Welches CS MOVIE findet ihr am besten? (* Half-Life & Counter-Strike)

Welches CS MOVIE findet ihr am besten? (* Half-Life & Counter-Strike)

aaaalso... mit diesem thread möchte ich ein bisschen zur diskussion anregen :P was haltet ihr denn so von CS movies und mögt ihr lieber real movies /story movies/ frag movies oder comic movies ...
meine Liste sieht so aus

1)Choual history X
2)Ruination Final
3)Mousesports CS Movie
4)Neo the ONE
5)SK SWE the latest Hits
6)Ksharp movie
wo bekomme ich die movies her ?
von giga.de oder planet-videos.com
1.) eoLithic
2.) eoLithic:Oslo by Storm
3.) Project 9 (team 9)
4.) Ruination
5.) CPL Europe Fall 2003 Copenhagen
6.) Hard Clan:Die Hard
muhahaha ich guck ziemlich viele gern und auch mal immer wieder gern an =)

Choual History X is da auch einer meiner favouriten, sind typen sind ja einfach hammer =) und die abstimmung des Residentevil tracks auf die frags is einfach genial
jop das letzte mousesports video is auch ganz geil und latest hits von sk erst =) also ich und existenz ham da ziemlich den gleichen geschmack xD

naja ansonsten guck ich noch ganz gern:
Rest0ck 2 & 4 (restlichen find ich leida nimma oO, kala hats schon drauf =)
M19: the revolution is here
Acumen (zwar nich jedermanns geschmack aber trotzdem voll lustig :D)

so das warn mal meine lieblingsfragmovies, ich guck aber auch immerwieder gerne jumpvids wo man mal sieht was so alles möglich is bei cs =)

ach und kennt wer assault: return of the unskilled? :D
is auch immer wieder geil xD
hehe m19 lad ich mir uch mal runda :) ansonsten z.B. bei Choual X find ich am geilsten wo der den 2 man frag mit deaagle auf azze macht und wie der in nuke die deagle nachlädt ! das SIEHT SOOOOO GEIL aus da bekomme ich gänsehaut :P
muhahaha und der 5 man awe frage am anfang is auch nicht übel, oder der unscope awe frag wo er nur kurz nach unten schaut und da es schon nen heady gibt ^.^

naja finds auf jedenfall gut das es solche videos gibt, kann man sich noch ne menge dabei abschaun =)
vorallem die ganzen wand frags xD
rrrrrrrr das auf azze versteh ich net mit dem awp frag ...... ich hab mir das jetzt 100 mal angeguckt aber ich versteh et net........ WO IS DA EINER?
löl jo das geht so schnell aba geil trotzdem =)
also mein favourit ist und bleibt "neo the one". Allein die musik passt perfekt zu den geschehnissen und trifft meinen geschmack.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.