@MP:Neues Online-Turnier (Yu-Gi-Oh!)

@MP:Neues Online-Turnier (Yu-Gi-Oh!)

@Mogelpower:Ist es erlaubt hier reinzuschreiben wer mitspielt?Und die Matches hier reinzuschreiben?Die Duelle finden im Chat(Mogelpower Chat)statt.(Raum YGO)

wer mit spielen will,soll sich hier bis Montag 20.00 Uh melden.
Gespielt wird mit normalen Decks(mit Raigeki usw.)
Nach Normalen Regeln wird gespielt.Ich lose die Duelle dann Montag Abend aus.
ich mache mit
ich och
ich auch
Mit mir kanst du rechnen! Wie soll das gehen!
ich mache mit und Cardmaster sicherlich auch
Ich bin da, und wenn ich da bin, könnt ihr mich mit Finalist der PT ansprechen, mal sehen wie weit ich so komm ^^

l
jupp ich mache mit!

coole idee Joey!
Jo,ich bin dabei!
Jupp, ich bin auch dabei, musst halt mal schauen, ob du dass mit 9 Spielern gebacken bekommst.
ich mach auch mit
um wie viel uhr denn?
um 20.15 Uhr heute Abend Treffen im chat
wir treffen uns um 20.45Uhr
dann kann ich net
ok, popo gib mir deine e-mail und ich werde dir dann deinen Gegner+ Spieltermin geben.

(Bin ich eigentlich Popo's Berater *rolleye* :D )
naja um 20:15 kann ich,glaub ich.es wird dann so was von abgehen!
hey das geht ja garnicht ich war in den chat und der labert so ein scheiss dass ich so ein java runterladen muss!Kann mir einer helfen oder wie macht ihr das?
ok,java kannste installieren,während du den chat öffnest.
sonnst musste halt im netz nach java download suchen.
is ganz simpel
Die Regeln:

Deckart:Jeder darf mit seinem bestem Deck spielen.Es ist egal ob es Banned oder nich ist.

Runden:Es werden 3(2)Matches gespielt.

Sonst müsste eigentlich alles klar sein.Die Duelle werden zu vereinbarter Zeit ausgetragen.Bei Fragen,fragt hier.
Duel 1:Popo vs. Nieger CJ
Duel 2:Cooltiger vs. Hellboy
Duel 3:Cardmastervs.Terriermon
Duel 4:Keifel vs.mich(Joey)
Duel 5:l nennt mich l vs. Naruto
ok, dann Terriermon: wir fighten uns um 20:45 die Karten heiss ;)
Hey,keifel:wann willst du verlieren?
kann jetzt nicht sry!
komm her Keifel!Damit du eins auf die Mütze kriegst!
Wann kannste denn?Oder hast du Schiss?
nein hab ich nicht wheeler du drittklassiger duellant!ich kann irgend wie nur einmal in den chat:ich ging in den yu-gi-oh chat da war cardmaster ich fragte wann die duelle losgingen,hab keine antwort bekommen dann wollte ich in den normalen chat und konnte nicht mehr rein(bei jedem chat platz)!
Wie sol man sich überhaubt Duelieren können und ich habe das gleich problem wie @keifel!
ihr müsst in den Mp Chat.Raum Yu-Gi-oh(ihr müsst Java haben).
Notfalls kann man sich aber auch über ICQ duellieren
Oder über die Skype-Freeware http://www.skype.com, kostenloses Telefonieren über's Internet! Fremde Rechner lassen sich direkt über Usernameneingabe antelefonieren, wenn sie eingeschaltet sind und der User auch angemeldet ist!
e-mail im profil
hey cooltiger wann wäre es dir recht?und sollen wir beide mal mit unseren banned-decks spielen?

