USA rulez! (Gesellschaft)

USA rulez! (Gesellschaft)

USA: Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Hauskater besteht Hochschulabschluss

"Ein sechsjähriger Kater hat auf einer texanischen Universität einen Hochschulabschluss absolviert und somit den Titel des Master of Business Administration (MBA) erhalten. Den Titel des MBA erwarb das Herrchen des Katers über das Internet für 399 Dollar.

Kater Colby habe bereits Erfahrung als Manager und Babysitter gesammelt, gab der Besiter des Katers in seiner Bewerbung an. Die Urkunde mit 'offizieller' Unterschrift des Direktors der vermeintlichen Web-Uni kam wenig später mit der Post.

Für zusätzliche 99 Dollar gab es noch eine Auflistung der Kurse, an denen Kater Colby angeblich teilgenommen hatte. Dumm nur, dass der Besitzer des Katers ein Staatsanwalt ist und die vermeintliche Uni sich nun vor Gericht verantworten muss."


http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=550076&;link=www%2E20min%2Ech%2Funterhaltung%2Fnews%5Fbizarre%2Fstory%2F15148360|Quelle
Ist das blöd...was soll man dazu sonst sagen?
Führungskapazitäten braucht das Land!

Und mit solch einen hohem Abschluss, will ich diesen "Top-Führer" als den nächsten Präsidenten! Smiley
hm,
ich finde es immer wieder erstaunlich, was man mit Geld alles machen kann;

da kann man mal wieder sehen, wie es mit der Menschheit bergab geht;

ich frage mich gerade, ob man sich nicht auch einen Dr. med. Titel erkaufen kann, und sich dann ganz normal bewerben darf um eine Stelle als was weiss ich, zum Beispiel Internist in einem Krankenhaus;
Jetzt wissen wir endlich wie George W. Bush Präsident wurde. Mehr muss nicht gesagt werden.
hier liest aber jemand fleißig die Klatschpresse ^.^
USA: Zehnjährige in Handschellen abgeführt, weil sie Schere mit zur Schule brachte


Die zehnjährige Porsche Brown wurde in einer Grundschule in den USA verhaftet und in Handschellen abgeführt, weil sie eine Schere mit zur Schule brachte. Brown hatte niemanden mit der Schere bedroht, aber laut Schulordnung ist eine Schere eine Waffe.

Die Polizei ließ das Mädchen später frei, da keine Straftat begangen wurde. Sie ist jedoch fünf Tage von der Schule suspendiert. Ihre Mutter beklagt, dass ihre Tochter geweint habe und nicht wusste, was sie falsch gemacht habe.

Die Schere war gefunden worden, als eine Taschenkontrolle durchgeführt wurde. Neue Verordnungen geben der Schulleitung weitreichende Befugnisse. Eltern monieren, dass bei Kleinigkeiten zu streng gehandelt wird und die Polizei zu früh gerufen werde.


http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=550505&;link=www%2Elocal6%2Ecom%2Fnews%2F3990548%2Fdetail%2Ehtml|Quelle
In den USA wird noch irgendwann jemand ins Gefängnis wandern, weil er ein Kaugummi gegessen hat.
Also, ich weiß ja nicht, aber soll ich villeicht ein Brotmesser als ne Schere mitnehmen oder was?
Also dort gibt es wirklich schlimmeres um was die sich kümmern sollten
Ja! Die sollen lieber schauen das die_Katze da Präsident wird! Smiley
Hmm, ein Freund von meinem Freund, ging ein Austausch Jahr auf Amerika. Er wurde dort von der Schule geworfen weil er: eine Schere, und ein Schweizer Sackmesser in der schultasche hatte.
Mein Nachbar wurde am Flughafen durchsucht, und sie haben ihm seine Schere (irgendwo im Rucksack, neben den Taschenmesser) weggenommen.
Sien Schweizer Taschenmesser aber durfte er behalten.

Offensichtlich war es nicht so gefährlich wie die alten, stumpfe Schere... Smiley
der thread titel müsste liber "lustiges/doofes amerika" heissen!
Ein Minimum an Sarkasmus darf ja wohl da sein... Smiley
Entweder lache ich jetzt über diese Vorfälle....
Oder ich weine drüber! :)
Aber soviel zum Thema "Amerika das beste Land".
Arghhh.... Smiley



USA: Fünfjähriger hat in der Schule Oralsex mit einem Mitschüler - Suspendiert

Nachdem ein fünfjähriger Junge aus dem US-Bundesstaat Michigan dabei erwischt wurde, wie er mit einem Klassenkameraden Oralsex auf einer Schultoilette hatte, wurde er für zehn Tage vom Unterricht suspendiert.

Der Fünfjährige und sein gleichaltriger Mitschüler hatten im Unterricht gefragt, ob sie kurz eine 'Pinkelpause' machen dürften. Auf der Toilette kam es dann zum Oralsex zwischen den beiden. Ein Sportlehrer erwischte die Jungen jedoch.

