Generals ich hasse cheater (* Command & Conquer)

Generals ich hasse cheater (* Command & Conquer)

Ich hasse cheater bei generals die rushen oder
map hack haben usw. oder einen scudraketen abschießen obwohl sie keinen scudsturm gebaut haben! KAnn man dagegen vllt irgenetwas tun?
Das Spiel nicht mehr im Internet spielen. Kein Scherz! Das Anti-Cheat-Tool (ACETON) ist ja zwar ganz nett, aber benutzen tut es kaum einer, ausser in Clanspielen. Und die, die cheaten wollen benutzen das erst recht nicht.

Aber eines noch zum Schluss. Jemand der rusht ist kein Cheater, sondern sowas nennt man eine Taktikvariante. Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist im Prinzip genauso schlimm, wie jemand der sich einmauert und nur Superwaffen baut und sonst gar nichts macht. Beides sind Taktikvarianten auch wenn sie nicht zu den schönsten gehören. Aber sie sind meistens effektiv, weshalb sie auch häufig angewendet werden.
Genau, aber nicht jeder im Internet cheatet, und da ich meisten oer oft versuche den Gegner von Anfang an unter durck zu setzen werden eh so gut wie nie SWs gebaut, entwederhab ich vorher gewonnen oder verloren.
ich stimme da zu rushen ist kein cheat(mach es selber auch oft genug^^), außer wenns vor dem spielstart ausgemacht worden ist, da könnte man diskutieren, aba es is halt krieg, und wer am ende gewinnt, ist der sieger, regeln gibts da eigentlich nich.
cheater sind meiner meinung nach echt beknackt, die verderben den ganzen spielspass, kann mich noch an spiele erinnern, bei denen nur mühsam 6 oda 8 leute zusammenkommen, und dann spielstart, dann boom, spiel läuft nicht mehr syncron, beendet, so was ist echt scheisse
ps:hier wird dauernd von scudbug gesprochen, hab sowas noch nie erlebt(zum glück net), was ist denn das?
ja aba wenn abgemacht wurde no rush und sie rushen trotzdem
@ MACHER

Hört sich hart an aber: Im Internet bist du nicht beim Wunschkonzert.
Spiel mit Freunden im Netzwerk oder sonst nur mit Leuten die du kennst. Ansonsten vergiss es. Ehre ist etwas das für viele unbekannt ist.
Entweder lebe damit oder lass es. Sich aber darüber aufzuregen bringt nix.

@ Darth Rader

Durch den Scudbug lässt sich der Scudstorm abschiessen bevor er fertig gebaut ist und das ca. alle 20 Sekunden. Wie es geht erkläre ich hier verständlicherweise nicht.
ehre oder sieg, was ist wichtiger?

@gerd-
mögliche antworten:
^^/ohhhhhhhhh schade/biiiiitte erklärs/soll das etwa heißen dass du weißt wies geht?/^^²
Ja, er weiss es und ich auch, und leider noch viel zu viele andere. Auch wenn hier irgendjemand noch fragen wird wies geht, ich kann euch sagen das es euch hier garantiert niemand verrät ;-)
@ Darth Rader

Ehre in Bezug auf Abmachungen die nicht eingehalten werden. Das hat jetzt nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun. Deshalb mein Rat, macht gar nicht erst Punktspiele sondern nur Funspiele, dann ist das sowieso völlig egal. Dann bricht man einfach ab und macht ein neues Spiel auf mit anderen Leuten.

