Rinoa und Artemisia (* Final Fantasy)

Rinoa und Artemisia (* Final Fantasy)

Sagt dass es nicht wahr ist! Rinoa kann nicht Artemisia sein!!!!!
ja und nein.sie ist im späteren spiel kurz von ihr bessesn.aber gibt trotzdem happy end.
es gibt die theorie dazu, das stimmt!es gibt auch viele dinge, die dagegen sprechen, und viele die dafür sprechen!ich war anfangs genau wie du rini-chan! aber mittlerweile hab ich mich zu 55% davon überzeugt, dass es stimmt!^^
achja rini-chan, wenn du lesestoff brauchst, dann schau mal hier oder derhier ,genau der gleiche thread wie deiner nur etwas eingestaubt!^^
Von daher ist dieser nicht mehr zu gebrauchen. Sorry. ^^
ich glaube schon das rinoa arte ist...aber haben die zwei verschiedenen namen?
naja man kann ja angenommen Artemisia ist Rinoa in der zukunft, wenn man dann statt Artemisia Rinoa dort lesen würde,..das wäre ja zu einfach und würde beim ersten mal spielen nur verwirrt werden!außerdem soll man ja auf genau dieses thema durch überlegungen selbst kommen!^^
ich glau eher, dass es stimmt. rinoa hat einfach ihren namen vergessen, oder? und dann hat sie sich eben artemisia genannt.
naja viellciht war das doch eher einfach nur sinn und idee der macherSmiley
Artemesia hat ihr förmlich "den Kopf verdreht"!
Rinoa wusste nicht mehr, was sie eigentlich tat, außerdem wurde sie von Artemesia gesteuert.

~ Damit ist das nun geklärt. :] ~
nicht wirklich Tobi!lies dir mal den Story von FF8 thread durch, da stehen alle ansichten die man nur haben kann!^^
Muss ich das? :/
Ich hab´s ja eigentlich durchgespielt, daher...
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, von mir aus! ^^
Ich war sehr schockiert. Wenn dieses Thema schon einmal existiert hat, dann schuldingung. War nicht Absicht.:) Das Problem mit den Namen kann man auf verschiedene Arten lüsen. Sie wollte nicht entdeckt zu werden, oder ganz einfach. Amnesie:) Ich weiss nicht, aber es beunruhigt mich SEHR! Danke fßr Mitgefßhl!:)
Und noch etwas. Das "ß" sollte eigentlich "ü" sein. Schuldingung!:)
hm,..wieso ist das ein ,,problem mit den namen".....? wie soll man denn das erklären?*seufz*..passt auf,...dass Artemisia Rinoa in der zukunft ist, is nur ne theorie!dafür gibts sachen, die dafür sprechen und es gibt solche, die dagegen sprechen!ob man daran glaubt oder nicht, das entscheidet jeder für sich selbst!es steht nirgentwo geschrieben, das es so ist ihr sollt euch da eure eigenen gedanken drüber machen, die puzzleteile zusammenschieben und dann schaun, welches bild ihr seht! das ist denke ich genau das was Square wollte! daher, WENN Arte Rinoa in der zukunft ist, dann braucht sie nen anderen namen! sonst im spiel wäre es ja Rinoa1 gegen Rinoa2,...das würde nur verwirren und das ,,rätzel" wäre gelöst, bevor einigen die zusammenhänge überhaupt erkannt hätten!^^glaubt an das , was ihr wollt! ich hab für mich selber die antort gefunden, genauso solltet ihr das auch tun! es ist nichts bewiesen, daran solltet ihr dabei denken!
*rinoa zustimm*
jedem ist slebst überlassen wie er darüber denkt.
squaresoft hat das absichtlich offen gelassen damit sich jeder seinen teil dazu denken kann.
dito!^^ genau so schauts aus!Smiley
uoah, rinoa! das war wunderbar gesagt, yepyep! ich stimm auch voll zu! *nick nick* ^^
Japan-Girl,...das war doch nur ne feststellung und auflistung der tatsachenSmiley trotzdem danke^^
@rinoa: büdde büdde xD

