Nicht schon wieder! FFXII hat sich auf Juli in Japan verschoben das heisst für uns das wir mit Glück Weihnachten 2005 zocken können!
Zaubertinte: [was fürn Sch**ß]
Zaubertinte: [was fürn Sch**ß]
och ne, nich schon wieder! ich will dass das game endlich rauskommt! ich finde sie sollten lieber zuerst FFXII raus bringen, wie FF VII Dirge of Cerberus.
Square hat einfach keine Zeit....Die müssen noch FF 7 AC basteln, DoC FF 3 Remake für NDS, noch was für die PSP, dann nochmal was für NDS, so bleibt halt einfach keine Zeit für FF12.
Weihnachten?Ich glaub´s nicht.Und ich dachte das käme im Frühjahr.Das finde ich echt schlimm.
Echt Schei**
Aber wenn das erst im Juli in Japan erscheint kommt das bestimmt erst juli 2006 in Deutschland.
Sind in FF12 eigentlich wieder Bestias dabei?
Aber wenn das erst im Juli in Japan erscheint kommt das bestimmt erst juli 2006 in Deutschland.
Sind in FF12 eigentlich wieder Bestias dabei?
ochnee, oder? dabei solltes winter2004 bis frühling 2005 in japan erscheineen...*schnieef*
dabei zeigen die soviele bilder in etlichen zeitungen und auch im fernsehn hab ich paar sachen davon gesehn. naja, aber wie sankon-tesoa sagte; sie haben zu wenig zeit dafür, das erklärt auch die ganzen verschiebungen an ffac.
dabei zeigen die soviele bilder in etlichen zeitungen und auch im fernsehn hab ich paar sachen davon gesehn. naja, aber wie sankon-tesoa sagte; sie haben zu wenig zeit dafür, das erklärt auch die ganzen verschiebungen an ffac.
es sind definitiv wieder bestias dabei. im neuesten trailer (der_ganz_unten) ist eindeutig ifrit zu sehen, wie er in den himmel hinaufschießt...
so, ein neues video wurde wieder veröffentlicht, bloß nur in japan und in einer bestimmten zeitschrift. (eine dvd war als extra dabei - yuhuu! xD)
wie das topic hier schon is: ff12 wurde nun richtig verschoben nich nur "ööhhm, vielleicht so winter, ähh, frühling?". das spiel wurde nun auf frühling 2005 verschoben
wie das topic hier schon is: ff12 wurde nun richtig verschoben nich nur "ööhhm, vielleicht so winter, ähh, frühling?". das spiel wurde nun auf frühling 2005 verschoben
das kann ja dann noch lange dauern, wenn es grade mal in japan rauskommt :\
bin schon ganz fubbelisch xD
bin schon ganz fubbelisch xD
Nun ist immerhin ein neues Video erhältlich --> http://files.filefront.com/e3_ffxii_new/;3794828;;/fileinfo.html|Klick
also ich wei0 ja nicht........ich hab vielmals gelesen:
relaese: japan: Sommer 2005
USA: Frühjahr 2006
Europa: 3.Quartal 2006/1.Quartal.2007
auf jeden Fall ging ich immer von ende 2006/anfang 2007 aus!
übrigens auf x-maillenium....steht einiges über die 12, genauso wie aus ff12welt.der oder so!
relaese: japan: Sommer 2005
USA: Frühjahr 2006
Europa: 3.Quartal 2006/1.Quartal.2007
auf jeden Fall ging ich immer von ende 2006/anfang 2007 aus!
übrigens auf x-maillenium....steht einiges über die 12, genauso wie aus ff12welt.der oder so!
also wenn es 07 rauskommen soll (was ich wahrlich nicht hoffe), wird das spiel dann warscheinlich auf der ps3 rauskommen. (was ich auch nicht hoffe)
Also ich glaube nicht das FFXII für die PS3 rauskommt,denn die Grafik,die man auf den Videos sehen kann, ist mehr PS2-Grafik!
http://www.x-maillennium.de/ff12/videos.php
http://www.x-maillennium.de/ff12/videos.php
hey leuts, jetzt macht aber maln punkt. anfang 2007?
des kann sich square gar net wirklich erlauben, zumindest denk ich so. allein schon die fans können sie net noch zwei jahre hinhalten...
des kann sich square gar net wirklich erlauben, zumindest denk ich so. allein schon die fans können sie net noch zwei jahre hinhalten...
weiß jemand wann KH2 endlcih kommt? ich denke FFXII kommt erst anfang sommer bei uns raus. aber das sind wir von square(enix) ja mehr oder weniger gewohnt^^
zumindest ich.
zumindest ich.
also kh2 kommt gleich in japan raus (oder isses schon draußen?)
aber dazu schreibe lieber in nem kh2-thread, ich glaub nich so viele könn dir dazu helfen^^
aber dazu schreibe lieber in nem kh2-thread, ich glaub nich so viele könn dir dazu helfen^^
@Sephiroth777: ich denke FFXII kommt erst anfang sommer bei uns raus!