Scudbug: Kein Kommentar
Wenn du ein enges C&C-Community-Mitglied wärst, oder einer denen, die ich persönlich kenne, würde ich es dir vielleicht veraten. Aber so ganz sicherlich nicht. ;-)
Sollte so ein Tip hier auftauchen wird er gelöscht.
es gibt ein addon das grht doch oder gerd
Ein Addon wo was geht?
die ehre sollte wichtiger sein, durch so cheater geht die schöne stats kaputt! Wer spielt nen hier noch im Internet?
Ich denke eines darf ich hier schon mal verraten. Demnächst kommt eine neue Version des Anti-Cheattools ACETON raus. Es wird besser funktionieren als die vorigen Versionen. Ob es noch vor Weihnachten klappt, kann ich ebenfalls nicht versprechen.
Es soll dann nicht nur bei Generals/ZH funktionieren, sondern auch demnächst bei anderen Spielen einsetzbar sein.
Mehr darf ich darüber aber noch nicht sagen.
gerd schau dir bitte mal das thema an du weist doch solche sachen :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?106837
Hab grad mal wieda ein quick match gemacht gegen einen 29:7 in der Twillight Flame map. ICh konnte des Öl ihm wegnehmen, sowie die hälfte der nachschublagern auf seiner seite.(er hat trotz der guten statistic sehr schlecht gespielt!. Am anfang hat er gemeint no sw, hab zugestimmt, seh ich so später wie er 4 scudstürme baut, schreib no sw! dann schießt er die nicht fertigen alle paar sekunden ab. mach meine basis und die ölquellen kaputt. Hab ihn voll beleidigt des arschloch . hab dann schnell 6 Flugfelder heimlich gebaut mit auroras. mach die scudstürme und den palast kaputt. hab ihn dann mit paar panzern fertig gemacht! Ich hasse des total!SCheiß cheater! Wo kann man sich des Anti-chweat tool downloaden?
weiß jetzt auch wies geht
there is a new anti cheat tool. Plz make a hack for it, cus it stops all the cheats from maphack to armyhack. man muss doch so behindert sein um so was zu schreiben!
http://aceton.kuhlsolutions.de/
da kannse dir Aceton runterladen.
Wenn dus benutzt kannst du keine Cheats,... benutzen. Dein Gegner immernoch
Ich hab auch schon diverse Foren gesehen in denen Tools verschickt wurden die Aceton austricksen können, also 100% denk ich wird man Cheater nie identifizieren können:-(
@ niki

Das stimmt so nicht, denn bei einem Spiel mit ACETON müssen es alle beteiligten benutzen, sonst kommt erst gar kein Spiel zustande.

@ Jan.

Etwas Geduld noch. Die neue Version von ACETON wird das ganze schwieriger machen. Eine absolute Sicherheit gibts natürlich nicht. Es wird aber daran gearbeitet, ACETON in soweit zu verbessern, das es sich ganz leicht auf eine neue Version updaten lässt, falls es mal geknackt wurde.
aha, wusst ich nicht

www.cnchq.de
morgen kommt das 5te Aceton Update raus
für welches game kommt das 5. ACETON raus ?
Ich schätz wieder Generals oder?
Ja stimmt. Demnächst soll es aber auch bei anderen Spielen funktionieren.
Scheiß auf Aceton, wenn jemand spielen will, dann muss es egal sein ob der andere cheatet oder nicht. Es geht ja schließlich nicht immer ums gewinnen. Wenn einer cheatet, soll er cheaten. Dann ist man halt in 10 min platt. Aber die meisten Cheater sind so Scheiße, dass man sie auch noch fertig macht obwohl sie cheaten. Rushen finde ich auch schlecht, aber ist dennoch eine gute Taktik.
kann jemand dann den link für das 5. ACETON schreiben ?
Wird Gerd tun;-)
http://aceton.kuhlsolutions.de/
oder
www.cnchq.de

war doch net schwer, oder
Warum es noch mal schreiben? Jetzt steht es sogar schon zweimal da!

@ SlodatX
Versprich mir im diesen Jahr mehr zu lesen ok? ;-)
[Dieser fiese Online-Trick wurde von der Geschäftsleitung entfernt.]
Bitte den Post so schnell wie möglich löschen und den Poster lebenslang sperren -.-
Ich verstehe nur Bahnhof. :)
Der hat nen Online Cheat verraten und das darf man hier nicht oder?
L-Ö-S-C-H-E-N
Ich verstehe den gesamten Text von Chad nicht und was daran ein Cheat sein soll. :)
Das isn Online Bug in dem man den sogenannten Scud Sturm abfeuern kann obwohl er nicht fertig gebaut ist, und je länger hier die Anleitung dazu steht desto mehr kleine Noobs werden den Online verwenden können,

Ich flehe dich an, LÖSCHE *Kniefall macht*
Na gut, ich traue Dir mal. Auch, da mich Deine bisherigen 30 Alarmierungen für dieses Thema entnerven. :)
Danke, du hasst das richtige getan^^
Jo war schon richtig so René.
@
du wolltest ich soll im neuen jahr mehr lesen oder ? Sorry den ersten link hab ich übersehen kann ja mal passieren ! :(
sorry gerd- dein name steht oben nicht dran
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.