entweder du impotierst es dir bei Easter Basin, oder du Holst es dir bei Pirates in Man Pants (oder so). Es heißt übrigends Vortex
Auto-Karte
was ist eigentlich in dem flugzeugträger? ich war da mal kurz drinne komm aber nie ganz runter!
@ Snake16989 Meinst du die hydra? die ist keine "riesen Überraschung" außerdem ist sie erst nach Vertical Bird und außerdem AUF dem Flugzeugträger. PS: Da drinne steht auch ein Vortex und das ist auch keine "riesen Überraschung"
ahh dankeschön, na dann werd ich mich mal durchkämpfen!
noch ne frage zu cargobob...
heisst der einfach so oder kann man mit dem irgendwas (autos?) transportieren?
noch ne frage zu cargobob...
heisst der einfach so oder kann man mit dem irgendwas (autos?) transportieren?
nein geht nicht das geht nur in up,up and away mit dem leviathan
ich war auf der auto-karte überall aber hab noch kein vortex gefunden........ ahh ich will des haben!
muss man da abends morgens oder nur bei nebel, regen, sonne hingehn (ok übertrieben, aber gibts ein platz wo es immer steht?)
muss man da abends morgens oder nur bei nebel, regen, sonne hingehn (ok übertrieben, aber gibts ein platz wo es immer steht?)
ja östlich von El Quebrados hinter der roten Brücke rechts gegenüber von einem Indianerzeltplatz ist er bei mir immer und noch weiter östlich ist rechts von der straße ein Wohnwagensiedlung dort steht ein Quadbike
da wo auch der skimmer steht? da bei der hütte mit dem steg? da steht bei mir kein hovercraft.....
Dat Problem hatte ich auch!
Hab dann die mission gemacht, wo man von dem oc loc oder wie der heißt die notenbücher wieder zurückklauen muss( weis net ob dat up,up and away ist).
Nach der Mission standen dann auf den richtigen plätzen dat kart un dat luftkissenboot.
Hab dann die mission gemacht, wo man von dem oc loc oder wie der heißt die notenbücher wieder zurückklauen muss( weis net ob dat up,up and away ist).
Nach der Mission standen dann auf den richtigen plätzen dat kart un dat luftkissenboot.
@Snake
Nein Up,Up and Away! ist eine Woozie-Mission
Da musste in KACC Military Fuels einbrechen und den Leviathan klauen
Die Mission mit OG Loc heißt "Cut Throat Business"
Nein Up,Up and Away! ist eine Woozie-Mission
Da musste in KACC Military Fuels einbrechen und den Leviathan klauen
Die Mission mit OG Loc heißt "Cut Throat Business"
Ja kann gut sein. Hab mir die Namen nit alle gemerkt!
Jedenfalls war nach dieser Mission dat vortex un auch dat Kart immer da!
Jedenfalls war nach dieser Mission dat vortex un auch dat Kart immer da!
bei mir funzts net
ich brauch nur mehr 4 missis bis ich mit'm spiel fertig bin aber...
ich brauch nur mehr 4 missis bis ich mit'm spiel fertig bin aber...
such im Flugzeugträger am Innenbecken oder östlich von El Quebrados hinter der roten Brücke rechts gegenüber von einem Indianerzeltplatz ist er bei mir immer und dort ist ein skimmer,schrotflinte, und Panzerung außerdem ist noch weiter östlich ist rechts von der straße ein Wohnwagensiedlung dort steht ein Quadbike
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.