Belohnung wenn man alle Immobilien kauft? (* GTA - San Andreas)

Belohnung wenn man alle Immobilien kauft? (* GTA - San Andreas)

Was bekommt man wenn man alle Häuser, Suiten, Wohnungen (also alle grünen Häuschen auf der Karte)?
Hab alle gekauft aber irgendwie fehlt die Belohnung dafür...... oder gibts gar keine?
Die Belohnung dafür ist, dass du alle wafenn abfeuern kannst
Nicht zu vergessen das du eigentlich relativ viele Prozent dazu bekommst, und den magischen 100ert näher kommst :).

mfg

msgX
Die Belohnung ist unendlicher Wohnkomfort : )
und das du Geld verlierst :D
der einzige vorteil den ich bsher entdeckt hab is dass man nur kurz zu fahren braucht und auch schon speichern kann..... is halt gut wenn man grad ne schwierige mission geschafft hat und der weg ins versteck sonst zu lang wäre... einmal um die ecke und schon is man zu Hause :D
Und für die Autoexporte ist es praktisch, wenn man viele Garagen hat. Sonst muß man immer nach SF fahren, wenn man mal zufällig ein Auto entdeckt hat das auf der Liste steht.
gibts nur die immobilien die grün auf der karte sind oder gibts auch noch andere ich hab alle grünen und hab die noch:

zero laden
burgershot
hippy laden
roboi's food laden
steinbruch

nur meine frage wo ist das?

Vank Hoff Hotel (kenn ich nich wo ist das?)
Du wirst wahrscheinlich die Mission 555 we tip gemacht haben.Dort wo du Prkboy spielst.Das ist das Vank Hoff Hotel.
alle gebäude muss man kaufen wenn 100% haben will.
kann mir mal jemand sagen wie ich folgende gebäude erwerben kann (ich brauch die glaUBI für die 100%)
1.)Roboi`s Food Marl
2.)RS Haul
3.)Hippy Shopper
4.)Vank Hoff Hotel
5.)Steinbruch
6.)Burger Shot
thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.