Die Mutter des Jungen muss sich nun mit einem Schulpsychologen und den Lehrern treffen und entscheiden, was mit dem Jungen geschehen wird. Unter Umständen muss er die Schule wechseln

http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=549889&;link=www%2Emlive%2Ecom%2Fnews%2Fsanews%2Findex%2Essf%3F%2Fbase%2Fnews%2D13%2F110243460563470%2Exml|Quelle
lol so ein schwachsin!SmileySmileySmileySmileySmiley
ich glaube usa ist verrückt geworden!
Kein wunder, in Amerika sieht man doch an jeder Ecke ein "erotic shop". Ich kan mir auch vorstellen was in Amerika im Tv leuft~~.
BOAR LEUTE! Hört mal auf immer nur auf den Amis rumzuhacken! Hier sind auch an jeder ecke erotik shops also was soll diese farce?!
Solche fälle wie obake hier postet sind doch hochgebauscht wie sonst was und - na und- die sind halt konservativ!
niemand hat das recht ein ganzes land in den dreck zu ziehen und sprüche wie
"ich glaube usa ist verrückt geworden" zeugen von engstirnigkeit. zudem heißt es sowieso usa SIND verrückt geworden, wenn überhaupt, also bevor man irgendwas darüber sagt, sollte man wenigstens wissen wofür usa steht und es richtig benutzen!
wenn man will kann man auch solche sachen über deutschland finden aber was solls! mich nervt das ganze: Die amis sind dumm" einfach nur TIERISCH.
Naja wir hacken nicht auf den Amis rum, es ist die nur die Warheit. Auf eine Art hast du schon recht, aber Amerika ist ja wirklich ein bisschen sick :S
Wie kommen denn fünfjährige auf solche Gedanken da wusste ich nicht einmal wie ein Kind entsteht, was machen die dann mit 15
ist mir doch egal wie man es schreibt edea!
keifel, sollte es aber nicht. Rechtschreibung und Grammatik zu missachten ist ein Zeugnis von Dummheit.
www.mogelpower.de/forum/thread.php?107179|hier lies das dann siehst du deine sogenante dummheit!
ich finde in den usa krank dass man ne riesenstrafe bezahlern muss wenn man im ferndehen einmal was von sex sagt aber man darf einfach so waffen kaufen oder sehr brutale spiele spielen
man darf nicht "einfach so waffen kaufen" und brutale spiele - so ein quatsch, das ist da noch strenger als hier! und hier kommt auch jeder an brutale spiele ab 18, wenn er will, ich selbst hatte mit 15 "perfect dark", das erst ab 18 ist und ziemlich brutal und blutig ist! das ist in den usa nicht anders als hier!
und wenn du dir mal ne amerikanische talkshow ansiehst, wirst du sehen dass es den leuten scheiß egal ist ob die da was von sex sagen oder nicht! ich weiß nicht von wo du deine infos beziehst, duker, echt.
@ Gonzo: Amerika ist wirklich ein bisschen sick? woher weißt du das, auf was spielst du an? Und überhaupt, meinst du die amerikaner oder amerika? drück dich bitte deutlich aus.
Ich war auf einer High School in California, und da waren keine waffenkontrollen, scheren waren definitiv erlaubt. also projiziert bitte solche bescheuerten, übertriebenen beispiele nicht auf das ganze system, ja?! ich kenne hier in deutschland schulen, wo die leute auch mit messern in der jacke rumlaufen, und das ist ok aber in usa ist es kriminell?!
Naja ich finds ein bisschen Krank das Perfect dark ab 18, in Usa und Deutschland. Ich spiele Perfect dark seit ich ca 9 neun bin und mir hat das nicht geschdadet.
@ edea die das Land bestimmt nicht. Ich meinte auch nicht das die ganze Usa sick ist, aber auf eine gewisse weise ist Usa ein bisschen crazy(besser ausgedrükt). Naja ich habe beispiele (hab aber keine quelle) wegen einfach so waffen kaufen wie duker es postete. Von dem spiel "counter strike" http://www.cs.4players.de/index2.php3 haben sich Amerikaner in das Spiel so vertieft das sie mit Waffen auf die Strassen gingen und sich gegen seitig abknallen. Klar kan das in Deutschland vorkommen.

PS. Nichts gegen Counter strike
ähm... imo ist perfect dark schon ziemlich brutal und blutig und man knallt menschen ab und darumgehts doch. also wenn du das seit du 9 bist spielst - dukers aussage dass man "sehr brutale" spiele ja unerhörter weise in den USA spielen darf ist somit ziemlich irrelevant.
Klar kan das in Deutschland vorkommen. also kein "american thing", richtig?! also was soll das gelaber drum rum?
@ edea die das Land bestimmt nicht was meinst du damit? seh ich keinen sinn drin.
jo in den usa knallen sich ein paar leute ab ob das wegen counter strike ist sei dahin gestellt. in anderen ländern killen sich die leute auf viel grausamere weise.
Ich denke nicht das die Uhreinwohner etwas dafür haben, wie die Einsidler das Land gestaltet haben. Hmm ich muss dir eigentlich recht geben, ich entschuldige mich auch.
@ Edea:

LASS "PERFEKT DARK" IN RUHE!

