Probiert mal den Wirless Adapter ohne FR/BGdann kommt nach dem Nintendo Zeichen
eine Sprachauswahl und dann sind da leere Felder!
Was hat das zu bedeuten?
eine Sprachauswahl und dann sind da leere Felder!
Was hat das zu bedeuten?
Das ist für One-MudulGames geeignet. Was sollen die denn sonst anzeigen? Wenn du kein Modul reinsteckst, muss ja irgendwas anderes kommen!
stimmt ich habs auch probiert das is ja lustisch aba was hat das zu bedeuten...? bitte helft mir nachzuforschen ich mach auch (google) naja bis dann hoffe wir finden das raus...
Die leeren Felder sind zum anzeigen von anderen Leuten in der nähe! ~.~
@Fäbsel;Elite;olf:
Könntet ihr bitte sagen, was nicht klappt? -.-
Diese Funktion des Adapters ist für Ein-Modulspiele gedacht, Zu denen Pokemon nicht gehört! Schreibt also bitte ETWAS präziser! -.-
Könntet ihr bitte sagen, was nicht klappt? -.-
Diese Funktion des Adapters ist für Ein-Modulspiele gedacht, Zu denen Pokemon nicht gehört! Schreibt also bitte ETWAS präziser! -.-
@zora-link
fäbsel und elite sind die gleichen!elite ist sein neuer nick!
fäbsel und elite sind die gleichen!elite ist sein neuer nick!
Mein Freund hat hier ne Frage:
Ob der Wireless Adapter 1. beim Spiel dabei ist und 2. ob das auch mit Rubin und Saphir klappt !
Meine Frage:
An Zora-Link:
Wenn ich es wissen darf, wo wohnst du ?
Ich meine...wo genau in Heimersdorf ? ;-)
Ob der Wireless Adapter 1. beim Spiel dabei ist und 2. ob das auch mit Rubin und Saphir klappt !
Meine Frage:
An Zora-Link:
Wenn ich es wissen darf, wo wohnst du ?
Ich meine...wo genau in Heimersdorf ? ;-)
@Herr der Zeiten:
ö.Ö Heimersdorf? Ich wohne in Köln-Pesch! ^.^"
Was deinen Freund angeht:
Also, in Feuerrot und Blattgrün ist der Wireless-Adapter dabei, in Rubin und Saphir allerdings nicht! Da es R/S vor dem Adapter gab, sind die beiden Dinge leider nicht kompatibel! ^^
ö.Ö Heimersdorf? Ich wohne in Köln-Pesch! ^.^"
Was deinen Freund angeht:
Also, in Feuerrot und Blattgrün ist der Wireless-Adapter dabei, in Rubin und Saphir allerdings nicht! Da es R/S vor dem Adapter gab, sind die beiden Dinge leider nicht kompatibel! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.