Wie kämpfe ich am besten gegen Symor? Ich habe seine Bestia besiegt, aber bei ihn komme ich nicht weiter.
Ich schliéße mal auf den ersten Kampf gegen Seymour!
Da würde ich erstmal alle Bestia schon vor dem Kampf in Ekstase empfelen!
Und die Attacken zum Schutz vor eis usw. nutzen!
Da würde ich erstmal alle Bestia schon vor dem Kampf in Ekstase empfelen!
Und die Attacken zum Schutz vor eis usw. nutzen!
Erledige die Guado Wachen damit sie Seymor nicht heilen können.Waffen mit Stein-Schlag sind hilfreich.
Seymor nutzt Schwarzmagie immer in der gleichen Reihenfolge. Du kannst dich mit Ex...-Zaubern schützen.
Setzt ? ein (es ist Shiva). Du kannst sie mit Eis heilen.
Seymor nutzt Schwarzmagie immer in der gleichen Reihenfolge. Du kannst dich mit Ex...-Zaubern schützen.
Setzt ? ein (es ist Shiva). Du kannst sie mit Eis heilen.
Wenn de die bestia von ihm besiegt hasst ist der rest doch kein Problem mehr.
Wenn aber doch dann kann das 3 Gründe haben:
1. Dann schieb dir halt noch ne große seltene Team-Potion rein
2. Du bisst jetzt viel zu schwach (NICH IMMER fliehen)
wenn de den Kampf gerade so schaffst dan musste nachher eh trenieren oder in den pässen DAS BRAUCHSTE
3. Ich hab den mit den Extasen meiner Kämpfer platt gemacht war am einfachsten bisst aber bestimmt nich so stark wie ich (denk ich mal aber eigentlich reicht das aus)
Endwort: wo ich is erstemal durchgespielt habe hatte ich ach Probleme is also nich schlimm (ich denk du spielst dis is erste mal durch)
ABER DU KANNST SEINEN NAMEN WENIGSTENS RICHTIG SCHREIBEN! ! !
Wenn aber doch dann kann das 3 Gründe haben:
1. Dann schieb dir halt noch ne große seltene Team-Potion rein
2. Du bisst jetzt viel zu schwach (NICH IMMER fliehen)
wenn de den Kampf gerade so schaffst dan musste nachher eh trenieren oder in den pässen DAS BRAUCHSTE
3. Ich hab den mit den Extasen meiner Kämpfer platt gemacht war am einfachsten bisst aber bestimmt nich so stark wie ich (denk ich mal aber eigentlich reicht das aus)
Endwort: wo ich is erstemal durchgespielt habe hatte ich ach Probleme is also nich schlimm (ich denk du spielst dis is erste mal durch)
ABER DU KANNST SEINEN NAMEN WENIGSTENS RICHTIG SCHREIBEN! ! !
Du könntest auch am anfang eine Perseusgranate wefen, dann zerspringen die Guado-wachen und ersparst dir viel mühe
puh, wie hab ich ihn nochmal besiegt O_O
naja meine Kämpfer waren rlativ stark.
wenn die guado wachen weg sid undbestia besiegt, setzt seymor hades-magie ein das sich als tödich darstellen kann.
du kannst da pech haben.
Aber wenn du ihn einfach draufhaust und mit Zaubern beballerst (oder ein paar bestia beschwörst.)
da er ja "nur" 6000 HP hat brauchst du netlange.
naja meine Kämpfer waren rlativ stark.
wenn die guado wachen weg sid undbestia besiegt, setzt seymor hades-magie ein das sich als tödich darstellen kann.
du kannst da pech haben.
Aber wenn du ihn einfach draufhaust und mit Zaubern beballerst (oder ein paar bestia beschwörst.)
da er ja "nur" 6000 HP hat brauchst du netlange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.