Smiley (liebe das Game)
me2 @ obake ^^
ich mag perfekt dark. ändert nichts daran, dass es brutal ist.
Da sieht man wer brutal vorgeht... Smiley
Ich muss für Edea total recht geben. In jede land gibt es verrückte sachen und verrückte menchen. Deswegen ein ganzes land veruhrteilen?
Wer verurteilt schon? -.-

Ich "sammle"...


"Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur."

[Zitat: "Georges Clemenceau", französischer Politiker, 1841-1929]
Du "sammels" nur über Amerika Smiley
FALSCH

Man benutze die Suchfunktion...
Nicht falsch, weil ich rede davon, was du hier gepostet hast. Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.Smiley
Was ich hier gepostet habe, ist die Menschliche Dummheit die auf USA fällt.

Daher: --> "USA rulez!"
(Hatte es satt jedesmal in einem anderen US-Thread zu posten...)


Die anderen habe ich immer in den dazugehörigen Threads gestellt. Man gehe in die Suchfunktion!
DA! Die Chance das ein anderes Land so "rult" wie die USA, beträgt 1:1'000'000 Smiley



Zwillingsschwestern gebären am selben Tag Zwillinge

In Atlanta haben zwei 21-jährige Zwillingsschwestern am selben Tag Zwillinge geboren. Den vier Jungen geht es gut. Nachdem die beiden Mädchen herausgefunden hatten, dass sie an dem selben Tag gebären sollten, planten sie eine gemeinsame Geburt.

Deshalb kam eine der Schwestern extra von Indianapolis nach Georgia. Ein Arzt schätzt die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses auf eins zu einer Million.

Bei allen vier Elternteilen gibt es Zwillinge in der Familie.


http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=2092224&;link=www%2Enews4jax%2Ecom%2Ffamily%2F3996396%2Fdetail%2Ehtml|Quelle
ja und? wen interessiert das?
allein dein titel der ja offensichtlich sarkastisch gemeint ist "urteilt" weil du dich drüber lustig machst! deine "sammlung" von zitaten (die i.ü glaub ich nicht allzu viele leute interessieren dürften - zitieren kann jeder) sind wie gesagt aufgebauschte geschichten, die zwar vorkommen aber nicht der normalfall sind. sowas kannst du in deutschland auch finden also deutschland rulez, frankreich rulez, namibia rulez, china rulez, kanada rulez, schweden rulez... willste für alle länder nen thread eröffnen ^^?
Für Japan habe ich einen... Smiley


Wieder so'n Zitat das dich nicht interessiert:
- "Man benutze die Suchfunktion!"
[Zitat: "Obake", Mediamatiker, 1985-Dato]
Jeden tag steht sowas in der Sächsischen Zeitung auf der Titelseite:

Sachsen rulez!
Chemnitz. Ein unverbesserlicher Autofahrer hat sich innerhalb kurzer Zeit auf der Autobahn 4 Richtung Eisenach sieben Punkte "verdient". Der 43-Jährige überholte zwischen Wüstenbrand und Hohenstein-Ernstthal rechts. Dafür drohen drei Punkte und 50 Euro Bußgeld. dann fuhr er mit 154 statt erlaubten 80 km/h durch eine baustelle zwischen Hohenstein-Ernstthal und glauchau-Ost. dafür winken 375 Euro bußgeld und, vier Punkte und 3 Monate ohne Führerschein. Die Bilanz: Sieben Punkte in Flensburg und 425 Euro Bußgeld. (dpa)
Sächsische Zeitung, Montag 13. Dezember 2004

wenn ich bischen im Altpapier suche, werde ich wohl für einige Länder solche Sachen finden. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang deutlich an einen indischen Dieb, der sehr erbost eine Polizeidienststelle wandte, weil der Bestohlene falsche Angaben über den Wert der Beute gemacht hatte. Vielleicht schreib ich das auch noch mal...
Lol, mit 5 Jahren kann man ja auch Oralsex haben....Smiley (Geschweige denn richtigen Sex)

@Obake: Arghhh....Smiley - Was meintest du damit?

@Edea: Es gibt wesentlich brutalere Spiele als Perfect Dark. Bei Perfect Dark fliegen auch keine Körperteile davon, es ist nur ab 18 freigegeben, weil die Tode so realistisch dargestellt sind.
man ich sag doch gar nicht dass perfect dark das brutalste spiel ist! es ist aber ab 18 und damit für jeugendliche nahc meinung der behörden nicht geeignet, fertig! gott, warum reitet ihr jetzt auf perfect dark so rum
@ obake: ne ich will nicht bei jedem neu eröffneten thread gucken, was du schon alles so eröffnet hast. hab ich keine zeit für.
Ich habe nur meine Meinung gesagt... ist ja hoffentlich nix dabei.
hat irgendwer was dagegen gesagt?! ich wünschte nur ich hätte oben kein spezielles spiel angesprochen, weil das ist nicht das thema des threads und eigentlich voll unwichtig.
Der da spielte zuviel "Perfekt Dark"... -.-


USA: Polizisten setzen Taser-Gun gegen zwölfjährigen Sonderschüler ein

Polizisten in Pembroke Pines, Florida, haben ihre 50.000-Volt Taser gegen einen zwölfjährigen Sonderschüler eingesetzt. Der Schulbusfahrer hatte die Polizei gerufen, weil der Zwölfjährige einen Mitschüler mit einem Bleistift bedrohte.

