Ich hab meinen Spielstand geloescht! (* GTA - San Andreas)

Ich hab meinen Spielstand geloescht! (* GTA - San Andreas)

Oh Gott,

Mir (oder besser einem Freund von ir)ist vorhin etwas schreckliches passiert: die PS2 war an und offensichtlich wurde gerade mein gta spielstand geladen. und was macht er?! er drueckt die reset taste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab so einen Schreianfall gekriegt. ca. 25h futsch. Ich war am Ende von San Fierro (war grad das erste mal rueber auf andere Flussseite zum Monster Truck Rennen)
Jetzt meine Frage: Es ist doch irgendwie moeglich, einen Memory Card Spielstand von CD zu kopieren, oder?! Ich hab naemlich keinen Bock nochmal alles zu machen (Stichwort: Sch... Modellflieger-Mission, etc.)
Wenn das also geht, hat irgendwer einen San Fierro Spielstand (am besten ungefaehr an der gleichen Stelle, wo ich war) oder ist eine Kopie des Spielstande nicht moeglich und ich muss wirklich alles neu machen? Ich hoffe ihr koennt mir helfen!
ich glaube das geht lade dir von cheats.de einen spielstand runter. aber der spielstand muss pal sein. auser du hast du uncut version also amerikanisch.
aber wie des ganz genau geht weis ich ned aber es geht.
Oh Mann,

Danke. War schon total verzweifelt. Jetzt brauch ich nur noch so n usb max, um mir das savegame auf die memory card zu uebertragen. Zum Glueck!

thx nochmal
Achja,

Hat vielleicht jemand ein save so ca. um pier 69 rum?! Hab mir grad n action replay besorgt, also muesste es dann funzen.
oh mann,ich hab meinen Spielstand auch verloren und?
Ich habe wieder begonnen und bin schon wieder in Las Venturas!

Man muss ja net so faul sein!
ich hab zum spass neu angefangen und wieder 89,05%
@ Judas:
Auf www.cheats.de geb oben 'San Andreas' ein irgendwo iss da ein SaveGame bei 'Pier 69'.

NaTi
das is aber fuer die us version... hab aber die uk/pal version...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.