ich würd egrn mal wissen wie das bei euch so mit der klassengemeischaft abläuft...
Jeder macht jeden fertig aber wenns drauf ankommt dann halten wir zusammen z.B.wenn uns Lehrer dumm anmachen dann verteidigen wir uns gegenseitig
Also ich hasse die alle...nein das stimmt nicht, vier von denen mag ich...
hm bei uns ist die klasse eigentlich in kleinere gruppen unterteilt, nicht unbedingt soo gut, aba man kann damit auskommen
sachen gibts aba schon, z.b. mal hat einer nen penner reingelassen, der wollte dann net mehr raus, oda jemand hat mal nen toten vogel in ne tüte gesteckt und hinter den schrank versteckt, das hat gestunken^^
sachen gibts aba schon, z.b. mal hat einer nen penner reingelassen, der wollte dann net mehr raus, oda jemand hat mal nen toten vogel in ne tüte gesteckt und hinter den schrank versteckt, das hat gestunken^^
klassengemeimschaft...sowas gibts?
bei uns kann man sich wirklich nur auf sich allein verlassen. wenn du dich rumdrehst rammt dir einer ein messer in den rücken.
da gibts ein oder zwei cliquen aber sonst ist sich jeder selbst der nächste
nur beim scheiss machen und lehrer ärgern halten wir zusammen!
bei uns kann man sich wirklich nur auf sich allein verlassen. wenn du dich rumdrehst rammt dir einer ein messer in den rücken.
da gibts ein oder zwei cliquen aber sonst ist sich jeder selbst der nächste
nur beim scheiss machen und lehrer ärgern halten wir zusammen!
man, die leute mit denen du in eine klasse gehst... wenn du mit denen nix gemein hast dann lass sie halt in ruhe. In dem meisten städten gibt es 1millionen einwohner und mehr, was hast du mit gerade DIESEN Individuen zu tun, außer dass du mit ihnen die schule teilst, nichts.
wir schlägern den ganzen tag aber wenns gegen andere klassen geht stehen wir zusammen
Bei uns gibts gar keine probleme. nur ein paar lehrer haben probleme damit, dass wir sie ab und zu anpöbeln.
In meiner Klasse is es immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz friedlich.(is zu schön um wahr zu sein)Wer das geglaubt hat,hat se nich mehr alle!Ich kenn keine Klasse die IMMER zusammenhält.Bei mir in der klasse is so nen dummer Spinner(jede Klasse hat wohl ne/n dummen/dumme Spinner/in in seiner Klasse)der denkt er sei der größte.Und natürlich was viele fünfte/sechste Klassen haben ist der Kampf Jungs gegen Mädels.Irgendwie voll kindisch.
alle zusammen machen die lehrer fertig...
die klassengemeinschaft ist eigentlich ganz gut, alle verstehen sich.
die klassengemeinschaft ist eigentlich ganz gut, alle verstehen sich.
In unserer Klasse ist es so, die Mädchen mögen die Jungs nicht und die Jungs die Mädchen nicht.
Was soll eine Klassengemeinschaft sein? Gibt's bei uns nicht.Entweder gehörst du zu der Gruppe oder du stehst am rand.
Das "Mädchen gegen Jungs" gelaber is voll Kindisch,dass geht mir voll auf den Wecker!
Jeden Tag aufs neue.Das ist fast immer das Hauptproblem in der Klassengemeinschaft.Immer wieder hör ich mir so nen Kinderschitt wie "Der is in den"an,und dann kommt das tüpische"hahahahahahahaha",natürlich rutscht auch hin und wieder "Schlam**e,Huhr**so** oder Mutterfic**r" aus nem Mund.Also,das is einfach nur nervig.
PS:"Es ist so viel Liebe im Thread"
Jeden Tag aufs neue.Das ist fast immer das Hauptproblem in der Klassengemeinschaft.Immer wieder hör ich mir so nen Kinderschitt wie "Der is in den"an,und dann kommt das tüpische"hahahahahahahaha",natürlich rutscht auch hin und wieder "Schlam**e,Huhr**so** oder Mutterfic**r" aus nem Mund.Also,das is einfach nur nervig.
PS:"Es ist so viel Liebe im Thread"
Mit einem Satz:
Unsere Klassengemeinscht ist seit der 6.Klasse "im Ar*ch"!
Von außen(also für Lehrer und so)sieht sie völlig OK aus, aber wenn man sich mit einzellnen unterhält, stellt man fast das die meisten nur einen mögen und den Rest doof finden...
