Fitnesscenter (* GTA - San Andreas)

Fitnesscenter (* GTA - San Andreas)

bei mir kommt immer wenn ich ins Fitnessstudio gehe: du hast für heute genug trainiert....wie kann ich wieder Muskeln bekommen????????
ist das wirklich immer so?
oder gehst du nur schnell raus und wieder rein?

du musst warten bis du wieder trainieren kannst.....
ää ich hab gehört dsas mann sich muskeln kaufen kann wo?
Man kann doch keine Muskeln kaufen....

Das war dieser eine Typ, der immer was von nem Gemüsehändler sagte.
@ scarface

Vielleicht hast Du Dir auch den "Fehler" im Spiel eingefangen. Ich kann bereits seit Stunden nicht mehr trainieren und bin schlank und rank wie am Anfang. Muskeln kannst Du aber auch auf andere Weise bekommen, dauert nur länger. Mußte ich auch so machen. Schnapp Dir ein Fahrrad. Mach ausgiebige Touren. Versuche eine zeitlang jeden Weg mit dem Rad zu machen. Geht ein wenig auf den Daumen. Nutze das schnellfahren (häufig X drücken). Ach ja querfeldeinfahren ist ebenfalls sehr hilfreich.
ich brauche Muskeln! wenn ich mit dem Rad fahre werde ich nur schlank aber muskeln kriege ich trotzdem nicht
muskeln kaufen...lol... wo nehmt ihr eigentlich eure infos her? genauso wie kofferraum aufmachen, leichen vergraben und pissen... so ein quatsch... machs so wie schlaubi gesagt hat immer schön
fahrrad fahren... und wenn du nicht nur schlank werde willst - wie wärs da mit essen?
muskeln entstehen aus fett...
lol pissen?kofferaum aufmachen? leichen vergraben? ts ts ts.... lol
du musst fahrad auch im gelände fahren (komischer satzbau...)
Regelmäßig fettiges Essen ist unbedingt nötig, auch wenn man bei bester Gesundheit ist, wenn nämlich die Fett Leiste auf Null ist wird bei körperlicher Anstrengung die Mukelleiste reduziert.
wenn bei mir steht "für heute hast du dien limit erreicht,komm morgen wieder." dann geh ich snell speichern und dan komm ich wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.