Als die Polizei beim Schulbus eintraf, fand sie den Schüler alleine im hinteren Teil des Busses. Ein Beamter versuchte den Jungen zu beruhigen, dies gelang jedoch nicht und der Junge trat nach dem Polizisten. Deshalb setzte sein Partner den Taser ein.

Der Junge ist nun mehrerer Vergehen angeklagt. Darunter befinden sich schwere Körperverletzung und gewaltvoller Widerstand gegen einen Polizisten. Er ist allerdings auf freiem Fuß.

http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=551595&;link=www%2Elocal6%2Ecom%2Fnews%2F4008533%2Fdetail%2Ehtml|Quelle
Finde ich völlig legitim. Genau dafür sind die Stun-Guns vorgesehen. 12 Jahre alt, 70 Kilo, bedroht Mitschüler mit Bleistift.... warum nicht kurz schocken und ruhig stellen? Dürften die Bullen auf der ganzen Welt das wäre der Job um ein vielfaches einfacher.
Noch dazu ist 'ne Stun-Gun völlig ungefährlich und hinterlässt nur zwei kleiner Pickser in der Haut. Easy.
was sind das denn für umstände
Aus der Quelle noch:

A Miami-Dade County police officer used a Taser on a 12-year-old girl who was caught skipping class Nov. 5. Officials said the officer faces disciplinary action for inappropriately using his Taser.

In October, a Miami-Dade schools security officer used a Taser on a 6-year-old-boy. The boy was holding a shard of glass and had cut himself.



"Legitim" sowas?
Bei dem 6jährigen find ich das okay. Bevor der sich die Pulsadern ausversehen/absichtlich auftrennt.

Wo ist das Problem? Die werden nicht erschossen sondern nur Bewegungsunfähig gemacht. Ist 'ne super Sache.
Mal ehrlich, was ist denn das für ne Sicherheitslusche.
Der braucht einen Taser um einen 6-Jährigen zu "retten".
Ich denke nicht daß der das musste, er wollte es wohl eher.
Die Qualitäten des Polizisten stehen nicht zur Debatte, die Vorgehensweise ist sichern icht frei von Kritik. Aber hier wird die Nutzung der Stun-Gun in negatives Licht gerückt obwohl sie vollkommenpositiv zu bewerten ist. Noch dazu wird sie im USA Kontext als etwas ungewöhnliches, unnormales dargestellt.

Wäre die Glasscherbe mitunter so scharf wie ein Skalpell gewesen (lässt sich nur im Nachhinein feststellen) dann wäre dieser 6-jährige ensthaft in Lebensgefahr gewesen. Und vor allem in den USA, wo das Rechtssystem leider den Faktor menschl. Verstand ausschliesst, ist die Nutzung der Stun-Gun in dieser Situation zwingend notwendig. Die Eltern hätten den Staat sonst verklagt, warum nicht schnell und effektiver gehandelt wurde.

Viel blabla, Fazit: Stun-gun gegen Kinder finde ich total okay.
Gegen Messer tragende Gangstar-Kiddis hätte ich wohl auch gern son Ding in der Hand.
Aber einen 6-jährigen sonen fetten E-Schock zu verpassen halte ich für absolut übertrieben.
Es ist natürlich so jetzt nicht nachzuvollziehen wie kritisch die Situation war.
Aber das will ich auch eigentlich gar nicht wissen.
Mein Sohn ist 6 Jahre.
Wenn jemand der Meinung sei, er müsse ihm einen 50.000 Volt Schlag verpassen, weil er ja mit seinen 6 Jahren so gefährlich ist, dann hat diese Person ein persönliches Problem mit mir.
Ich denke daß ich dann sehr neugierig wäre was er so zu 50.000 Volt sagen wird.
In diesem Fall wären mir die Konsequenzen egal.
Schlimm wirds wohl nicht ausgehen, denn er wird ja nur
bewegungsunfähig gemacht.
Bei dem 12-jährigen kann ichs ja nachvollziehen.
Aber Handschellen wegen einer Schere ? Nee, da stimmt was nicht.
Aber ich werd mich mal nicht weiter darüber auslassen und hoffe daß es bei Ausnahmen bleibt.
3DKing, ich sehe das einfach anders weil ich Vater bin.
Dann solltest du aber auch sehen, dass es beim einsatz der Stun-Gun nicht im geringsten um einen Akt der Boshaftigkeit oder sowas ging, sondern um das Kind zu schützen.
Aber Handschellen wegen einer Schere ? Nee, da stimmt was nicht. ist auch in den USA nicht die regel -.-

ich find die Stun-Gun jetzt auch nicht so schlimm. ist unangenehm a ber nicht lebensgefährlich und der 6 jährige merkt sich dann vielleicht, dass er die glasscherben mal lieber in ruhe lassen sollte.
Wie schon gesagt, bei dem 6-jährigen weiß man nicht wie kritisch das war.
Aber er ist nun mal erst 6. Ein kleiner Junge, dem man 50.000 Volt verpassen muss, weil sich ganz offensichtlich niemand getraut selbst Hand anzulegen.
Muß ja wirklich bissig sein der Junge.

