Hier ein par cheats (* Die Sims 2)

Hier ein par cheats (* Die Sims 2)

U.E. Geld 28.01.2004, western_mann_2

Drückt gleichzeitig im Spiel "Strg" + "c" + "Alt" und gebt in das Kästchen "rnedend_of_cash" ein. Schon habt ihr unendlich Geld.

Ferrari 11.03.2004, Buder

Wenn ihr eurem Sims z.B. den Namen Marc Ferrari gebt, holt euch zur Arbeit ein Ferrari ab.

Wenn ihr ihm aber Marc Porsche nennt, holt euch ein Porsche ab! Funktioniert bei jeder Auto-Marke!

--------------------------------------------------------------------------------
Gamer-Links: Anime-DVDs | Spiele nur 1 Euro! | Wasserkühlung

Fliegender Sim 11.03.2004, Buder

Wenn ihr einen Sims fliegen sehen wollt, dann sorgt dafür, dass euer Sim ein Nickerchen macht. Öffnet anschließend das Cheatfenster und gebt move_objects on ein. Jetzt geht ihr auf den Handtool und klickt auf euren Sim. Nun könnt ihr ihn in der Luft abstellen, und voila: Der Sims schwebt. (WICHTIG: IHR DÜRFT DEN SIM NIEMALS VERKAUFEN).

Cheats 10.09.2004, frechjason

Damit du die cheats eingeben kanst must du [Control] + [Shift] + [C] drücken und dan Enter

Eingabe Wirkung
Kaching Du bekommst 1000 simsgeld
Autopatch [on/off] Schaltet das automatische Updaten des Spiels aus
moveobjects [on/off] Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
Vsync [on/off] Prüft die visuelle Qualität der Grafik.
deletallcharacters Tötet alle Sims in der Nachbarschaft
terraintype [temperate/desert] Erlaubt dir den Terrraintyp zu ändern.
terraintype [desert] = Wüste
terraintype [temperate] = Grüne Landschaft
Slowmotion 0-8 Verlangsamt das Spiel
0 = Normale Spielgeschwindigkeit
8 = Langsamste Spielgeschwindigkeit

Cheats für die englische version von SIMS2
das mit den Autos habe ich schon mal probiert, hat aber nicht funktioniert. :-(
Das sollte Dich nicht wundern - der "Cheat" wurde ein halbes Jahr vor dem Erscheinen des Spiels veröffentlicht. Erfahrungsgemäß sollte man den Cheats von Spieletips.de mit großem Mißtrauen begegnen; viele Einsendungen sind kompletter Unsinn.
Hab sogar bessere gefunden. DIe haben alle so einen hübschen Prüfvermerk, und funzen zu 99,9%. :)
Klick
Naja, Nachteil: Die Trainer funzen zu 99,9% nicht. :(
Ich bin auch kein Freund von Trainern, da sie oft nur mit einer Version funktionieren. Aber was sollen wir machen - für viele Spiele gibt es nur Trainer, keine Cheats.
jaa, ich weis, aber leider steht selten vom Autor dabei, für welche Version das ist. :(
habe mir schon aus´m ganzen Netz 10-20 gedownloadet - keiner hat gefunzt. :(
Aber die Cheats hier sind wierklich super. :)

@ P.Krakau
Spieletipps glänzt durch Quantität
Mogelpower glänzt durch Qualität.
Das ist mein voller Ernst.
Spieletipps hat manchmal nüzliche FAQs, aber da werden soweit ich weis, die einsendungen nicht kontrolliert -> kann ne´ Menge mist stehen.
Das meiste geht bei denne an Cheats nciht. :(
das mit den autos funzt raelly nicht
...das war irgendwie klar, oder? Also das mit den Autos, das wäre ZU ''einfach'' und komisch! In Sims 1 wurden mir Cheats wie "Michael Jackson" angedreht, davon sollte man angeblich megastar werden.. wers glaubt! *gg* Honey
oh dann sorry
@ p.Krakau ist schon OK, das kannst du doch nicht wirklich wissen! =)
Nur.. was soll das?: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1127458
@ P.Krakau
Zu den Autos: Hier kann man sie sich downloaden. Die erscheinen dann im KOllektionen Kategorie Dingsbums. :)
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=11543&;highlight=vehicles|Soweit_ich_weis_muss_man_sie_mit_move_objects_on_plazieren.
@Honeymilli
Beitrag existiert nicht. :)
Wurde bestimmt schon gelöscht. =)
weis_einer_was_man_mit_dem_UFO_machen_kann?
Sorry ich kan eure links nit öffnen
Sorry Sorry sorry
noch n geiler cheat. weiß nicht ob der hier irgendwo schon steht.
Ihr müsst boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben. dann Enter drücken, das Cheatfenster wieder öffnen, Pfeiltaste nach Oben drücken, Shift gedrückt HALTEN und ein Objekt oder Sim auswählen.
Gibt viele schöne sachen darunter ;) guckts euch an
ich kenn auch noch welche:
intProp chanceOfTwins 100
Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit,

