Schwarzes Fernseherbild (* Die Sims 2)

Schwarzes Fernseherbild (* Die Sims 2)

Irgendwie werd ich die Fehler nicht los...nachdem ich dieses Update installiert hab sind bei mir nach dem Einschalten alle Fernseherbilder schwarz!Kann man da was gegen machen?!
Welches Update?
Na ja des von Maxis oder so...ka sims 2 hatte doch so n paar Fehler hab mir dann des Update runtergeladen weil mir das auf die Nerven gegangen is wenn die Sims beim Fernschauen permanent aufspringen(^-^)Das geht jetzt auch alles wieder einwandfrei aber jetzt sieht ma aufm Fernseher nix mehr
neuinstallieren
voll nicht! wieso denn das?-_-da schau ich lieber nen schwarzen Fernseher an*seuftz*...na ja danke trotzdem
Du kannst doch einfach mit der packen funktion deine Familien in Dateien packen, reinstallieren, und danach wieder einfügen. Hab ich auchso gemacht, nur die beziehungen sind weg. :(
*grusel* nenene an diesen Beziehungskisten hab ich jetzt ewig gebastelt...aber woran liegt das jetzt eigentlich das der fernseher schwarz ist?Am Patch?Vorher war da nämlich alles in Ordnung!Aber kaum ist der eine Fehler weg kommt der nächste hinterher*seuftz*
klick mal auf den postkasten und sag was da steht
Postkasten?Na ja wenn Post drin is steht da:Post holen ^-^...oder was meinst du?Das stand jedenfalls schon immer da*g*
chiara-yell: geht dein fernseher wieder ?

meine fernseher laufen auch mit dem patch. das einzige problem, das ich hatte, war, dass direkt nach dem einspielen des patches die texturen der dächer in der nachbarschaftssicht nicht mehr angezeigt wurden. das war aber beim erneuten starten der sims wieder behoben. vielleicht ist das bei deinen fernsehern ja auch so.

ansonsten kontrolliere doch mal, ob in deinen ordnern die ganzen movie-dateien noch da sind.
C:\Programme\EA Games\Die Sims 2\TSData\Res\Movies\Broadcast\
(wenn du es nicht auf ein anderes laufwerk oder verzeichnis installiert hast)
in dem ordner findest du die jeweiligen ordner zu den sendern (Commercials, Static, TvChildren, TvFood, TvMusic, TvSBN, TvWorkout) in denen wiederum die movie-dateien enthalten sind.
wäre ja möglich, dass dir die irgendwie abhanden gekommen sind.
was du auch probieren kannst, ist, erstelle einfach selbst ein kleines video in dem du auf die Taste <C> drückst oder auf das Kamerasymbol klickst. Durch erneutes klicken stoppt die videoaufnahme und dir wird angezeigt, wo das video gespeichert ist.
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies
deine eigenen filme heissen dann movie000.avi, movie001.avi usw.
nun verschiebst oder kopierst du dein video in den ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies\Braodcast\Commercials
nun sollte dir bei jeder Werbung dein video auf dem fernseher gezeigt werden.
Du kannst es natürlich auch in einen anderen ordner kopieren, z.B. ..\Broadcast\TvSBN
dann müsstest du beim fernsehen allerdings auf Nachrichten umschalten oder auf den Kochkanal bei TvFood usw.

ich gehe mal davon aus, dass nicht alle fernseher gleichzeitig kaputt gegangen sind in deinem haus, aber verkauf doch einfach mal die fernseher und ersetze sie durch neue. vielleicht hakelt ja auch einfach nur irgendwas.

hoffe, es hilft dir weiter, auch wenn es nur ein versuch ist.
bei mir ist das auch das ist gekommen als ich irgendwelche gedownloadeten sachen ins spiel "gebracht" hab

und bei meinem postkasten steht jetzt nicht nur post holen sondern "make friends for me","make all happy","kid gets an A+" usw. ur viel halt
Du hast den Mailbox Hack. -.-
Das ist eines der besten in-game cheat tools das ich kenne.
Vorsicht: man kann auch eine Menge mist damit machen - immer gut englisch übersetzen können!
klick_zum_Download
ich musste sims einmal neuinstallieren weil ich da irgendwas gedrückt hab
hab da nämlich den bau und kaufmodus "gesperrt" und nichtmehr aufbekommen
O_o bei mir sind tatsächlich die Dateien futsch(mit Fernseher verkaufen etc. hatte ichs schon versucht)Liegt das an dem Patch oder wie?Schon doof...ich frag mich echt wo die sich hinverzogen haben ~_~
kann ich mir nicht vorstellen, bei mir hat es ja auch keine probs mit dem patch gegeben.

wenn ein/e bekannte/r von dir das spiel hat, dann brennt die fehlenden dateien einfach auf cd und kopier sie wieder in das verzeichnis rein, dann sparst du dir eine neuinstallation.
vielleicht hast du ja auch glück und kannst die dateien ja von einer der 4 originalCD's kopieren. aber ich vermute eher, dass die irgendwo gepackt sind und ich weiss auch nicht, auf welcher CD die sind. müsstest also suchen.
Jo werd mal schauen was sich da machen lässt! Woran das liegt würd mich allerdings immernoch intressieren
-_-...Na ja trotzdem danke für den Tipp^-^!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.