"Aber Handschellen wegen einer Schere ? Nee, da stimmt was nicht. ist auch in den USA nicht die regel "

Deswegen hab ich auch von Ausnahmen geredet.

"ich find die Stun-Gun jetzt auch nicht so schlimm. ist unangenehm a ber nicht lebensgefährlich und der 6 jährige merkt sich dann vielleicht, dass er die glasscherben mal lieber in ruhe lassen sollte."

Ach ja ? Hast dus schon mal ausprobiert, oder woher weißt du wie das ist ?

Ich habs im Fernsehen gesehen. Die haben das an Freiwilligen ausprobiert. Waren Gefangene die sich dafür bereitgestellt haben.
Die sind schreiend auf den Boden gefallen und haben sich zitternd auf dem Boden gekrümmt.
Danach waren sie mehr oder weniger bewegungsunfähig.

"unangenehm"...ich weiß nicht was du unter unangenehm verstehst.

Also ich bin ganz bestimmt nicht scharf drauf 50.000 Volt abzubekommen.
ich hab natürlich keine ahnung von stun-guns - ich kann mir aber vorstellen, dass nicht alle modelle auf 50000 volt laufen, da gibts sicherlich auch schwächere... für schwerverbrecher wird bestimmt eine stärkere benutzt als für 6-jährige.


Ach ja ? Hast dus schon mal ausprobiert, oder woher weißt du wie das ist ?

ähm... nein, meine eltern haben mir von klein auf beigebracht, keine glasscherben in die hand zu nehmen ^^.
aber lass mir bitte meine meinung,ok? ich finds halt nicht so schlimm und ich glaub nicht dass der junge "zitternd auf dem Boden gekrümmt" dalag -.-
Ich bin heute noch dankbar, wenn man mir 50'000 Volt durch den Körper jagt, jedesmal wenn ich mich schneide... (und ich bin manchmal sogar blöd genug mich an Papier zu schneiden)
Sonst könnte ich ja evtl. übersehen, dass ich beim Schnitt Schmerzen hatte.

Das ich eine "Glasscherbe mitunter so scharf wie ein Skalpell" in der Hand halte, damit zu Boden falle und die Muskeln nicht lockern kann, (also presse ich das Teil hübsch in die Hand hinein) ist auch ein tolles Mittel! So mach ich's nie wieder! (vorallem wenn die Hand dazu fehlt)

Wäre ja voll der Schwachsinn wenn sich ein Beamter die Mühe machen muss, mir zu sagen die Scheibe fallen zu lassen, oder gar wegnzunehmen! Da ist es viel klüger "losteasern" und dann vielleicht den Chirurgen herbeiholen, damit er das Teil aus der Hand bringt.
Für etwas wird der faule Sack ja auch bezahlt!
Och, hat da jemand das Protokoll zum Fall gelesen? Oh, moment, das steht ja garnicht online.

Das scheiss Balg hat 'ne Glasscherbe in der Hand und will sich die Adern schlitzen. Sind Edea und ich hier die einzigen, die die Brisanz der Situation erkennen? Ein 6-jähriger hat weniger Blut im Körper, als ein 200 Pfund Mann.

Und wir reden hier von einem einzigen gezielten Elektroschick, nicht von einer zwei Woche mit Wasser Folterrei in Abu Dai.

Der kleine Scheisser wird sich auf jedenfall besser an einen Stromschock erinnern, als an eine Backpfeife.

Und bei Elektroschocks verkrampfen die Muskeln nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Taser

Bevor hier einer weiter klugscheisst vielleicht mal auf Fakten beschränken. Niemand hat hier vor sofort bei jeder Kleinigkeit 'ne Stun-Gun auf alles was kräucht und fläucht zu richten. Es ging hier auch nicht darum, dass der 6-jährige 'ne Bedrohung für den Bullen war sondern für sich selbst. Und wie auch jeder Vater wissen sollte, sind Kinder für sich selbst eine Bedrohung. Ich sage nur Abflussreiniger. Hier will auch niemand, dass Eltern Stun-Guns als erzieherische Maßnahme nutzen. Wenn wegen so einem kleinen Drecksbalg 'n Bulle gerufen werden muss soll der aber ruhig drauf bratzen damit sich das Kind direkt mehr wo Schluss ist. Wie soll das erst in der Pubertät enden wenn schon 6-jährige als Suizid-Opfer in die Statistiken eingehen.

