Na ja in Schönsichtingen hab ich sie noch nie gesehen und da spiel ich eigentlich fast immer...
Ich hab Bella auch noch NIE gesehen - außer im Ballon, wenn sie das ist...
Aber dann würde es doch tausende Bellas geben, wenn man den Ballon sooft und dorthin setzt wo man will....!
Ich hab´s sie ehrlich gesagt auch noch nciht getroffen. :)
Das mit dem Ballon hast du echt schlau rausbekommen. :)
Die sieht aus, wie Julia von Spinnweb. (aus sims 1)
Naja, ich find Bella schöner als die Spinnweb...
Aber ich würd die jetzt echt gern mal finden...
Für_die_Objekte...
in echt hat bella tausende von zwillingsschwestern...
-.-'
Und mein Sim kann fliegen. -.-'
onduries kann fliegen, er ist auf der spitze der polizeikarriere.
Na des wird ja immer besser xD
probiert's aus er trägt einen superman anzug (leider ohne umhang) und zischt dann pünktlich zur arbeit in die lüfte
Na sowas! Als du sagtest er kann fliegen dachte ich erst er wird mit dem Hubschrauber abgeholt!
Ne Freundin von mir hat Bella gefunden....das könnt ihr glauben oder auch net,ich habs nämlich auch gesehen (war bei ihr als ES passierte):

Wir waren gerade bei unserer Lieblingsfamlie Bello Smiley und es war schon spät Abends so nach 21.00 Uhr (Simzeit natürlich!). Unsere Tussi hat noch was gekocht und dann klingelt an der Haustür. Wir stellen das Essen,das gerade fertig geworden ist ab und gehen an die Tür...wrr steht da? Bella! Im roten Kleid,schwarze Haare...stand auch in meiner Beziehungsleiste das es Bella ist! Sie fängt an mit den Händen zu fuchteln und in ihrer Sprechblase taucht Mortimer auf und dann ein Blitz oder so was...dann geht sie einfach wieder und verschwindet einfach so....
Cool! Bei mir kommt se ned :(
Hat schonmal irgendjemand Bella und Mortimer wieder zusammen gebracht?
Nö...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.