Partys nur mit 2 Sims? (* Die Sims 2)

Partys nur mit 2 Sims? (* Die Sims 2)

Halli Hallo
Ich hätt mal ne Frage: Ist es normal das man auf Partys nur zwei Leut einladen kann??Bei mir geht da nämlich nich mehr und ich find das total bescheuert ne Party mit zwei Leuten is ja echt witzlos!Kann man da irgendwas gegen machen?
Bei mir ist das genauso. Aber ich hab mal gehört, dass es dagegen einen Cheat gibt. Bin mir aber nicht sicher.
Nein das ist nicht normal.
Wenn du mehr leute kennst kannst du auch mehr einladen.(Die kommen aber nur wenn die dich mögen.)
Falsch!
Es gehen nur zwei, da gab´s aber einen Cheat, der dann noch so 15 Bugs hinterlässt...
alles teilweise richtig Smiley

die anzahl der einladbaren gäste pro party wird bei der installation bestimmt und ist abhängig vom system. wer ein richtig gutes system hat (ich habe keine ahnung, was maxis sich darunter vorstellt(wahrscheinlich P6 20Ghz und Geforce 85million Gti turbo Smiley) der kann bis zu 8 leute einladen.
der wert kann aber auch manuell geändert werden, steht schon irgendwo hier im forum, wie es geht.
also ich kann 7 leute einladen und ich hab nen guten pc :)
Bei der Installation?Gutes System?Ich hab ziemlich gutes System!Zumindest besser als das von einer Freundin und die kann 8 einladen!Kanns sein das Sims2 generell auch ziemlich viele Fehler hat?Na ja sollte mit dem einen Patch ja besser werden...Eins noch:Kann man gegen dieses Party-ding jetzt eigentlich was machen oder nich?wär schon schön wenn ich nicht alle einzeln einladen müsste*seuftz*
intProp maxNumOfVisitingSims [X] klick
Ohhh Dankeschön!^-^Svenson ich bekommen langsam den Eindruck du hast für jedes Problem eine Lösung bzw eine Antwort?Wie kommts?Na ja ich finds super*g*Vielen lieben Danke auf jeden Fall
Nein ich kann 20 Leute einladn,fragt Robokiller
wow! ich kann nur 10 luts einladen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.