okay, wir kommen vom thema ab. aaalso das gleiche ist ja auch bei squall-laguna-ranin. man hat immer andere meinungen^^
na ich glaub das ist relativ sicher, dass die beziehungen zwischen den dreien so stimmen!..aber dis passt nicht zum thema!^^
Also nochmal meine Meinung: Wie soll Rinoa Artemisia werden,wenn sie erst durch Artemisia zu Artemisia werden kann (ich weiß komisch is aber so) Weil dadurch dass sie die Hexenkräfte von Edea bekommen hat (die ihre von ARTEMISIA hat) wurde sie doch erst böse und angeblich zu Artemisia -.- Ich glaub keiner von euch versteht mich und wir haben schon in den anderen Thread diskutiert aber wenn ihr mal logisch darüber nachdenkt könnt ihr mich vielleicht verstehen =)
Ja, ja. Vielleicht habt ihr Recht. Ich war nur zu schockiert. Das Hoffnung stirbt am letzten, und immer muss man ein festes Glauben daran haben. Rinoa ist Rinoa, und es hat eine gute Ende- daran glaube ich auch ganz fest.
Squaresoft ist toll! Seine Geschichten hauen mich ab! Und euch?^^
darum gehts nur!

an rinona:ich weiß schon in gewisser weise, was du meinst*auch wenn du das vielleicht nicht glauben kannst* aber ich weiß nicht, wie ichs darlegen soll! wegen wie kann Rinoa Arte sein, wenn sie durch Arte selber erst zu Arte wird!...das stimmt ja nicht so ganz,..man das is so sau schwierig zu verstehen,....und vom versuch es zu erklären wollen wir mal erst gar nicht reden!*hihi* man darf diese zeitgrenzen im spiel nicht so direkt nehmen!*was bessere fällt mir grade nicht ein, ich hab echt null ahnung, wie man das sagen soll*
hm, ist vielleicht auch umsonst,...weil, es gibt keine garantie für beide theorien! oh man, nicht schonwieder^^Smiley
Ich bin mit dir absolut einverstanden^^
Hmm ok lassen wir dass Final Fantasy 8 ist ein Spiel also sollten wir uns da nich so reinsteigern naja in einem Spiel kann ja alles passieren also für mich is jetzt Ende ich hab scho Kopfschmerzen ^^
Na ja die krieg ich im letzte Zeit auch viel. Ich meine Kopfschmerzen. Ja. Für dich ist jetzt ende, aber ich muss mir die Videos immer neu ansehen. Ich bin nunmal in dieses Spiel verliebt. Da kann man nichts machen. Hi- hi.
*eine runde kopfschmerztabletten für alle ausgeb^^*...schon gut rinona, es ist ja auch echt ein heikles thema!ich hab alles gesagt, was ich zu sagen habe, und in dem anderen thread steht der rest, also ist für mich hier auch ende der diskussion!*hihi*
es gibt mehrere unklarheiten bei final fantasy aber dass ist von den macher ja auch beabsichtigt damit wir uns die birne zermatern! Für alle thesen gibt es genau so viele pro und contra argumente ich denke es gibt keine eindeutige antwort sondern es soll der geschichte von final noch mehr magie und mystik verleihen. Was meint ihr dazu?
Übrigends allerlei thesen gibts auf der seite www.fitforfinalfantasy.de unteranderem auch dass selphie in wirklichkeit von grund aus böse is und die kleine süße mädchen (vergin forever) rolle nur spiel*G*
*lach* wozu heißen sie wohl thesen?°!Smiley
Man könnte doch mal einen Brief an Square schreiben und um eine Erklärung bitten! *grins*
Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll. Habe mir noch nie Monate nach einem Spiel noch soviele Gedanken darüber gemacht :)
Damit wir auch nach meine Meinung mit Rinoa vs Artemisia Thema fertig sind, wenigstens wird mein Kopf nicht länger wehtun, möchte ich nur etwas fragen. Ich weiß, dass es hier überhaupt nicht hinpasst, aber mein englisches Wissen ist sehr niedrig, und im FFX brauche ich etwas Nachhilfe. Wie kann ich Haste aktivieren? Ich weiß von Existenz des Zaubers, aber wie aktiviert es man, habe ich keine Ahnung. Ich spiele es zum ersten mal, also geht es irgendwie langsam für mich. Bitte hilft mir. Ich bin schon verzweifelt.
wenn du schon weißt, dass die frage nicht hierher passt,..warum stellst du sie dann? Smiley...frag mal hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.