An Mogelpower-Team (* Die Sims 2)

An Mogelpower-Team (* Die Sims 2)

Ich weiß es gab schon mal Themen über das heftige ruckeln und die endlosen Ladezeiten, aber ich habe bis jetzt nirgends etwas gefunden, was mir hilft. Deshalb wollte ich euch, das Mogelpower Team fragen, ob ihr mir eine plausible Lösung dieses Problems liefern könnt? Wär echt cool, da es schon ab 2 Personen anfängt zu ruckeln. Und die Ladezeiten betragen immer so eine Stunde. Das nervt echt voll.
Also bitte, bitte helft mir!!!!!!
Hilft dir auch der Patch nicht ?
Wenn ja, glaube ich dass dir nichts anderes übrig bleibt als einen neuen Pc zu kaufen oder deinen alten auftzrüsten, um dieses Problem zu vermeiden.
Nun ja, wir haben leider auch keine allgemein gültige, plausible Lösung für dieses Problem und können auch nicht mehr, als die hier im Forum schon mehrfach geäußerten Empfehlungen geben. Vielleicht solltest Du Dich an den Support von EA wenden.
Mr. XYZ
schraub mal deine Grafikoptionen runter

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1122065

ausserdem für den fall, dass deine specialevent camera eingeschaltet ist:
boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled false
erklärung dazu: Hier
Ich habe mal gelesen man soll eine neue Grafikkarte holen. Kann mir jemand vielleicht sagen, auf welcher Internetseite es eine gute für Die Sims 2 gibt?
Ich meine zum downloaden.
Wie und wo kann man die Grafikoption runter schrauben?
grafikoptionen in sims2 unter optionen (F5)
grafikkarte zum downloaden ? du meinst sicher einen treiber für deine GraKa. auf der herstellerwebseite deiner Grafikkarte.
Danke,ihr seid alle echt freundlich hier.Ich werde mal eure Tipps ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.