Cheats zu Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde. (PC: Strategie und Wirtschaft)

Cheats zu Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde. (PC: Strategie und Wirtschaft)

hey ich wollte mal fragen ob schon jemand cheats zu hdr schlacht um mittelerde hat?
hier tut es keine geben!
Ein richtiger SuM Spieler braucht keine cheats auser zum Spass.
Ja des stimmt schon.ICh habe es schon durch.und habe es nun auf der schwirigsten stufe stehen.Aber die doffen öden level würde ich gern umgehen...
Ich hab mal eine Frage, wie besiegt man den Balrog?
Mit denn blitzataken links am bilschorm rand
das game is hämmör göil
Is sau geil des Game habs am 08.11.04 gekauft und hatte es 4 Tage später durch.
toll und cheatz hab ich immernoch net :(
Ich auch net!
Wie kommt ihr darauf das es überhaupt Cheats für das Spiel gibt?
Für mich ist ganz klar: Es gibt keine!
es gibt eigentlich für alles cheats oder trainers...
Denkst du ja. Aber von Trainern war hier bis jetzt nicht die Rede.
Schlacht um Mittelerde ist nicht anderes wie C&C-Generals nur mit anderer Grafik. Ist ja auch die selbe Grafikengine. Und da es für Generals keine Cheats gibt, gibt es für Mittelerde auch keine. So einfach ist das. ;-)
naja wenn du meinst...
Also erstmal zu den Leuten,die über Cheater Herfallen
Die soltten doch auf andere Seiten gehen.Mogelpower
ist nun mal Eben eine Cheatseite.
Nun zu Cheats für Mittelerde,es gibt sie schon,nur
nach der Installation sollte man sich Registrieren
lassen.Dann Erhält man einen Cheat,Habe aber keine
Lust,Mich für jedes Spiel Reg.zu Lassen.Es gibtzwar
einen Trainer bei Cheats.de doch der geht leider nicht
weiter hoffen,oder Registrieren lassen.
für c&c gibt es genügend trainer aber das spiel schafft man genauso wie sum auch so
Weiß eigentlich einer wie man Einheiten Werte ändert?
Also ich hab's schon probiert:
1. Ich habe den Ordner (im Explorer):
C:\Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde(tm)
geöffnet und die Datei INI.big in INI.ini umgenannt, jetzt konnte ich sie öffnen und Werte wie z.B. Leben von Uruk-Hai verändern, allerdings immer wenn ich mit veränderten Dateien starte (man muss erst die INI.ini wieder in INI-big umbenennen) startet das Spiel nicht und ich bekomme eine Fehlermeldeung. Ich hatte Glück das ich ein Backup hatte.
Also weiß jemand wie ich die verändere ohne das ich es nicht starten kann?
naja also die registrirung habe ich durch aber keinen cheat bekommen...
Eben das es mit der Registrierung Cheats gibt ist Schwachfug. Da gibts dann so Tipps wie:
Baue zwei Wirtschaftsgebäude für ein Gebäude zur Einheitenproduktion
Hat wohl recht wenig mit Cheats zu tun oder?
das ist dummer sch... aber erst fette versprechungen machen.Hole dir die fette belohnung!
Wir haben jetzt einen Trainer.

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=27829
Liebes Mogel-Power Team
Euer Trainer geht Leider auch nicht
Hallo,

habe mir das Spiel gekauft mein Rechner erkennt aber auf einmal die DVD nicht mehr!
Was kann das denn sein?
Ich hab mir das Spiel auch gerade erst gekauft.

Vielleicht ist der DVD spieler einfach kaputt?
Oder die DVD ist kaputt.

