Kino: Die Unglaublichen / The Incredibles (Film und Musik)

Kino: Die Unglaublichen / The Incredibles (Film und Musik)

Ich bin kein Freund von Trickfilmen, aber dieser hat mich begeistert. 8.5 / 10. Wer "Spider-Man 2" mochte, sollte ihm eine Chance geben.

http://www.disney.de/DisneyKinofilme/dieunglaublichen/main.html
http://www.pixar.com/theater/trailers/incredibles/ <-- mehr Trailer
Ich will ihn mir am WE ansehen, da ich eigentlich die Filem von Pixar immer ganz genial finde: Findet Nemo etc.
Naja, ich lass es mal auf mich zukommen. Ist aber bestimmt echt oberlustig!
Ich gehe gleich ins Kino und gucke in mir an!
Ich war gerade da gewesen und er war richtig cool!
Ich fand ihn auch genial.
Ich fand ihn auch gut,aber nicht soooo herrausragend wie Monster AG oder Findet Nemo!
Ich fands soooo lustig das der Chef so aussah wie Herbert Feuerstein und dieser auch den Chef für die deutsche Fassung synchronisiert hat *GG*!
Der Film war einfach nur geil! Das wird die erste DVD von einem Animationsfilm in meiner Sammlung!
cooler Film hab ihn am 6.12 geguckt (Animations-Fan)
ich fand den nicht so toll....andere filme von pixar sind besser
ich fand ihn eigentlich relativ ok,sind paar gute Szenen dabei,aber ich hätte mir gewünscht,dass der Film ein bisschen lustiger sien könnte!n paar mehr gags wären net schlecht gewesen!
aber kam bei euch auch der Vorfilm mit dem tanzenden Schaf?
der kurzfilm war dermaßen genial hab selten so gelacht!
najaa der Film war nicht schlecht!
hab ihn heute erst gesehen!
6.5/10 sag ich mal vielleicht acuh 7/10!
ich war heute auch drin, war ganz lustig, aber nichts besonderes.
den kurzfilm hab ich auch gesehen, der war geil. kennst ihr den mit den vögeln? der ist sogar noch besser.
hey,ich hab den film gesehen,war ganz lustig!
aber weiß irgendjemand,wie das lied aus der werbung heißt? oder wer das lied singt? also ich mein das wo ihm der knopf vom anzug abspringt....
hoffe das mir jemand helfen kann!
bis denn
Ich überleg mir noch ob ich da rein geh.
Ich war drin.

is echt gut, vor allem die Explosionen.

hat äktschn...
@rofling:Lern erstmal richtig Deutsch!
Ich war gestern drin!
Also ich muss sagen der Film war super. Grafisch gesehrn war er sogar der beste von alles die bis jetzt gemacht wurden.
Und wenn hier jemand schreibt "...aber nichts besonderes..." dann sag ich nur NACHMACHEN!
Der Film war bis auf den Anfang richtig mies. Jede Szene war voraussehbar. Die Story durchschnittlich und es nervt, dass jetzt nur noch ANimationsfilme gebracht werden.
was ist so schlimm an animationsfilmen?

und mit dem "nichts besonderes" meinte ich weniger die animtationen, die waren echt gut, vor allem das wasser. das bezog sich mehr auf die story und die witze.
Füreinen Trickfilm 7.6/8.9
Ich habe den Film mitlerweile auch schon gesehen, er war nicht schlecht aber begeistert hat er micht nicht.
Es hätten mehr Szenen wie z.B. das wo Mr. Incedible diesen kleinen Typ durch die Wände gehauen hat geben sollen.
Ich fand ihn einfach genial!
Mein Lieblingsanimationsfilm.
Der Film war richtig geil, fande das mit den Baby zum Schluss gut und der kleinen auf seinen Dreirad wo er das Auto hoch stemmt und den kleinen die Kaugummiblase platzt, da habe ich mich nicht mehr eingekriegt.

Welche Stelle fandet Ihre am besten?
Den ganzen Film!^^

Ja das mit der Kaugummiblase war schon gut!

Die Szene bei der ich am meisten gelacht habe weiss ich nichtmehr...warscheinlich wurde mein Gedächniss durchs viele lachen geschädigt...^^
Der Kurzfilm mit dem Scharf war echt toll. Der Film selber naja. Kein Kinderfilm und auch nicht sehr lustig. Bei dem Film wurde mehr auf Spannung gesetzt. ;) Hab aber nen Vorspann gesehen was auch toll aussah. Der Film heißt CARS und ist auch animiert. ;)
Also ich war drin und fand den nur durchschnittlich. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Und den Kurzfilm fand ich einfach nur ...dumm.
Naja, ich mochte solche Filme eh noch nie. Also 7 Zwerge war auf jeden fall viel besser!
Selbst meine Mutter hat den gemocht!
Ich hab mal nen 15-minütigen Trailer gesehen und fand den sooo geil! Hab leider keine Zeit ins Kino zu gehen, außerdem gibt´s den ja sowieso bald auf DVD.
Ich fand den Film wirklich geil,doch was mir auffiel,war das ein paar Sachen im Film irgendwie Far Cry(Computerspiel)ähneln.
Das ist für mich der BESTE Film, den ich je gesehen habe!

Welchen Charakter findet ihr am besten und am 2. u.s.w.?

Ich finde:

1. Violetta
2. Flash
3. Mrs. Incredible
4. Frozone
5. Jack Jack
6. Mr. Incredible
7. Edna
@ FGH

meinst du den mit dem schneemann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.