also ich hab hier gehört das es so
ein komisches bild gibt,wenn die sims dadrauf gucken dann werden alle bedürfnisse grün.wob ekomm ich das her????
ein komisches bild gibt,wenn die sims dadrauf gucken dann werden alle bedürfnisse grün.wob ekomm ich das her????
Hab was besseres. :)
Die Voodo_Flasche!
Damit kannst du volle Bedürfnisse, Freunde und noch mehr geben.
Einfach in den Download Ordner gehen, und da ablegen. (Vorher entpacken)
um Bedürfnisse zu füllen, kaufe die Flasche im Deko menü unter Skulbturen, klicke auf "mehr" und dann auf "make happy" oder so. Danach den Namen auswählen, und zack, alöle Bedürfnisse voll. Du solltest etwas englisch können, da es ein Multi Hack ist.
Damit kann man Sims sterben lassen, sich in die Hose machen etc.
Die Voodo_Flasche!
Damit kannst du volle Bedürfnisse, Freunde und noch mehr geben.
Einfach in den Download Ordner gehen, und da ablegen. (Vorher entpacken)
um Bedürfnisse zu füllen, kaufe die Flasche im Deko menü unter Skulbturen, klicke auf "mehr" und dann auf "make happy" oder so. Danach den Namen auswählen, und zack, alöle Bedürfnisse voll. Du solltest etwas englisch können, da es ein Multi Hack ist.
Damit kann man Sims sterben lassen, sich in die Hose machen etc.
ich finde die vodoo flasche blöd, da ist das wohl eines der besseren gegenstände http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30927
wenn ich die voodooflasche installieren will steht da bitte auf komprimierte datei doppelklicken
was bedeutet das?
was bedeutet das?
das heisst soviel wie:
doppelter mausklick auf die komprimierte datei *rolleyes*
wird dann wohl eine sims2pack-datei sein
doppelter mausklick auf die komprimierte datei *rolleyes*
wird dann wohl eine sims2pack-datei sein
ich hab sie schon ausgepackt das sit ja ne anwendung und es geht nicht
und was für eine anwendung?
wo haste die denn her?
sag jetzt nicht xyz.de, den genauen link bitte, ich hol sie mir mal und sehe nach
wo haste die denn her?
sag jetzt nicht xyz.de, den genauen link bitte, ich hol sie mir mal und sehe nach
@irgendwen der es weiß
angela hat vorhin geschrieben das unten der download ist (bei der voodoo-flasche) aber da steht NIRGENDS download
angela hat vorhin geschrieben das unten der download ist (bei der voodoo-flasche) aber da steht NIRGENDS download
und nochwas:ist dieses "alle extrahieren" ding das entpacken?
und wo muss man die entpackte datei ablegen (jeder sagt in den (selbst-erstellten)downloads ordner das hab ich auch immer gemacht aber es hat nie geklappt
und wo muss man die entpackte datei ablegen (jeder sagt in den (selbst-erstellten)downloads ordner das hab ich auch immer gemacht aber es hat nie geklappt
Gismo91:
wenn das die voodoo-bottle aus Jonathans link ist, dann
ist das eine ganz normale ZIP-datei "20_voodoobottle.zip"
die entpackst du mit winzip, winrar, powerarchiver oder ähnlichem, dann erhälst du 3 dateien, "READme.txt (sehr nützlich), voodoo.JPG (ist nur ein screenshot) und "voodoobottle.package"
die voodoobottle.package schiebst du nun in deinen ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
und startest dann das spiel. nun kannst du im kaufmodus unter dekorationen die voodoobottle kaufen
Billy7:
der download ist genau unter dem screenshot.
extrahieren=entpacken
wenn das die voodoo-bottle aus Jonathans link ist, dann
ist das eine ganz normale ZIP-datei "20_voodoobottle.zip"
die entpackst du mit winzip, winrar, powerarchiver oder ähnlichem, dann erhälst du 3 dateien, "READme.txt (sehr nützlich), voodoo.JPG (ist nur ein screenshot) und "voodoobottle.package"
die voodoobottle.package schiebst du nun in deinen ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
und startest dann das spiel. nun kannst du im kaufmodus unter dekorationen die voodoobottle kaufen
Billy7:
der download ist genau unter dem screenshot.
extrahieren=entpacken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.