Durch die Wand! (Pokémon)

Durch die Wand! (Pokémon)

Ich hab die suchfunze genutz, was gefunden und es geht nicht, also frage ich jezt: Kann mir jemand einen durch die Wände gehen chat für AR GBX geben? Bitte aber auch einen der funzt!
Edition?
FÜr Feuerrot bitte (sry hab ich vergessen=)
und für Xploder bbbiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
Is sehr wichtig
sogar sehr sehr wichtig
Interessant: Nur WAS ist daran so wichtig? Ich habe 1 mal in meinem Leben solch einen Cheat benutzt, um zu sehen wie das so ist. Sehr aufregend war das nicht. Millionen, ach Quatsch, MILLIARDEB Spieler kommen auch ohne diesen Cheat, sogar ohne CHEATMODUL aus und leben sogar immer noch! *lol*
Ja aber ich brauch den um sachen auszuprobiren also hat den nu jemand...oda du zora? bItE
Probier mal den
509197D3 542975F4
78DA95DF 44018CB4
okay ich probier jez mal
er funzt dange du bist der beste dange super dange
Bitte gern geschehen

Mit dem Code kannst du Im Safarihaus hinter der Theke durchgehen und hast unendliche Schritte und kannst die Pokémon schwächen und fangen wie du es draussen machst.
Toll nich wahr?
JO... kannste mir noch paar andre tricks nene was ich mit mauercheat noch alles machen kann? (trainerturmtrickkenneich)
Sowas wie zB hinter irgendwelche geländer in ein gras wos coole pokis gibt oder ne geheimtür oda sowas
sag doch was
Hällo, das hier ist ein Forum.
Du kannst nicht erwarten, dass Du sofort ne Antwort bekommst. Wenn Du sofort ne Antwort bekommen willst, geh in den Chat.
Zaubertinte: [Und spam nicht so rum!Smiley]
ich weis was!
eiland 6: Geheimtür der alten dame!
"Es weht ein rauhes lüftchen"
da kann man nicht durch man seht dann nur auf den kissten...leider..noch mehr dachen
sachen meinte ich sry
Und du meintest Kisten statt kissten...
www.duden.de|Diese_Seite ist voll cool und trendy! :)
xD
Wo muss ich die codes eingeben ?
Im Mogelmodul! -.-
du kanst or der Safarizone auch, wen du sehr viel glück sast, und das hatte mein Freund, kannst du gegen diese Pokis kämpfen, die da im Käfig rum rennen, mein Freund hatte gegen das enton gekämpft, ist aber wieder gleich geflüchtet. er hatte es angequatscht und dan griff es anscheinend an, weiß er und ich nicht, wie er es geschafft hatte, aber er hatte gekämpft, da ich gesehen habe, dass das enton geflüchtet ist!
hab die auch ma angequatscht also A gedrücjt, ist aba nix passier =( (noch nix)
bei meinem Freund ist das wirklich ein Poki gekommen, und zwar ein enton!
LOL

Bei dir tauchen doch immer Sachen die nicht reinprogrammiert wurden... Smiley
Irgendwie seltsam...

@Obake

ja, das war auch nur ein kleiner scherz am rande, aber das mit dme Poki bei meinem Freund hat gestimmt! er wurde in dieser hecke des Entons oben links im eck von diesem viech angegriffen! vieleicht war darunter ja auch nur ein bischen gras, wo sich das enton verstecken konnte, aber er wurde angegriffen!
aha aber du machst zienmlich viel scherze am rande oda?
Der rand müsste inzwischen doch mal voll sein.
Beim nächsten Thread wird es heissen, im diesem Thread hätte er ebenfalls bloss ein Scherz versucht... -.-

Solche "Scherzkekse" kennen wir doch hier.
@sean
was sollte dieser unnützliche post?

@nobody2
das mit dem enton kann nicht stimmen es ist nicht einprogramiert!*lol**über das mit dem enton lach*
@sean : was soll der text ?

DAS KANN ICH auch
a

a
aha
Was ist mit Xploder
spammt doch nicht herum!eure beiträge sind sinnlos!
hallouh x) hatt den einer den code für durch die wand gehen Xploder ? is echd wichtig =(
Hat jemand den ar code für durch Wände gehen?
(für rubin und blattgrün)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.