Ursprünglich war das so aber es wurde verschoben auf Ende 05 in Deutschland! In Japan Sommer 05!
Ursprünglich war das so aber es wurde verschoben auf Ende 05 in Deutschland! In Japan Sommer 05!
hm? ich glaub ihr redet an euch vorbei... also sephi777 (der name is zu lang^^) meinte dass ff12 in sommer2006 in deutschland erscheint und blackflas meinte dass es in winter 2005 rauskommt. oda so?
Ja, glaub schon! Aber ich habe es schon öfters gelesen, Ende 05 erscheint es in Deutschland!
In Japan um Sommer 05!
In Japan um Sommer 05!
schon. es sollte ja eigentlich schon in sommer 2004 in japan erscheinen, die verarschen uns wirklich. dabei meine ich dass es schon so gut wie fertig ist.
Freud euch doch an Final Fantasy III! Das ist doch in Europa nicht erschienen! Ausserdem Gut Ding will Weile haben ;-)
Das Spiel wird sicher der Hammer wenn es erscheint! An Zelda Ocarina of Time haben sie ja auch 4(!) Jahre daran gearbeitet. Wie lange sind sie denn schon an ff12?
Das Spiel wird sicher der Hammer wenn es erscheint! An Zelda Ocarina of Time haben sie ja auch 4(!) Jahre daran gearbeitet. Wie lange sind sie denn schon an ff12?
naja, die ham auch seit gesagt wurde dass die ps2 erscheint an "radiata stories" gearbeitet (gerade erst in japan erschienen) und ich muss sagen es is nich sehr prickelnd... außerdem stört es mich dass ff12 keine zufallskämpfe haben. ich kann so garnich mit solchen spielen umgehn wo plötzlich von hinten ein monster kommt. auch bei ff7 sirge of cerberus. ich denke sie müssten sich den ff-fans anpassen.
Möcht wohl jeder..
In die Figuren kann man sich direkt vergucken ^^
So genial animiert und so weiter,das is echt geil..
In die Figuren kann man sich direkt vergucken ^^
So genial animiert und so weiter,das is echt geil..
Ich kenne nur Final Fantasy 1 und 2 und Taktik Advance... dort hats net so guete Charas... aber Ritz ist noch cool...
ich glaub zu den lieblingscharas gibz nen extra-thread, lieber da reinschreiben, sonst wird der hier geblockt^^
ffXII soll doch in dem gleichen Land spielen wie auch Final Fantasy Tactics Advance oder? Ivance?
Dauert noch viel zu lange.... Was mich abschreckt,is das mit den Kämpfen.
Das man keine Einleitung mehr hat sondern das die viecher wie in FF1 und so frei sichtbar herummrennen.
Das man keine Einleitung mehr hat sondern das die viecher wie in FF1 und so frei sichtbar herummrennen.
Also das es keine Zufallskämpf emehr gibt, gefällt mir auch nicht! (Siehe FF CC ) da war des furchtbar! Aber ich lasse mich gern positiv überraschen!
Icj kenne mich da nicht aus da ich nur die Final Fantasy auf dem GBA habe. Aber ich habe zu Weihnachten eine Ps2 gekriegt. :)
Wie soll das denn mit den Kämpfen ablaufen?
Wie soll das denn mit den Kämpfen ablaufen?
@seymor: hm? aber in ff1 laufen sie nich frei herum.
@hihaho: also das musst du dir ungefähr so vorstellen: du läufst grad wunderbar durch einen wunderbaren wald und siehst plötzlich ein monster. und das musst du dann abkillen *muahaha*. also sind dann wahrscheinlich die hp-leisten und so immer sichtbar.
topic: jaa~, ich glaub ich wiederhole mich zum weiß ich wievieltem mal aber das stört mich auch voll! wenn man zb umringt wird von monstern is man ja schon so gut wie tot. nee, nix für mich *aber ich kaufs mir trotzdem ^^''*
@hihaho: also das musst du dir ungefähr so vorstellen: du läufst grad wunderbar durch einen wunderbaren wald und siehst plötzlich ein monster. und das musst du dann abkillen *muahaha*. also sind dann wahrscheinlich die hp-leisten und so immer sichtbar.
topic: jaa~, ich glaub ich wiederhole mich zum weiß ich wievieltem mal aber das stört mich auch voll! wenn man zb umringt wird von monstern is man ja schon so gut wie tot. nee, nix für mich *aber ich kaufs mir trotzdem ^^''*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.