Cya Hellboy
Um wie viel Uhr und am welchen Tag soll ich mich duelieren?
ey wann duellieren wir uns @|nennt mich|
Und weiter soll man sich durch e-mailen dueliren oder was !
Krass...ich erwisch immer den schwersten...letztes Mal schon Illidan XD.
Banned klar, was sonst...sonst wär's ja sch****. Mir wär's recht irgendwann in dieser Woche am Abend oder halt am Wochenende. Aber am liebsten im Chat von www.tcg-future.de . Ich kann nämlich den MP-Chat irgendwie nicht leiden XD. Ist mir zu lahm und der Style gefällt mir irgendwie nicht.
Kannst ja mal Bescheib sagen, ob wir uns in dem Chat duellieren können.

Cu Cooltiger

PS: Bin mir doch nicht so sicher, ob ich den schwersten abbekommen hab...könnte natürlich auch l nennt mich l sein...schätz ich als schwerer ein, hab allerdings lange sein Deck nicht mehr gesehen...
hey,keifel,sag mir wann du zocken willst.
@Cooltiger:Naru is klarer Favorit,denk ich mal.
ok na dann freue ich mich schon drauf!Falls man für den chat da was zahlen muss dann nehme ich lieber den mogelpower chat aber wenn nicht dann bin ich damit einverstanden!bist du noch da tiger(ich mein jetzt um 19:55?)wenn ja dann schreib hier was rein vielleicht können wir schon jetzt loslegen!
Wir duellieren uns morgen naruto, ok, shreib aber ins forum, sonst verpenn ich wieder, passiert mir oft XD

l
wie wäre es wenn wir für die erste runde ab jetzt eine woche zeit haben, und wir über Virtual Desktop spielen?

download hier
http://www.etcg.de/liga/downloads/ygo_vd.zip

@ cardmaster wann kannst du?
also ich kann immer ab 7,das prob an Virtual desktop,hat kein Soul of the Duelist!
hast dzu welche davon drinn? ich ja aber kann man nicht darauf verzichten, um sicher zu sein, dass keiner schummelt? Ein kleines opfer oder?
wieso sollte man schummeln?
du kannst alle fragen,dass ich nich geschummelt hab.
und viele gute karten sind aus Soul!
Naja, ich schummel net, du net, cardmaster auch net, cooltiger schon gar net, naruto net (das würde ihm gg mich auch nix mehr helfen XD...jaja, eigenlob ist ein schönes wort) und Hellboy, gg den hab ich nicht gespielt aber er wird es sicher auch net tun, also, ich hab da keine bedenken, und bei VD ist ja auch kein rod drinne, wär also schlecht.
Die anderen kenn ich net so gut, aber wenn di sagen sie schummeln net, glaub ich denen erstmal.

l
| wir duellieren uns um 8.00Uhr okay? früher kann ich leider noch nicht gewinnen
wir spielen im Chat
ich schummel au net!
ich schumel auch ncih, sonst häötte ich den vorschlag ja net ge,acht

@ Cardmaster, spielen wir per ICQ? Meine Nummer ist 333-987-783
Heute Abend um 8 uhr,keifel
Ja, heut eAbned um acht werdet ihr gezeigt bekommen was man so baruch um die PT Quali zu schaffen.
Entweder von mir oder anderen Funalisten (war HEllboy net auch da?).
Also, mein favorit (nach mir, logisch lol^^)

Ist.....hmmm.......schwierig.
Aber ich setzte alles auf cooltiger!

l
@HELLBOY: Würde es dir morgen passen (16.12.04) im tcg-future Chat? Haste den schon mal angeschaut?

@l nennt mich l: Setz mal nicht so viel auf mich...XD. Mein Warrior ist noch nicht ausgereift, aber ist schon so sehr gut denke ich.

Ich würde entweder vllt. auf HELLBOY (BLS ist schon ne Macht) oder auf l nennt mich l wetten. Narus Deck kenn ich leider net und auch sonst weiß ich nichts weiteres.

Cu Cooltiger
sry hab heut viel zutun muss ins karate und dann hausaufgaben machen!
Ich habe nichts gegen konkrete Verabredungen, aber das ist zuviel. Bitte trefft Euere Absprachen zukünftig per E-Mail oder ICQ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.