Was wollt ihr alle mit Cheats?
Ich finde dadurch geht doch der Reiz verloren.
Z.B.Wenn man Cheats für Geld hat hat man gar keine
Herausforderung mehr. (Jedenfalls bei dem Spiel)
Hmm liebes mogelpower team diese trainer können nicht funktioniern da sie mit memhack erstellt worden sind und somit auf ram/memory von dem ersteller basieren. Bei einem andern PC ist das verhältnis wieder anders.
wenns ichs durch hab werd ich mich mal dransetzen und nen richtige trainer proggen, also kein memhack... ergo: geduld, früher oder später gibts welche...

p.s.: nur weils für generals keine trainer gibt (weiss ned obs stimmt) muss es nicht heissen das es für SuM keine gibt, hat nichts mit der engine zu tun.
Mein Rechner instaliert das Spiel wohl aber kann es dann komischerweiße starten. -.- BITTE HELFT MIR.
@ sirlegolas

Sicher gibts Trainer für Generals. Was meinst du was die Cheater online benutzen? Sowas geht nur auf Basis eines Trainers, wenn auch mit kleinen Änderungen.

@ KKA

Kannst du das noch mal für alle verständlich schreiben? Wo ist dein Problem?
Also ich kann das Spiel Instalieren aber wenn die Instalation abgeschlossen ist und ich HdR SuM starten will kommt die Meldung: Legen sie die korrekte DVD-Rom ein und starten sie die Anwendung neu. Oder so ähnlich. Obwohl ich die DVD im Laufwerk habe. Bei meinem Nachbarn kann man spielen da erkennt der PC die DVD bei mir aber nicht nach der Instalation.
der funzt nicht
Wer?
ICH BRAUCHE CHEATS
Wofür? Das ist doch sch**** mit Cheats überhaupt keine Herrrausforderung mehr. Außerdem gibt es keine Cheats! Wie oft wollt ihr das noch höhren?
Hi,

Ich brauche dringend ein paar Tipps.
Ich hänge bei der Verteidigung von Osgilihat.

Ich schaffe es einfach nicht die Brücken zuhalten (besonders nicht vorzurücken) bis meine Armee mit Faramir eintrifft (das sind 50 Bogenschützen und 80 soldaten , leider keine Ritter).

Wie habt ihr das geschafft?
Falls du's noch nicht gemacht hast, solltestdu in die Turme neben den Brücken Bogenschützen schicken, dann sollte es ziemlichleicht werden.
Also ich würde mir das spiel gerne holen aber auf der Verpackung steht das das Spiel nur auf windosxp geht?Ich habe 98 könnte ich es villeicht doch spielen z.b mit einem Trick?
helft mir doch?
Wenn da steht XP oder 2000 dann geht es auch nur darauf ist logisch oder? Sonst würden die nämlich draufschreiben auch 98.
Schade na dann kaufe ich es mir eben nicht(Heul,winsel,schluchz)
Ich sag es mal so. Wer heute nicht mindestens Win 2000 drauf hat, der hat die Welt verpennt. Bald werden fast nur noch Spiele rauskommen, die mindestens Win 2000 brauchen, was machst du dann?
Naja, dann hole ich mir eben Ps2 Spiele!
So kann man es eben auch machen, aber auf Strategie-Spiele, wie Schlacht um Mittelerde, wirst du dann verzichten müssen.
Ja leider,Na mal schaun villeicht hole ich mir mal einen besseren Computer.
Ich hab auch nen PC mit 98, benutz ich aber nur für "alte" Spiele die nicht auf dem Stand der heutigen Technik sind ^^. Aber der andere für Internet, arbeiten und neue Games hat XP. Viele Spiele kommen aber bald auch nur noch für XP raus deshalb lieber gleich XP, mehr zahlen aber mehr von haben also wenn du jetzt umsteigst lieber gleich XP Proffesional(oder so) und sich keine Sorgen ums Betriebssystem machen.
es gibt programme die funktioniren zum cheaten
gib bei deiner suchmachine mal artmoney
oder game wiz
oder memware
ein du musst dich erst dran gewöhnen wie die gehen

