wann kann ich die immobilien kaufen? (* GTA - San Andreas)

wann kann ich die immobilien kaufen? (* GTA - San Andreas)

wann kann ich die immobilien kaufen?
Könnt ihr mir das beantworten.
Immer wenn ich zum Symbol zum kaufen gehe steht da du kannst diese immobilie noch nicht kaufen.
irgendwann
warts ab
und wann?
wie weit bist du denn?
Im Laufe des Spiels kannst du sie kaufen!
Ich bin schon mit dem Hauptspiel durch und hab auch Zero´s Missionen erledigt. In welchem Spielverlauf meinst du?
welche immobilien denn
Das Autohaus aber auch allgemein!
Immobilien sind immer mit Aufgaben verbunden...abgesehen von den verstecken und dem Flughafen (Mission: learning to fly).Das Vank Hoff Hotel in SF kriegst Du wenn die Parkboy Mission geschafft hast. Beim Autohaus mußtest Du glaube ich erst Import/ Export im Hafen bewältigen oder die Autoklau Missionen. Die wurden frei, nachdem du die fahrschule in SF absolviert hast. mache mal ein paar Nebenmissionen, Quarry, Kurier...dann bekommst Du Immobilien.
Kommt das mit der Fahrschule in einer Mission?
Im rahmen der Missionen in San Fierro wird Cesar Dir irgendwann sagen, dass du noch besser fahren mußt. es gibt dann die Fahrschule für Fortgeschrittene. Die wirst Du nicht suchen müssen...Sie werden dann als rote S auf der Karte erscheinen..Es gibt im ganzen vier Schulen..Flugschule (Verdant Meadows, Bootschule Marina, Fahrschule Auto San Fierro und Fahrschule Motorrad Las Venturas.
Schön carl johnson ...

Zur Fahrschule, Dieter 123454:

1.) Der 360er (Einen sog. 'Dounat' machen)
2.) Der 180er (180° Wende)
3.) Kontrolliertes Schleudern (Kontrolliertes Schleudern eben)
4.) Reifenplatzer (Du fährst über eine Nagelkette und darfst keine Pylonen platt fahren)
5.) Pylonen-Slalom (Slalom fahren)
6.) Der 90er (Auto parken)
7.) Wheelie Slalom (Auf 2 Rädern fahren)
8.) 180-Grad-Wende (18o° Wende rückwärts)
9.) Abdrängmanöver (Auto abdrängen und so nah wie möglich bei ihm stehen bleiben)
10.) Allez Hop! (Mit 2 Rädern auf eine Rampe fahren, in der Luft eine Drehung machen, dabei über Autos fliegen und grade aufkommen)
11.) Vollgas durch die City (Straßenrennen)

NaTi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.