selten so gelacht:
http://www.teatro-team.de/downloads/feuchtraummuschi.mp3
eine mp3 datei zum anhören. von/mit paul panzer!
Nichts anstößiges!
http://www.teatro-team.de/downloads/feuchtraummuschi.mp3
eine mp3 datei zum anhören. von/mit paul panzer!
Nichts anstößiges!
löl. sind beide bescheuert. bloß weil einer lacht, sagt der gleich a****och
haha *schluchtz* ich ....*lach* das ist echt sowas von *ablach*......geil einfach nur geil! wie der typ sich ablacht *Üvor lachen fast sterb*....
COOLIO!
Ich glaub ich kenn so ziemlich alle von Paul Panzer.
Aber der ist, meiner Meinung nach, einer der besten!
Nur ab und zu stürzt der Compi ab, wenn ich das Video aufmachen will. Is wohl N' Virus drauf.
Ich glaub ich kenn so ziemlich alle von Paul Panzer.
Aber der ist, meiner Meinung nach, einer der besten!
Nur ab und zu stürzt der Compi ab, wenn ich das Video aufmachen will. Is wohl N' Virus drauf.
ich sag nur: das ist oberstark
kennt wer noch andere seiten wo es sowas gibt(mit paul panzer)
mfg zed-hop
kennt wer noch andere seiten wo es sowas gibt(mit paul panzer)
mfg zed-hop
auf der seite www.paulpanzer.de, ich kenn den typen persönlich, ich heiße auch panzer, keine ahnung was der von mir ist(um drei ecken großonkel?)aber der hat auch cds rausgebracht, irre witzig und der sagt ja am ende nich ma dass er einen nur verarscht!der hat ma bei uns zuhause angerufen, weil er meinen vati sprechen wollte und ich hatte zufällig am vortag mir seine cd angehört, als der da so mit seinem tüpischen beprüßungsritus anfing, bekam ich volle panik als lachnummer auf seiner cd zu landen, dabei wollte er nur meinen vati sprechen.!ich hab übelst abgeblockt und den hysterischangeschrien.Peinlich!
an der feuchtraum muschi kann ich nix finden, aber wie der kerl abgeht das ist geil - hehe
böser böser humoooooor
böser böser humoooooor
SCHEIßE! Bei mir muss der dauernd zwischenspeichern und ich kann mir dass nicht richtig anhören
looooooooooooooooooooooooooooooool!=)!Wie der kerl sich einen ablacht is geil!Feuchtraum Muschi....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das ist geschauspielt....Achtet auf die Reaktion von dem der verarscht wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.