Star wars Kotor (Knights of the old republic) (PC: Action und 3D-Shooter)

Star wars Kotor (Knights of the old republic) (PC: Action und 3D-Shooter)

HI
ich bin auf Maanan
ich werde von den selkha zuvor gericht gestellt und egal was ich sage exikutieren sie mich ich komm einfach nicht weiter was muss ich tun damit ich den prozess gewinnne ?
ersteinmal was hast du gemacht?
Wenn du in die Basis der Sith eingedrungen bist.
Musst du sie davon überzeugen dass die Sith böse sind.
Du musst die Richter davon überzeugen, dass die Sith dir eine Falle gestellt haben.
Weiß leider die genauen antworten nicht mehr.(hab das Spiel seit nem halben Jahr nichmehr gespielt)

Aber wenn du hier reinschreib´st was sie dich fragen und die Antwortmöglichkeiten kann ich dir die Richtigen geben.

Achja und das wichtigste führe selbst den prozess der Fischkopf(dein Verteidiger oder so) macht alles falsch.
Also sag ihm dass du dich selbst verteidigen kannst und er abhauen soll.
KOTOR= Action und 3D-Shooter?
eigentlich is es nen Rollenspiel aber ist doch egal oder?
probiers auch mal wenn alle anderen(gute antworten, gerechtigkeit, sith=böse, blabla) möglichkeiten erschöpft sind mit lügen, klappt auch manchmal
Stimmt is egal.
hallo ich bin mit der eben howrk gelfohen stehe unter beschiss komme aber nicht weiter kann mir jemand hlfen
da gibt es einen einfachen Trick.
Wenn er lädt drückst du immer und immer wieder (ganz schnell hintereinander) rechte MAustaste (also zum Schießen)
Den dann sind ein paar der Schiffe die du erledigen musst bereits weg bevor das Spiel anfängt und dann musst du nur mehr ein gutes Ziel haben

PS: Mit ein bisschen Übung schafft man das in ener Minute
Also ich bin totaler Fan von KOTOR.
Ich habs wirklich in allen Variationen durchgespielt.

Aber eine Frage habe ich noch.

Weiß jemand warum Malak keinen Kiefer mehr hat und so ne Metall Maske deswegen hat.

Wenn das jemand weiß bitt melden.
hat vill jemand ein savegame ich komm das net gebacken )-:
Ich hab nur ein Savegame wo du bei der entscheidung zwischen Jedi und Sith bist.

Und eins ganz zum Schlss als Jedi und eins ganz zum Schluss als Sith.

@SwKoTor es freut mich das nicht nur Kinder Kotor spielen.

PS: scha doch mal www.cheats.de|hier.

Da gibt es sicher ein Savegame

Achja meinst du den ersn KAmpf mit der HAwk oder bist d schon auf nem Anderen Playneten?
nein ich meine den ersten kampf ich würde gerne weiter kommen *g*
Prbiers mal mit dem Trickhier.

PS: ICh weiß nicht auf welcher TAste du schießen (also angreifen hast)

Wahrscheinlich auf der liken Maustaste.

Wenn du es oft genug probierst wirst du es schon mal schaffen
also mein bruder hats geschafft und jetzt hab ichein neues problem:
ich bin im letzten grab eines stih lords (weiss den namenen nimmer) ich glaib das netzte links wo auch die prüfung ist und jetzt bin ich in einem raum wo man mit dem cumputer und süulen die tür öffnen muss aber die süulen nicht überlasten darf aber das schaff ich net und ich depp hab vorrer gespeichert und hab keine andereren abspeicherungen und hab nur mer die mit der tür und komm nicht mal mehr raus.
Du musst die Systeme (Ringe) von links nach rechts bekommen.

