Falsch.Du musst Gary in dem Haus Von der Silph Co besiegen und dann den Man der im selben Raum steht ansprechen der gibt dir dann Lapras.
In BG/FR gibts noch nicht mal ne UHR, wie kommst du darauf, dass es die nur zu speziellen ZEITEN gibt? -.-
Na etwas mehr sinds schon! (Hab meins ja selbst nach schon 10 bis 15 Minuten dort gefunden!)
Also es ist schon richtig mit Gary wenn du ihn besiegt hast sprech denn man der da steht an er schenkt es dir!
PS: Noch eine Frage wie geht das mit der Zaubertinte?
PS: Noch eine Frage wie geht das mit der Zaubertinte?
Oh doch, die Ersheinungsrate von Lapras auf Eiland 5 beträgt schon 1%! ;) (@Zora-Link)
Komisch, ich habe mich ja vertan!
Ich hate in dieser kurzen Zeitspanne sogar ZWEI Lapras gesehen! -.- (Und beide sofort versehentlich plattgemacht mit einem FLAMARA! TT.TT)
Ich hate in dieser kurzen Zeitspanne sogar ZWEI Lapras gesehen! -.- (Und beide sofort versehentlich plattgemacht mit einem FLAMARA! TT.TT)
Sowas nennt man wohl Pech im Glück..
Hab mal ne Stunde lang gesucht, aber hab's dann aufgegeben. Ist ja nicht umsonst das seltenste aller Pokemon..
Hätte sogar mehr gebracht ein Schimmerndes Pokemon zu suchen (hab ich dann auch getan und ich hab ein's gefunden: Shiny Onix ^^)
Hab mal ne Stunde lang gesucht, aber hab's dann aufgegeben. Ist ja nicht umsonst das seltenste aller Pokemon..
Hätte sogar mehr gebracht ein Schimmerndes Pokemon zu suchen (hab ich dann auch getan und ich hab ein's gefunden: Shiny Onix ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.