Unsere Klassengemeinscht ist seit der 6.Klasse "im Ar*ch"!
Von außen(also für Lehrer und so)sieht sie völlig OK aus, aber wenn man sich mit einzellnen unterhält, stellt man fast das die meisten nur einen mögen und den Rest doof finden...
Jep unsere Auch!
Keine Gemeintschaft (Auf einer Kooperativen Gesammtschule")!
Keine Gemeintschaft (Auf einer Kooperativen Gesammtschule")!
Naja, wir haben sowas wie ne Klassengemeinschaft, aber es wird auch gelästert wie sonst was.
Und ich glaube verschiedene Gruppen gibts überall!
Und ich glaube verschiedene Gruppen gibts überall!
bei mir haut jeder auf jeden, aber wenn es darauf ankommt halten wir zusammen.
Bei uns gibts halt immer mal wieder irgendwelche Rangeleien aber wenn einer von der Klasse stress hat steht meistens fast die ganze Klasse hinter dem
Hm.... Bei uns is es ganz in Ordnung. Klassengemeinschaft. Ich glaub de existiert bei uns. Hm.
__ qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm __
Hm.... Bei uns isses ganz in Ordnung. Klassengemeinschaft. Ich glaub de existiert bei uns. Hm.
Bussal Xankiki
Bussal Xankiki
also bei uns is es folgendermaßen:
einer is cool, und der schließt den rest aus... :)
Nein, eigentlich is unsere Klassengemeinschaft ganz in Ordnung bis halt auf besgten einen^^
einer is cool, und der schließt den rest aus... :)
Nein, eigentlich is unsere Klassengemeinschaft ganz in Ordnung bis halt auf besgten einen^^
meine klasse ist total in ordnung:)
die jungs sind zwar wie so ziemlich alle jungs in dem alter^^°aber ist nicht so schlimm^^
die jungs sind zwar wie so ziemlich alle jungs in dem alter^^°aber ist nicht so schlimm^^
Bei uns halten so ziemlich alle zusammen. Nur die Streber tanzen oft aus der Reihe. Auch wenns um das Thema "wie bringe ich den Lehrer am Besten auf die Palme" geht, sind sie die ersten, die nachgeben. Ein Beispiel:
Unsere Klasse wollte letzten Sommer bei 30° (In der Klasse natürlich noch heißer) auf dem Schulhof Unterricht machen, was viele Klassen schon gemacht haben. Wir haben uns also alle auf den Schulhof gestellt (Der direkt vor unsere Klasse ist) und auf den Lehrer gewartet, der uns aber angeschnauzt hat, und gesagt hat: "Wenn ihr nicht reinkommt, hol ich den Schulleiter"(Was für eine Drohung:)) Aber da ja unseren lieben Schüler Angst bekommen haben, und sind reingegangen.
Und das nur, weil diese Leute alles machen, was der Lehrer sagt... So etwas finde ich total Sch****
So Leute bringen die Klassengemeinschaft auseinander.
Unsere Klasse wollte letzten Sommer bei 30° (In der Klasse natürlich noch heißer) auf dem Schulhof Unterricht machen, was viele Klassen schon gemacht haben. Wir haben uns also alle auf den Schulhof gestellt (Der direkt vor unsere Klasse ist) und auf den Lehrer gewartet, der uns aber angeschnauzt hat, und gesagt hat: "Wenn ihr nicht reinkommt, hol ich den Schulleiter"(Was für eine Drohung:)) Aber da ja unseren lieben Schüler Angst bekommen haben, und sind reingegangen.
Und das nur, weil diese Leute alles machen, was der Lehrer sagt... So etwas finde ich total Sch****
So Leute bringen die Klassengemeinschaft auseinander.
Sich als Klasse gegen den Lehrer stellen zu wollen ist so dämlich. Denkt ihr, die paar pupsigen Schüler sind eine "Übermacht" gegenüber den Lehrern und dem Schulleiter? ~~
mh also bis jetzt hatte ich niieee eine perfekte klassengemeinschaft es bilden sich halt immer gruppen...das liegt halt daran dass einfach zu viele unterschiedliche leute in einer klasse sind und die die ,,zusammenpassen''gründen halt gruppen...aber mir ist aufgefallen je höher die klassenstufe ist um so mehr akzeptieren sich die unterschiedlichen leute MEISTENS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.