ich bekomme meine festung der telvanni nie! (* Morrowind)

ich bekomme meine festung der telvanni nie! (* Morrowind)

hallo!
ich bin bei dem telvanni-ratshaus "sprecher" geworden und meister aryonmein ist mein gönner.nun habe ich die aufgabe "3 ratsherren dafon zu überzeugen das monopol der magiergilde beizulegen." nun sagen die redoraner aber das ich ein dieb und ein spion bin was kann ich jetzt machen? (wenn ich nicht zum meister werde bekomme ich nicht meine festung!!! *heul*)

PS. sollte es wirklich nicht anders gehen und ich müsste neu starten würde ich auch in irgend einer art und weise schummeln um meister zu werden.
Naja,da bin ich der richtige für dich,ich bin Telvani Erzmagister.Du musst doch am ANfang zu einem ganz bestimten Ratsherren gehen.Der sagt dir dann worauf du die anderen ansprechen musst.Wenn er dich schon hasst dann brauchst du viel Geld und solltest ihn dann in 1000er Portionen bestechen.Das selbe dann bei den anderen Ratsherren denn die werden auch nicht gleich zustimmen.Falls du aber 255 Ruf hast,Hypercharismatisch und Wortgewand bist wie ich sollten Bewunderungen reichen.
Die einfachste variante

Im Haus Venim, (wenn du reinkommst ganz rechts) ist Valvur Sarethi gefangen. Bring den zu seinem Vater (Athyn Sarethi, redoranischer Ratsherr) und sprech diesen auf das Monopol an. Der stimmt zu und meint, ein 'Apell an die Gerechtigkeit' müsse die anderen Ratsherren überzeugen. Nur eben venim nicht. Dieser wird allerdings im Verlauf der Hauptquest zum Duell herausgefordert und abgemurkst

Es reicht wenn dich Sarethi gut leiden kann, die anderen Ratsherren stimmen erst zu, wenn sie auf 'Apell an die gerechtigkeit' angesprochen werden.
Ok danke. bin froh das es dieses forum gibt sonst wäre ich verlohren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.