1.Mission (* GTA - San Andreas)

1.Mission (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute ich habe ein Proplem ich schaffe die erste Mission nicht bei Gta San Andreas sie fahren mich immer runter oder schießen mir einen Platten beim Fahrrad gib mir bitte Tips ich mache es zum 216 mal
Ich bin ein Gta Fan holt mich hir von der Kiste heraus!!!
peinlich....
nimm en turbocontroller halt
oder drück oft X
alta wie willste dann die andan missionen machen dat geht ja voll nich
Fahr einfach durch!?
*leiseslol*
Du musst einfach mit cheat spielen oder immer von einer Straßenseite zur anderen Fahren
Für diese Mission braucht man doch keine Cheats! Fahr einfach immer Ryder hinterher
wenn du diese scheiz mission nicht schaffst...wie willst du dann die restlichen schaffen?das is die leichteste mission...
Die leichteste Mission ist dies sicher nicht....

Warum müsst ihr denn immer Stuss erzählen?
Gleich gehts zum Chef.
Die leichteste ist sie nicht.........aber sie ist eh leicht.......du musst einfach schnell fahren...und schauen das das Auto der Ballas nicht neben dir fährt!
Fahre auf dem Bürgersteig, dann fährt das Auto der Ballas immer gegen Laternen, Mülleimer, Bäume ect. darum habe ich die Mission bei ersten mal geschafft ...

NaTi
du musst nicht schnell fahren ich war mal gaaaaannnz weit wech von meiner Gang und musst einfach nur den richtigen weg fahren
wie denn die leichteste ist sie nicht?hallo!im gegensatz zu dem rest ist das die einfachste!oder findet ihr irgendwas einfacher als fahrrad zu fahren und n paa affen in nem lowrider zu verarschen?lass die karre vor laternen oder so fahren
ja bei san fiero musss man einfach nur rumfahren

(bei mission)
ich hab noch nie so ein schlechten spieler gesehen der die erste mission nicht schafft.
joha so gehts vielen ...ausserdem is einfach nur rumfahren schwerer als das mit dem bmx
Drück immer ganz schnell X oder gebe den Cheat ein "Eigene Fahrzeuge unzestörbar und andere Explodieren bei berührung" (siehe "Cheats" bie der Suchfunktion)und fahre dann gegen den Wagen und er Explodiert.

:-)
ok also ich habs auch erst beim 4. anlauf geschafft
das ist eigentlich total einfach beim 1. mal müsste sowas sitzen...das is einfacher als alles andere wirklich also wie NaTi schon sagte immer aufm bürgersteig fahren oder waffencheat benutzen un danndruffballan...good luck
Lol, schon in der ersten Mission nen Waffencheat, das kann ja was werden ;-)
Sorry tuning aber, dass ist echt arm, vielleicht solltest das spiel besser bei ebay verkaufen,,wenn das schon nicht klappt kannst du es echt vergessen,,,und wer hierbei cheats einsätzt ist auch nicht besser.....

VERKAUF ES BEI EBAY.
Also ich habs auch erst beim 7 mal geschafft und komm jetzt nach San Fierro.Mein Tipp:
Vielleicht geht ja da schon der Bunnyhopp, dass du über das Auto springst wenn es dir den Weg abschneidet.
L1 gedrückt halten dann loslassen und übers Auto..
In der Screenfun steht noch wenn ein rotes Auto (Ballas) neben dir auftaucht, abbremsen.
Die Radskills sind wohl kaum so hoch das du schon übern auto hüpfen kannst. (dafür musste erst ma rumfahren)
Ja echt;)
werd nicht frech;)
Aber es wäre Cool das mit dem springen!
Wer is hier frech *böseguck*
hey leute, immer noch nicht gemerkt dass Tuning euch nur verarscht hat?
du musst schnell hintereinander x drücken dann fährt das fahrrad auch schneller
oder du hängst dich an die kofferraumklappe von dem ballaswagen ran dann treffen sie dich auch nicht ;-) lol
@tuning: ey alter warum antwortest du nicht?

man könnte wenigstens mal sagen ob man es geschafft hat!
jaja Badlord...an die kofferraumklappe hängen..hehehe :D
ich hab noch nich mal gewusst dass, wenn man schnell X drückt schneller fährt(bei der ersten missi) habs trotzdem mit leichtigkeit geschafft!

SHAME ON YOU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.