guten rutch ins neue jahr
hi leuts, also das spiel ist der ober hammer trotzdem ich bin momentan bei der schlacht um die weisse stadt(minas tirith) die scheiss orks überrennen mich ich bräuchte dringend cheats wer wlche hat oder trainer die funktionieren schickt sie mir unter Goodboo@web.de danke im vorraus
Also ich habe das spiel jetzt komplett durch.Und unbedingt brauch man die cheats auch nicht.aber um den spiel spass zu verlängern sind die trainer wohl ganz gut.Mal sehen ob sie funzen...
Minas Tirith?Ich fand Helms Klam viel schwerer...
Also, besetze den ganzen ersten ring mit bogenschützen, upgrade alles.Gandalf lasse rausgehen, der hat bei mir eigentlich alles besiegt...
Helms Klamm fand ich auch irgendwie viel schwerer.
Denn untersten ring NICHT besetzen dafür innen alles mit türmen zu flastern aussen neben dem tor auch türme den rest katapulte(aber einen geheimausgang bauen).
Die soldaten die zur verfügung sind zu einem der beiden zugänge schicken.Die helden zu dem anderen.Gandalf aufs pferd setzen damit er mit seinem Strahl die ringeister put machen kann.
Die bogenschützen auf den zweiten ring verteilen.
Die orgs kommen zwar trotzdem in den ersten ring müssen aber schwere verluste einstecken.
Wenn rohan kommt die helden zur verteidigung der schweren stellen einsetzen.Ps.Am besten die einzelne helden gruppen mit zahlen markieren.
So ist es eigentlich immer zu schaffen.
Und wenn die toten auftauchen ist es ja übel leicht.
Also so mache ich es auch im mehr spieler modus und es schafft keiner mich einzunhen...
Bei mir haben es die Orks bei Minas Tirith nichtmal in den ersten Ring geschafft, und das auf Mittel 0o
Bei mir auch nicht.
Mein ganzer erster Ring stand voller Bogenschützen und hinter vor dem Tor standen um die 50 Soldaten.
Ich meine vor dem Tor, nich hinter vor dem Tor.
Ich fand weder die Schlacht um Minas Tirith oder Helms Klamm wirklich schwer.
Ich hab beides beim ersten mal geschafft.
Bei Helms Klamm haben sich die Uruks vornehmlich auf den Wall konzentriet.Die Helden habe ich vor die Mauer gestellt so kamen die meisten gar nicht erst an.
Bei Minas Tirith hatte ich die ganze Mauer voller bogenschützen und Soldaten.
wenn ein Belagerungsturm an der Mauer war kamen die Helden zum Einsatz.
Am Ende konnte die riesen Ramme zwar mein Tor zerstören doch rein kam keiner.
Ich habe dafür nich mal Rohan gebraucht, die hab ich am Ende mit den Toten verwendet um die Lager zuzerstören.
DVD lesefehlder können auftreten, da der kopierschutz probleme mit alten laufwerken haben kann. der offizielle 1. patch könnte das problem lösen.
Seit wann gibt es denn ein Patch? Ich hab bei EA Games noch kein gesehn.
Ich au nich!
Hat ja auch keiner behauptet, das es schon einen gibt. ;)
@kka hast du dein Problem immernoch normalerweise kommt diese Meldung nur bei Falschgebrannten Spielen (grund z.b. zu hoher kopierschutz) also hast du es wirklich gekauft oder geloaded oder gebrannt?
Also ich habs zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Es ist original. Das Problem hab ich nicht mehr da ich ein neues Benutzer Konto(eingeschränkt) gemacht habe. Ich spiel sowieso nicht über Internet deshalb ist es mir egal. Es muss aber ja auf dem anderen Konto eigentlich auch gehn weil ich da Nero 6 hab und das ist bei dem HdR SuM Konto auch. Am Kopierschutz liegt es also nicht.
@P.I.M.P

Also ich hab meine ganzen Bogenschützen au den ersten RIng gestellt. DAhinter gleich eine Werkstadt für Katapulte. Die hab ich auf die Mauern gefahren (schön breite treppen ;-) ) Bei mir sind sie nicht reingekommen.
Bei mir auch nicht mit Gandalf und Boromir vorm Tor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.