Und der ganze USA Rulez Thread hier ist sowieso lächerlich. www.dumblaws.com bietet genug Stoff. Wer sich über spezielle Ereignisse lustig machen will sollte aufhören hier untterschwellig den Anti-Amerikanismus zu fördern, der bei der Mehrheit der total verblödeten Pokemon-Kinder und RTL-Gucker herrscht.

http://www.seltsame-kurzgeschichten.de/artikel_28.htm
http://shortnews.stern.de/start.cfm?rubrik1=Brennpunkte&;rubrik2=Kurioses&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4

Dummheit gibt es überall auf der Welt. Wer sie speziellen Ländenr zuschieben will ist selber dumm.
Sag ma nix gegen RTL und Pokemon oder so!
Ich gucke bzw. spiele den Kram schon soo derbne Lange und bin immer noch total normal.
(Bin auf Gymnasium: Durchschnitt: 1.2)
dass hier immer angebracht wird, auf welcher schule man ist lol. als ob s aufm gymnasium keine verblödeten leute gibt und mit noten hat sowas auch recht wenig zu tun!

obake hast du schonmal versucht nem 6-hährigen was wegzunehmen, wenn der sich in den kopf gesetzt hat, es zu behalten!? wenn nicht dann schreib nich sowaS:
"Wäre ja voll der Schwachsinn wenn sich ein Beamter die Mühe machen muss, mir zu sagen die Scheibe fallen zu lassen, oder gar wegnzunehmen!"
Edea, deine Meinung nimmt dir keiner weg.
Ich versuche dich nur mit Relation zu konfrontieren.

"ich hab natürlich keine ahnung von stun-guns - ich kann mir aber vorstellen, dass nicht alle modelle auf 50000 volt laufen, da gibts sicherlich auch schwächere... für schwerverbrecher wird bestimmt eine stärkere benutzt als für 6-jährige."

Sicher. Die Leute vom Sicherheitsdienst laufen mitn Sortiment rum - für jede Alters/Gewichtsklasse eine Extra-Gun.

"ich finds halt nicht so schlimm und ich glaub nicht dass der junge "zitternd auf dem Boden gekrümmt" dalag -.-"

Das denke ich auch nicht. Der war wohl sofort KO.

Ein Taser ist eine pistolenähnliche Waffe, die zwei mit Widerhaken versehene Kapseln gegen den Körper des Ziels schießt und danach ca. 5 Sekunden lang kurze Elektroschocks von etwa 50.000 V durch die Drähte schickt. Die getroffene Person wird durch die Wirkung dieser Stromstöße auf das Zentralnervensystem sofort paralysiert und für ca. 5 Minuten außer Gefecht gesetzt. Da die Stromstärken sich im Milliampere-Bereich bewegen, ist der Stromstoß meist nicht tödlich. Die Waffe zählt daher zu den Less-Lethal-Weapons und gehört zu den Elektroimpulswaffen. Die Reichweite beträgt ca. 7 m, die Kapsel durchdringt Kleidung bis zu einer Stärke von 2 cm.

Die Waffen werden z. B. verwendet, um Randalierer oder mit Suizid drohende Personen kurz zu betäuben. Bei der anstehenden Novellierung des bayerischen Polizeiaufgabengesetzes im Herbst 2004 soll die Einführung derartiger Waffen ohne vorherige parlamentarische Genehmigung erlaubt werden. Dagegen wurde von verschiedenen Seiten Kritik laut, da die Risiken dieser Waffen noch nicht endgültig geklärt seien.

Danke für den Link 3DKing.

"Und wir reden hier von einem einzigen gezielten Elektroschick, nicht von einer zwei Woche mit Wasser Folterrei in Abu Dai."

Richtig

"Der kleine Scheisser wird sich auf jedenfall besser an einen Stromschock erinnern, als an eine Backpfeife."

Eine Backpfeife wäre auch die falsche Lösung.

"Bevor hier einer weiter klugscheisst vielleicht mal auf Fakten beschränken. Niemand hat hier vor sofort bei jeder Kleinigkeit 'ne Stun-Gun auf alles was kräucht und fläucht zu richten. Es ging hier auch nicht darum, dass der 6-jährige 'ne Bedrohung für den Bullen war sondern für sich selbst. Und wie auch jeder Vater wissen sollte, sind Kinder für sich selbst eine Bedrohung. Ich sage nur Abflussreiniger. Hier will auch niemand, dass Eltern Stun-Guns als erzieherische Maßnahme nutzen. Wenn wegen so einem kleinen Drecksbalg 'n Bulle gerufen werden muss soll der aber ruhig drauf bratzen damit sich das Kind direkt mehr wo Schluss ist."

Ich hab dich schon verstanden.
Ich rede ja auch nur von diesen Fall und nichts anderen, was noch so alles ist und sein könnte.
Es bringt aber nicht viel das jetzt auszudehnen, denn wir wissen ja nun mal nicht wie es denn genau war.
Was mich schockt ist einfach die Relation.
Es war übrigens kein Bulle, sondern einer vom Sicherheitsdienst der Schule.

"...Das scheiss Balg ...Der kleine Scheisser...
..Wenn wegen so einem kleinen Drecksbalg 'n Bulle gerufen werden muss soll der aber ruhig drauf bratzen....."

Du magst Kinder...kann das sein ?

P.S.
Mein Sohn weiß was er auf keinen Fall anrühren sollte.
Das ging sogar ohne Backpfeifen.
niemand redet von deinem sohn... -.-
Der Kleine lebt, die Waffe wird in DE ohne parlamentarische Genehmigung freigegeben. Die Deutschen geben nichts frei, was ansatzweise gefährlich ist.

Von daher ist das immernoch alles easy.

