also wenn ich denn bodyshop starte funktioniert er ja!aber wenn ich kleider bearbeiten will!??wie geht das?ich hab des mit dem bildbearbeitungsprogramm gemacht und weiß net wie ich die kleider bearbeiten kann!!es wäre ja wircklich sooooooooo einfach!wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!danke
öhm, ist das jetzt eigentlich schon der 6te thread, den du deswegen aufmachst oder erst der 5te ?
langsam macht es keinen spass mehr DIR ständig den selben link zu posten. HIER_zum_letzten_mal
langsam macht es keinen spass mehr DIR ständig den selben link zu posten. HIER_zum_letzten_mal
meine herrn!des hat mei freundin geschrieben net ich!und mit der anleitung kann ich nix anfangen!sorry aba is so!
Hanna, das können die Moderatoren dieses Forum sehr einfach nachprüfen. Wenn die IP deiner Freundin die gleiche (oder ähnliche) wie deine ist, wurdest du ertappt, und lügst. -.-
Ausserdem, du hast hier schon tausende von solchen Threads erstellt.
5 oder 4 waren´s. -.-
Ich würde dir raten, deinen nick per Passwort zu schützen, also registrieren.
Was sollen wir übrigens machen?
Das Deutsch von Simszone ins Forum Deutsch übersetzen?
Lies dir die Anleitung ein paar mal genau durch, dann kommst du hinter das Geheimniss.
Ausserdem, du hast hier schon tausende von solchen Threads erstellt.
5 oder 4 waren´s. -.-
Ich würde dir raten, deinen nick per Passwort zu schützen, also registrieren.
Was sollen wir übrigens machen?
Das Deutsch von Simszone ins Forum Deutsch übersetzen?
Lies dir die Anleitung ein paar mal genau durch, dann kommst du hinter das Geheimniss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.