Simszone (* Die Sims 2)

Simszone (* Die Sims 2)

Hi leutz! Ich weiß, solche Threads gibt es schon tausendmal, ich war auch schon auf "Suchen" und so, aber jetzt erstmal zur Frage: Ich wollte mir bei Simszone ein paar Sachen downloaden (soweit ich weiß ist es da kostenlos, oder?). Doch nachdem ich auf eine Sache geklickt hatte, lud sich die Seite immer wieder von vorne, es sah aus als ob der Screen flackert... Und ich hab keine Ahnung wo man sich sonst noch KOSTENLOSE Sachen downloaden kann die ganz hübsch sind =)!
Kann mir jemand helfen? bei der Suche steht auch nicht besonders viel...
Danke im Vorraus, Honeymilli
Sachen gibt´s auf:
www.modthesims2.com (viele hilfreiche Games Hacks)
www.simszone.de (vielleicht warst du mit dem falschen Browser drinnen, oder so)
www.diesims.de
Merke dir eines, ganz nett: Smiley
Solange da du nicht deine Banmkverbindung eingeben musst, oder ein "Tippen sie hier bitte OK" FEld ein, ist es meistens kostenlos.
Danke Jonathan! Ich werd mal auf www.diesims.de gehen, www.modthesims.de lass ich lieber die Finger von, Nachher friemel ich mir noch mein Spiel kaputt, bei Sims 1 ging wegen meiner Super-Computerkentniss schon der Ton nicht mehr... =)
geh mal auf diesen link und klicke oben auf die büroklammern.
http://www.parsimonious.org/skins2/
du findest dort links zu simpages, da kannst du runterladen, bis der arzt kommt. ;-)
Na Super... Jetzt habe ich die gedownloadeten Sachen (auf einem MAC gedownloadet, auf CD gebrannt, auf meinem PC reingetan, weil ich kein Internet auf dem PC habe!) also. Aber wohin damit? Da stand einfach nur man soll sie ins Unterverzeichnis vom Bodyshop tun, aber WO IST DAS? Soll das vielleicht in den Downloads Ordner oder so? Ich kapier garnichs... bei Sims1 war das SO einfach, nur downloaden, in den entsprechenden Ordner packen, fertig. Und wie ENTZIPPE ich? Einige Dateien sind nicht zu öffnen, einige sind .zip dateien. Sorry aber ich bin sowas von PC-Unwissend... Ich weiß echt nicht weiter, dabei hab ich mir soo schöne Sachen gedownloadet... *heul*
Honey
Wow danke Gutemine, der Link ist Klasse! Ich werd mal versuchen die zu speichern... =)
Honey:
.zip & .rar dateien sind komprimiert.

entpacken mit:
WinRAR, WinZIP, PowerArchiver oder ähnlichem.
soweit ich mich erinnere hast du doch WinXP. XP kann doch von haus aus archive entpacken (das erkennst du, wenn das icon vor der datei ein schraubstock ist)

package-dateien in den ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
sims2Pack-dateien einfach doppelklicken
@Alle: Ist das Wetter auf www.modthesims.com kostenlos?
Danke schon mal im Voraus
modthesims.de ? ?

meinst du vielleicht www.modthesims2.com ?
kostet nichts
2mal Danke;)habs jetzt umgeändert.
Äääh.. Sorry Svenson, das hab ich alles nicht! Aber die Sachen von Gutemine sind im Spiel, da musste nix entpckt werden, einfach in den Downloads Ordner. Das krieg ich grade noch so hin =) Das Icon ist so ein weißes Feld mit vielen kleinen bunten Punkten drin *lach* . Damit kannst du jetzt bestimmt nichts anfagen aber egal.. =) Trotzdem DANKE!
@ all zum zweiten mal

Solange da du nicht deine Banmkverbindung eingeben musst, oder ein "Tippen sie hier bitte OK" FEld ein, ist es meistens kostenlos.
Ich rate immer dazu, vor dem Download benutzen, die Familien zu packen, die, die wichtig sind. Dann kann man´s ruhig neu installieren, passiert nix. (man kann sie ja wieder einfügen)
doch, kann ich Honey Smiley meines wissens nach sind es aber drei punkte in grün, blau und rot ? ? ?
ist auf eurem Mac kein zipper? dann kannst du die sachen auf dem mac entpacken und dann auf cd toasten Smiley
das es bei Simszone manchmal flackert kann daran liegen das sie die seite grade updaten, das hab ich auch schon öfters gehabt denn www.simszone.de sind meine absolutem favoriten
Ääähh.. nee also von nem Zipper weiß ich nichts... ist aber auch egal es gibt ja noch andere nette Seiten zum downloaden. Kennt ihr noch welche?
die meisten downloads kommen als .zip oder .rar
wäre schon sinnvoll, könntest du die entpacken. ich hab bisher noch keine seite gesehen, die ungepackte .package dateien zum download hatten. also gehe ich mal davon aus, dass du einen entpacker hast, von dem du vielleicht nichts weisst. wie gesagt, XP kann von haus aus zip-archive entpacken. und du hast XP laut deiner systemangaben im Ruckel-Thread.

zur not, hier einer zum downloaden IZArc natürlich freeware
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1127769 Also bei dem hier musste ich nichts entpacken, einfach nur in den Downloads Ordner! Ausserdem kann ich die ja nicht mal öffnen! Wie oben schon gesagt kommen die bei mir als VÖLLIG unbrauchbares Zeug an, das ich einfach in den Downloads Ordner bombadiere und gucke ob es nun im Spiel ist =)
Honey, auch die dateien von der seite sind ZIP-Archive.

wenn du sie auf der seite nicht öffnen kannst, dann musst du sie auf festplatte speichern und auf deinem rechner entpacken. IZArc link ist ja schon da oben.
in deinen downloadsordner gehören nur die .package-dateien
Ja! Das waren Package dateien!
www.thesims.de
Nochmal an Gutemine (oder jemanden der es weiß =): ist www.parsimonious.org auch "Virusfrei"?
Meine Mutter würde mich killen wenn ich da was "einfange" (ich weiß, doofe Frage). Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.