Was wäre dir lieber:
Kind mit Schnittwunde am Handgelenk
oder
Kind mit zwei Picksern in der Brust von 'ner Stun-Gun?
Doch Edea, ich z.B.

3DKing
Du gehst also davon aus, daß es nur diese 2 Möglichekeiten gibt/gab ?
Um deine Frage zu beantworten: Natürlich keins von beiden.
gott ist das lächerlich.
dein sohn ist bestimmt viel besser erzogen als der oben genannte junge und würde nie ne glasscherbe in die hand nehmen -.- und selbst wenn was machst du dann. gehst du hin und sagst.
"klein egon würdest du bitte die scherbe aus der hand nehmen?" ja viel spaß.
je nachdem wie die situation war und der junge nicht vorhatte die scherbe aus der hand zu nehmen - ich will dich mal sehen, wie du es dann schaffst ihn dazu zu bringen, die scherbe fallenzulassen - ohne ihn anzufassen und so eventuelle verletzungen heraufzubeschwören (weil das kind dann die scherbe "noch fester" hält, damit man sie ihm auch nicht wegnimmt)... selbst am arm fassen könnte das kind - je nachdem - als eine art "angriff" aufnehmen und so sogar vielleicht mir der scherbenhand auf den zupackenden arm schlagen... naja also weiß nicht...
Ich sprang vom Schuhschrank und schlug mit dem Kopf auf den Steinboden
Ich bin mit Fahrrad ungebremst gegen eine stehende, rote Feuerwehr gefahren
Ich bin aus drei Meter Höhe von einem Baum gefallen
Ein Traktorreifen ist mir aufs Bein gefallen
ich habe auf eine heiße Herdplatte gefasst

Ich hatte in meinem Leben genau zwei Knochenbrüche, jedesmal eine Leiste, weil ich zu schweres Zeug angehoben habe.
Ich war dreimal als Patient im Krankenhaus (ohne Entbindung, zweimal davon wegen Leistenbruch)

Überlegen wir doch mal, was in Deutschland passiert wäre. Ein 6-jähriger nimmt einen scharfen Gegenstand in die Hand (z. B. eine Glasscherbe). In Deutschland sind die Erzieher nicht mit Elektroschockern, Betäubungsgewehren usw. ausgestattet. Sicherheitsdienste sind mir auch nicht bekannt. Was macht der unbewaffnete Erzieher, wenn er merkt, dass der kleine das Ding partu nicht weglegen will. Richtig: Er geht hin und nimmt es ihm weg. Soll er sich doch in die Pfoten schneiden. Da holt man seinen Erste Hilfe Kasten, tut einen Verband um die Wunde, nutzt seine Erste Hilfe Kenntnisse und bringt den Wicht zum Arzt. (wegen Infektionen, ist der geimpft?)

Was bleibt übrig: eine Narbe. Tja, Unfälle passieren, seit meiner Begegnung mit der Feuerwehr habe ich auch eine Narbe über dem rechten Auge.

Wenn jede Verletzung, die Kinder erleiden, tödlich enden würde (und es gibt genug Verletzungen, bei denen Kinder umkommen könnten, wenn sie wirklich großes Pech haben), wären Menschen schon längst ausgestorben. Kinder mögen uns verletzlich wie Porzellankisten erscheinen, aber sie halten sehr viel mehr aus, als man erwarten mag. Ist ja auch gut so, dann ist man vorsichtig mit Kindern, denn ALLES verkraften sie nun auch wieder nicht.
Fast richtig, Edea. Nur bei mir würde es heißen:
"Marc, laß die Scherbe fallen!"
Und er wird sie fallen lassen.
Und wenn nicht dann wird er sie trotzdem fallen lassen,
denn bevor mein Bock gucken/schneiden kann, hab ich meine Hand fest um sein Handgelenk - und schon kann er sich nicht mehr an sein Handgelenk verletzen. Was mir dabei passiert ist Pille Palle !
Eine Tasergun werde ich nie brauchen. Niemand braucht son Quatsch für 6-Jährige.
Auch nicht wenn er meint sich mit ein Stück Glas zu schneiden.
Und wenn ein Mann mitn security-shirt sowas nicht hinbekommt und lieber gleich zur Taser greift, dann hat er so ziemlich gar nichts drauf.
Hast du denn überhaupt die kurze Erklärung zur Taser gelesen ?
Da steht was von "ist der Stromstoß meist nicht tödlich." ....und...."Die Waffen werden z. B. verwendet, um Randalierer oder mit Suizid drohende Personen kurz zu betäuben."