intProp chanceOfPregnancy 100
Stellt die Wahrscheinlichkeit, dass die Sim Frau schwanger wird ein.
Ebenso wie bei dem Cheat oben, steht die Zahl am Ende für die Wahrscheinlichkeit in Prozent
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1127938
Wo muss ich das Cheatfenster öffnen? Bei der Simserstellung oder im Nachbarschafts oder Live Modus? Und was heißt "gibt viele Schöne Sachen darunter"? Neue Objekte? Wäre cool! =)
Ich würd sagen, während der SIm erstellen. :)
Aber sicher bin cih nicht...
Hab ich nämlich auch schonmal gehört! Allerdings nur mit Cheat eingeben und dann bei der Erstellung Shift und N drücken, das hat aber angeblich nicht gefunzt! Hoffentlich funzt der hier, denn da sollen auch Skins vom Sozibunny und vom Sensemann sein, Sicher bin ich mir aber nicht! Naja egal, hauptsache neue Sachen! nur was ich nicht verstehe, warum hat MAXIS die erst mit nem Cheat sichtbar gemacht?
Ach ja, gesehen hab ich den Cheat bereits im Forum: www.simforum.de Honey
Honey:
die befehlszeile kannst du auch während des spiels eingeben. dann SHIFT drücken und auf deinen markierten sim klicken.
da hast du dann einen haufen möglichkeiten. habe selbst nicht alles probiert, kann dir also nicht genau sagen, was du alles machen kannst.
umziehen, löschen, laufbahnanzeige verändern uvm. kannst ja mal berichten wenn du es probierstSmiley
aber wie so alles im leben "at your own risk"

http://img91.exs.cx/my.php?loc=img91&;image=tstcht5yl.jpg|so_siehts_aus

da sind dann auch noch ein haufen untermenues
Danke Svenson! Habs probiert! Was draus geworden ist? Hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?108406
Honey
jo Honey, hab ich schon verfolgt, aber kann dir auch leider nichts zu ausgestreckten armen und gelöschten sims sagen. deswegen ja auch "at your own risk"
Hab noch ne frage, wegen intprop chanceOfPregnancy, gilt das für Techtelmechtel oder Baby machen? Kann ne frau überhaupt auch bei Techtelmechtel schwanger werden?
Nein , @Nicolas, sie wird nur bei "Baby machen" schwanger.

@Svenson: Ich geb' dir auch nicht die Schuld, sondern meiner Neugier obwohl ich keine Ahnung hab! Smiley
Honey, ist mir heute auch passiert, hab versehentlich nen sim gelöscht mit dem tombstone of L&D. hab dann sims2 ohne zu speichern sofort im taskmanager gekickt und neu gestartet, da war er dann wieder da. hilft dir zwar jetzt nicht mehr, aber fürs nächste mal vielleicht Smiley
@Mp

Viele von diesen Cheads habt ihr garnicht da stehen!
Könnt ihr villeicht die wir jetzt hir reingeschrieben haben auch da hinschreiben?

Bitte!
Hey Johnatan, woher hast
du die Autos?

Bitte Sags mir.!Danke!
He was solls?
@svenson: Der tombstone of l&d ist aber EXTREM nützlich! Du kannst damit ja sogar Sims umbenennen ("rename sim") ! Ganz ohne SimPe (über das du meine Meinung ja kennst!) =) Honey
Honey:
da hast du recht Smiley der TS of L&D hat einige nette spielereien. allerdings fehlt mir das umbenennen der nachnamen dabei, oder ich habs nur noch nicht gefunden.
naja, alles in allem kann man ne menge murks machen, ob in simpe oder mit testingcheatsenabled true. naja, ich hab jetzt nen alienkind, das als kleinkind schon ne feste beziehung mit dem hausmädchen hatte und mittlerweile stolzer vater ist und dabei haben die sich noch nichtmal geküsst Smiley
also könnte mal jemand die ganzen intprop und boolprop cheats hier genau und richtig reinschreiben wär euch sehr dankbar

the dude
@THE DUDE: DER EINZIG RICHTIGE CHEAT LAUTET:
intProp testingCheatsEnabled true

