HELP!!! ICh hab jezt 2 Teenager und 2 Kinder auch wieder bekommen (Zwillinge)
Ich bring das nicht mehr hin, des is soo viel Arbeit!
Gibts da nicht einen Kniff oder Trick wie das lecihter geht?? (außer das dumme Kindermädchen)??
Ich bring das nicht mehr hin, des is soo viel Arbeit!
Gibts da nicht einen Kniff oder Trick wie das lecihter geht?? (außer das dumme Kindermädchen)??
und wo ist das problem ?
die teens können sich doch auch schon um die kinder kümmern (füttern, baden, laufen beibringen usw.)
die teens können sich doch auch schon um die kinder kümmern (füttern, baden, laufen beibringen usw.)
Ausserdem KÖNNTEN die Teens ausziehen! Ach ja, noch ne Frage: Wie kann ich mir ein Profil "machen"? Ich meine jetzt hier bei Mogelpower! (Ich weiß, passt hier nich rein aber egaaaal =)
Honeymilli:
http://www.mogelpower.de/webuser/register.php
http://www.mogelpower.de/webuser/register.php
Sorry, wenn ich hier einfach reinplatze, aber seit so nett, und regelt sowas im Chat, Mail ICQ, oder sonst wo, aber nicht hier, eure privaten Angelegenheiten. =)
###
Antwort auf Honeymillis Beitrag:
Ja, stimmt doch irgendwo. :)
War zu 0 % böse gemeint, wollte euch das einfach nur sagen, bevor vielleicht der ganze Thread dann so aussieht.
###
Antwort auf Honeymillis Beitrag:
Ja, stimmt doch irgendwo. :)
War zu 0 % böse gemeint, wollte euch das einfach nur sagen, bevor vielleicht der ganze Thread dann so aussieht.
Naja, ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, du kannst diwe Erwachsenen problemlos ausziehen lassen. Dazu einfach auf den PC gehen, "Neues Zuhause Suchen" klicken und dann auswählen wer ausziehen soll. Da dann alle Erwachsenen und Kinder (oder wer auch immer) mitnehmen und schwupps, hast du 'ne Teeny WG! =)
Allerdings iost das bescheurt, da die sehr wenig in ihrem nebenjob verdienen.
öhm, da stellt sich mir die frage, wen fragen die teens dann, wenn sie ausgehen wollen ?
wen stauchen die bullen zusammen, wenn die teens beim davonschleichen erwischt werden ?
schonmal probiert Honey ?
ok, ist keine lebensnotwendige frage, aber würde mich spasseshalber doch mal interessieren
wen stauchen die bullen zusammen, wenn die teens beim davonschleichen erwischt werden ?
schonmal probiert Honey ?
ok, ist keine lebensnotwendige frage, aber würde mich spasseshalber doch mal interessieren

ALso ich denke mal nicht das die Teens noch fragen können ob die ausgehen dürfen und wenn die erwischt werden ...mmmh.... könnte ja sein das das spiel dannn abkackt oder?
Was ist Hattu? Und @Svenson: Ich habs noch nicht ausprobiert, hab aber gehört das das hier: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1127756
funzt!
Honey
funzt!
Honey
Thx für die Tipps!
Können die Teens echt erwischt werden wenn sie ohne zu fragen ausgehen, oder wie ist das?
Können die Teens echt erwischt werden wenn sie ohne zu fragen ausgehen, oder wie ist das?
Sami:
ja, sie werden dann von der polizei nach hause gefahren und die eltern bekommen eine standpauke.
Honey: es ging ja nicht darum, wie sie alleine wohnen können, sondern, wie das mit dem ausgehen und davonschleichen ist, wenn sie denn dann alleine wohnen. hätte ja sein können, dass du es schonmal probiert hast. trotzdem danke
ja, sie werden dann von der polizei nach hause gefahren und die eltern bekommen eine standpauke.
Honey: es ging ja nicht darum, wie sie alleine wohnen können, sondern, wie das mit dem ausgehen und davonschleichen ist, wenn sie denn dann alleine wohnen. hätte ja sein können, dass du es schonmal probiert hast. trotzdem danke

Ich könnte mir das mit dem ausgehen bzw. davonschleichen auch nicht erklären!
Trotzdem Bitte! =)
Trotzdem Bitte! =)
Hey, gibts in SIms2 jetzt eig. einen Cheat mit dem man Freunde bekommt oder vielleicht einen Kniff?
öhm, das hab ich doch neulich schonmal irgendwo reingeschrieben und jonathan schon vor mir. nun taucht die frage hier auch nochmal auf?
mailbox-hack *such* ....
.... *find* hier
und was muss ich da sehen, ich hab die frage in dem thread sogar DIR beantwortet Sami

mailbox-hack *such* ....
.... *find* hier
und was muss ich da sehen, ich hab die frage in dem thread sogar DIR beantwortet Sami

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.