Denkst du etwa die reden hier von Kleinkindern ?
Wenn die davon reden, daß der Stromstoß MEIST nicht tödlich ist, dann meinen die wohl auch MEIST und nicht nie.
Überleg doch mal 20 - 25 Kilo Kleinkind ( mit na Scherbe in der Hand - 50.000 Volt.
Nun stell dir mal vor der kleine hatn kleinen Herzfehler o.ä. und der junge wird heldenhaft gerettet durch den finalen Schuß des vorbildlichen Sicherheitdienstes. Doch was nun ? Der kleine wacht ja gar nicht mehr auf - ups.
Ich weiß, ist bestimmt auch nur lächerlich. Aber stell dir vor sowas gibts.
Aber bleiben wir mal bei den Einzelfall ( von mir aus könnens auch Einzelfälle sein ).
Und genau das ist der springende Punkt.
Das gibts einfach so selten weil man sowas verdammt noch mal nicht tut.
Hat sich denn überhaupt mal jemand darüber Gedanken gemacht warum eigentlich ein 6-jähriger sowas tut ?
Na ?
Ich denke der Junge hat ein ganz dringendes Problem und auch ein ganz dringendes Bedürfnis auf sich aufmerksam zu machen. Das beste was man dann tut ist es ihm diese zu geben, ABER NICHT MIT EINER TASERGUN !
Und wer sowas nicht versteht hat keine Geduld für sowas. Und wenn es Stunden dauert. Es ist es wert.
Ja, sone Tasergun weckt schon ne Menge Aufmerksamkeit in sonen 6-Jährigen Jungen.
Auch wenn mich das gerade "etwas" nervt, ich habe nicht vor darüber zu streiten.
Drum schlage ich vor: Werde Mutter, dann kannst du das erst überhaupt nachvollziehen. Glaube mir, ich weiß mit Sicherheit von was ich rede - was du noch nicht kannst.
Nochn Vorschlag: Laß dir Zeit dabei :)
Ich selbst habe, bevor ich Vater wurde Kinder nicht unbedingt gehasst, aber mein Beitrag hätte wohl viel Änlichkeit mit den von 3DKing gehabt.
USA: Neun- und Zehnjähriger verhaftet - Sie malten Mord an Mitschüler

In Ocala, US-Bundesstaat Florida, sind am Mittwoch ein neun- und ein zehnjähriger Junge verhaftet worden. Die Beiden fertigten Zeichnungen an, auf denen ein Mitschüler erstochen bzw. gehängt wird.

Die beiden Schüler der Wyomina Park Elementary School zeichneten drei Strichmännchen und versahen diese mit Namen. Zwei Strichmännchen stochen mit Messern auf ein drittes Strichmännchen ein, unter dem sich eine Blutlache bildete.

Am Mittwoch wurden die beiden Jungen schließlich verhaftet und in Handschellen abgeführt, da der Verdacht besteht, dass sie ihrem Mitschüler etwas antun bzw. ihn ermorden wollen.

http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=556898&;link=wcm%2Ekrone%2Eat%2Fkrone%2FC00%2FS25%2FA7%2Fobject%5Fid%5F%5F26875%2Fhxcms%2Findex%2Ehtml|Quelle
Oh man, sieht man wieder wie verrückt die Amis jetzt schon sind. Verhaften Kinder wegen eines gemalten Mordes.
Um sowas sollte man nicht soeinen Hehl machen.
-> In meiner Schule gabs auch solche, nur ist das hier egal.
SOLCHE SACHEN MÜSSEN NED IMMER IN AMERIKA PASSIEREN
SOWAS KANN AUCH IN FINNLAND ODER SONST WO PASSIEREN
ICH MEINE JETZT DAS MIT DER GEBURT
@ bonjour: das hier ist nur einer von vielen überflüssigen anti-amerika threads - einfach ignorieren.
Genau:

Mach's wie "Edea"... Und man hat "ignorierend" bald die meisten Post im Thread... Smiley
sally was geht ab man
obake was geht mi dir ab du as....
Die amis sind fett dumm und sind scheiß Kriegstreiber
außerdem sind sie scheiß imperialisten und faschisten.
Schon gewusst?: 30% aller Amerikaner denken das die Deutschen faschistisch veranlagt sind.
Und sowie's aussieht ("Die amis sind...") liegen 30% der Ami's nichtmal so weit daneben.
Um kurz nochmal auf das Thema Taser-Gun zurück zu kommen, sie sind tödlich, das steht selbst nun im Wikipedia-Link von 3DKing:

>> In Amerika, wo Taser bereits im Einsatz sind, gibt es bereits mehrere Berichte über ungeklärte Todesfälle im Zusammenhang mit diesen Waffen. <<

Hmm... Meine Meinung über die USA habe ich im Thread "Mondlandung gefälscht?" schon genug angedeutet, ich hab noch eines zu sagen:

Liebe USA, anstatt viel Geld in die Waffenindustrie sowie in den Krieg zu stecken würdet ihr lieber das Geld in die Bildung stecken, denn dann würde es nicht solche dummen Leute geben, welche z.b. Katzen in Mikrowellen stecken oder den Fahrersitz eines fahrenden Wohnmobiles zu verlassen um hinten einen Kaffee zu machen. Ein gutes Beispiel gibt derzeit der amtierende Präsident ab...

Greez Crashy
genau. weil hier im tollen, niveauvollen, gebildeten deutscchland solche sachen ja nicht passiern *lachmichschlapp*

@obake: "Und man hat "ignorierend" bald die meisten Post im Thread..."
*LOOOOL* das sacht ma der richtige. ich zieh mich halt nicht aus der diskussion zurück und ignoriere anderer leute argumente, so wie du ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.