@Svenson: Stimmt, Nachnamen umzubenennen wäre toll. So heißen Mitbewohner anders als verheiratete in der Familie. Ich hab auch schon viel daran rumgefriemelt, und ich muss sagen, obwohl auch viel für'n ***** ist, ist das meiste lustig oder nützlich. Die Geschichte mit dem Alien ist echt cool! Smiley
So langsam hätte ich lust auf SimPE, aber da trau ich mich dann doch lieber nicht ran Smiley
sehr witzig die scheiße geht nicht!
ich verstehe diesen KACK nicht muss man auch die groß und klein schreibung?

the dude
beachten
@the Dude: Klar geht das! Du musst irgendetwas vergessen haben! Es funzt 100%! Es gibt doch sogar Screenshots davon! Smiley Also Scheiß ist es nicht! Die Groß und Kleinschreibung musste nicht beachten, sie hilft dir nur beim trennen der worte. Kannst aber auch alles GROß oder alles klein schreiben! Smiley
Honey
gibt es auch ein cheat für 4linge?
und für die Arbeit?
D:
kleine Honigblonde: nachnamen ändern geht in SimPE & tut noch nichtmal weh Smiley
Woher hab ihr die cheatz?ß
allwissendes SimPe-Gesicht: Du machst mich immer neugieriger! Smiley
kleines Honigblondi: worauf ? auf SimPE ? Smiley
ich weiss auch nicht alles, nur ein klitzekleines bisschen Smiley

Tipp: SimPE findest du hier und den tombsone of life & death, indem du diesen thread hier durchliest.
@ großes SimPe-Genie:Das (SimPE) mach ich lieber mal in Ruhe, heute hab ich keine Zeit mehr. Aber irgendwann sollte ich das dann mal tun, das scheint ja supernützlich zu sein.

@Tipp:
Die meisten Cheats sind von Sims 2 Seiten, vermute ich mal Smiley
Einen Cheat für 4linge gibt's soweit ich weiß nicht, nur für Zwillinge:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1128529
Aber den hast ja sicher schon gesehen.
Diese intprop cheatz gehen nicht!
Gibt es auch Arbeits Cheatz?
Tipp: der heisst boolProp testingCheatsEnabled true

mit false anstelle von true schaltet man ihn wieder aus

was meinst du mit arbeitscheats ?
Was macht den dieser Cheat?
Hiee noch ein Paar Tricks!

Wenn du ein Alien willst musst du Sonntags, gleich wenn die Sonne untergeht, in das Fernglas gucken. Auch ein Mann kann so schwanger werden.

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&;onlytitel=Die+Sims+2

Wenn euer Sim alle Körperpunkte hat und ihr ihn meditieren lasst, dann kann er schweben und ihr könnt ihn auf eurem Grundstück telepotieren lassen!
@ Svenso hat wieder Gesichter
der cheat geht nicht!

the dude
Stimmt Sorry muss mal den boolpro cheat verwenden das ist für alle cheatz sogar auch für die Arbeit
THE DUDE:
seltsam, bei mir geht er und bei vielen anderen hier auch. hast du auch die Shift-Taste gedrückt, wenn du auf einen sim klickst ?
wenn man nicht will das seine sims älter werden muss man doch aging off eingeben oder? geht das nur bei erwachsene oder auch bei kinder,teens und so weiter?
Das geht bei allen Generationen!
@THE DUDE
Gibst du den Cheat auch im nachbarschafts-Modus ein ? Bei mir klappt er nämlich nur, wenn ich ihn da eingebe. Im Live-Modus funzt das glaub ich net ^^
für was bracuh man denn diese Autos und helikopter ?
die sind doch unnötig
stimmt
eine kleine anleitung für den boolprop cheat:

1. [Strg]+[Shift]+[C] drücken
2. "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben
3. [Enter] drücken
4. [Shift] drücken und dann mit der maus auf den sim oder ein objekt klicken.

und schon sind alle möglichen obtionen da... und wenn man auf ein objekt wie einen briefkasten oder zeitung klickt sind noch viele andere sachen verfügbar...

@Marcellina: das ist egal wo man den cheat aktiviert... also es hat die selbe wirkung den cheat in der nachbarschaft einzugeben wie ihn im live-modus einzugeben

MfG. Twonky
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.