FBI Truck Fundort (* GTA - San Andreas)

FBI Truck Fundort (* GTA - San Andreas)

Hier soll er sein ich versteh nur den Text nicht ganz deswegen poste ich das:

"its in the desert northern west part make sure you didnt turn off the blip menu in the map you probably pressed r1.it should be a money sign"

hier der Link zur Seite: http://forums.gamespot.com/gamespot/show_messages.php?board=314159270&;topic=17433163&page=6

außerdem könnte es sein dass man vorher ne gewisse Zeit eine 5 Sterne Verfolgungsjagd überleben muss ohne zu sterben/ in der Statistik unter "Erfolge" gibt es ziemlich weit unten einen Punkt der "längste 5 Sterne Verfolgungsjagt" heißt und hier habt ihr ein Beweisfoto dazu http://img.photobucket.com/albums/v424/tmi1975/MISC/Dcp_1235.jpg

Wer ihn jetzt findet der kann mal reinschreiben was damit gemeint ist.
ich hab ihn nicht gefunden
desert Wüste
northern west part nord West
it should be a money sign es sollte ein gelb zeichen sein
*geld

der hat zu 100 prozent die unzensierte Version
Ein Tipp noch nebenbei wer lange mit 5 Sternen überleben will. Nehmt euch nicht den Panzer da bekommt ihr seh schnell 6 Sterne durch weil man aus versehen alles platt macht. Nehmt einfach das Jetpack und hängt die Bullen nicht ab sonst verliert man Sterne lasst sie euch immer auf den Fersen bleiben. Wenn man Faul ist kann man sich auch zwischen eine dieser hohen Doppelplakatwände die auf so nem Feiler stehen stellen in dem man mit dem Jetpack hoch fliegt dann erwischt einen auch nicht der Polizeihubschrauber mit dem MG und die Bullen kommen nicht hoch hoch und treffen auch nicht. Man muss nämlich lange aushalten ne halbe Stunde reicht da nicht war bei Flugschein ja auch über ne halbe Stunde Fliegerei (ich meine nicht den von der Flugschule).

Wer jetzt nicht weiss was ich mit Doppelplakatwand meine hier ein bild auf dem eine zu sehen ist! klickt dazu das prolapls.jpg an da der direkte link nicht funktioniert:

http://gta-action.com/sa-gallery/index.php?showcat=1&;eintrag=192

Und nicht vergessen man darf nicht sterben sonst wird die Zeit nicht gewertet entweder mit kein Fahndungslevel Cheat abschließen oder in Pay and Spray!
Zu guter lezt: man braucht nicht dei uncut (ungeschnittene) Version da selbst die Amerikaner krampfhaft auf allen Foren dannach suchen! Ich hab das Spiel schon längst durch und kann es nicht aus der Hand legen ehe ich diesen verdammten FBI Truck hab! Nicht weil der so geil ist sondern weil es ums Prinzip geht und hab ihn auch schon gefahren auf einer Uncut Version nur dass ich mir dazu ein Max Drive Mogel Modul ausleihen musste. Schießen kann man damit nicht aber er ist kugelsicher und es gibt ihn auf der Pal-Version. Ich denk mal das ist eines der größten Geheimnisse dass man in GTA knacken kann!
Verdammt jetzt hab ich mich im letzten Beitrag verschrieben: ich meinte ich hab ihn dank Mogelmodul auf einer Pal Version gespielt und nicht auf einer uncut Version. Ich habs mir nur ausgeliehen es hieß glaub ich "Action Replay MAX"
und mal anders.
Warum sollten die den rausschneiden?
Ist doch begrüngung genug
ich hab hetzt verfolgungsjaghd 5 sterne seit meienm letzten beitrag
sagt was wann ich aufhörne soll
wäre super-duper geil wenn dass stimmt
@kalle kannst solangsam aufhören
ja ganz langsam PS: Das klappt bei mir nicht habe jetzt 45 minuten 5-Sterne Terro gemacht aber klappt nicht *heul*
ICH HAB JETZT 1 stunde 25 minuten terror gemacht und nix null niente nada
so lang? Das hält mein uralter controller nicht aus *schnüff*
ich hab en ort gefundne wo ich nur kucken musst
wo denn?
Ist eu schon mal aufgefallen dass der Flughafen gar nicht im Nordwesten der Wüste sonern im Nordosten liegt?
Ich hab 5 Stunden terror gemacht und den Bürgerwehr Rang auf 25, nix da! grrrrrr
Wer so blöd ist und so ne blöde Erfindung eines Typen, der eu8ch an der Nase herumführen will, folgt, dem gehört das schom.

Tut mir leid, das zu sagen, aber es is wahr,.,.,.,.
ich wollte mal fragen da ich schon mal gelesen habe das auf dem fbi truck ein MG ist, den ich habe mir die gta cheat cd gekauft und mir den FBI TRUCK in die garage gestellt aber auf dem dach ist nirgends ein MG nur so ein zeichen stimmt das mit dem MG oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.