hi ich schreibe schreibe morgen english.
ich weis nicht wan ich themselfes und each other eisetzten muss.
dann noch past progressive.
muss ich past progressive so einsetzen? when was walking to scholl i saw john?
also das was und das mit saw(see,saw,seen),wenn sie sich stören oder nicht stören?z.B was kommt hier rein?
While they_______________in the garden my uncle__________.(work,call)
danke biss morgen.
ich weis nicht wan ich themselfes und each other eisetzten muss.
dann noch past progressive.
muss ich past progressive so einsetzen? when was walking to scholl i saw john?
also das was und das mit saw(see,saw,seen),wenn sie sich stören oder nicht stören?z.B was kommt hier rein?
While they_______________in the garden my uncle__________.(work,call)
danke biss morgen.
each other bezieht sich auf gegenseitig. z.b. they are looking at each other. beide personen sind involviert.
themselVes (mit v) ist als gruppe, d.h. alle gehören zusammen, nicht so wie bei each other, wo beide "parteien" berücksichtigt werden. bsp: They killed themselves.
alles was mit "self" zu tun hat bezieht sich auf die person oder gruppe, von der gesprochen wird.
While they were working in dhte garden, my uncle called.
Ich GLAUBE das hast du richtig gemacht, bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht weiß, wie die zeiten alle heißen, mach das aus gefühl.
themselVes (mit v) ist als gruppe, d.h. alle gehören zusammen, nicht so wie bei each other, wo beide "parteien" berücksichtigt werden. bsp: They killed themselves.
alles was mit "self" zu tun hat bezieht sich auf die person oder gruppe, von der gesprochen wird.
While they were working in dhte garden, my uncle called.
Ich GLAUBE das hast du richtig gemacht, bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht weiß, wie die zeiten alle heißen, mach das aus gefühl.
While they were working in the garden my uncle called me.
Richtig.
Bei dir hast du ein 'I' vergessen, "when I was walking........".
Richtig.
Bei dir hast du ein 'I' vergessen, "when I was walking........".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.