Und das geht so:

1)oberes system von links zur mitte
2)zweitoberes system von links nach rechts
3)oberes system von der mitte nach rechts
4)zweitunteres system von links zur mitte
5)oberes system von rechts nach links
6)zweitoberes system von rechts zur mitte
7)oberes system von links zur mitte
8)unteres system von links nach rechts
9)oberes system von der mitte nach rechts
10)zweitoberes system von der mitte nach links
11)oberes system von rechts nach links
12)zweitunteres system von der mitte nach rechts
13)oberes system von links zur mitte
14)zweitunteres system von links nach rechts
15)oberes system von der mitte nach rechts

Ich weiß hört sich ein bisschen konfus an ist aber eigentlich ganz einfach

Wenn du sonst noch fragen hast stehe ich dir gern zur verfügung
ich danke dir du hast mir unwarscheindlich geholfen ich hoffe du bleibst bei diesem therd aktv den ich glaube ich werde noch öfter fragen danke nochmals
Keine Sorge ich hab mir diesen Thread in die gemerkten Themen aufgenommen und schaue jeden Tag mal vorbei.

Viel Glück noch und ich hoffe du schaffst es
Hiho,

also ich bin nun ganz gut weitergekommen (mit Bruders hilfe *g*)
Bin nun im alten Tempel auf den einen komischen Planeten wo die Raktar sind, und steh nun vor einer Tür wo man ein bestimmts Muster eingeben muss , hab schon alles mögliche versucht und komm einfach nicht weiter , nicht mal mein Bruder :)
Ich bitte um Hilfe , danke im vorhinein

read ya
ääh wat?

bist du beim Tempel?

den dort musst du kein muster eingeben eigentlich muss man auf dem planeten glaub ich nirgends ein Muster eingeben kannst du einen Screen davon machen und in dein profil einfügen?

wenn du beim tempel bist musst du einen der beidern stämme davon überzeugen, dass sie dir vertraune können dann lassen sie dich rein ansonsten weiß ich echt nicht wo du bist.

Bist du bereits im Tempel oder erst davor hast du schon einen der beiden stämme von dir überzeugtr?

Und hast du schon auf bastilla getroffen ?
Ich hab die überzeugt , und die habn mich mit ihren Ritual rein gelassen!Und nun bin ich eben in den alten Tempel drin und da ist eine Tür , und vor der Tür sind am Boden so komische Quadrate und wenn man die Tür öffnen will kommt immer das es nicht geht da das Muster nicht stimmt!
Nein auf Bastila bin ich noch nicht getroffen!
Ich versuch nen screen zu machen!
achso da meinst du ist doch supereinfach.

zuerst musst du auf das ganz erste drücken.

DAnach auf alle vier ecken und dann das in der mitte betätigen und schon entsteht ein kreuz und die tür öffnet sich.

PS: kleiner tipp du darfst nur auf diem oben beschriebenen felder treten und jeweil´s nur einmal
Danke für deine Tips , bin nun durch mit dem Spiel und werde gleich morgen nochmal spielen *hrhr* diesmal guck ich mal was passiert wenn ich mich für die dunkle Seite entscheide!

Tausend dank nochmal :)

read ya
es gibt zwei verschiedene enden des spiels
Ich vermute das was ich htte war ein gutes un ein schlechtes *g*
Hi ,
weiß wirklich keiner ne Antwort auf meine Frage
sonst gehe ich einfach mal bei Adventure und Rollenspielen nachfragen.
also ich glaub weil er die im kampf verloren hat genau weiß ich es allerdings nicht
Im Kampf habe ich mir auch gedacht.
Bloss in welchem?
Weiß das jemand?
malak gabs vor kotor nicht.
am besten du schickst ein mail an die macher in dem du sie fragst wie malack zu diesem ding gekommen ist.
OK ich werd mal gucken.
Vielleicht gibt auch der zweite Teil was her.

Trotzdem danke.
guten Rutsch.
ja danke ebenfalls und der zweite teil verspricht noch besser zu werden.
Ich freu mich schon drauf
Hey. Ich habe eine Frage:
Wie komme ich zur Yavin-Station, über die ich immer wieder was gelesen habe?
Da steht, was man kaufen kann, aber nicht, wie man dahin kommt.
Wer weiß es?
Also meine Theroie wäre ja das der liebe HK 47 etwas mit der Verletzung vom "Fleischsack" Malak zu tun hat. :>
@Needer bei der karte in deinem raumschiff kannst du zu jedem planeten fliegen und dort gibt es enen planeten der heißt yavin das ist die sogenante yavin station
Diese Station gibt es aber nur in der PC Version von KotOR...
@Kuchenaxt das kan sein da ich nur die pc version habe kann ich zur konsolenversion leider nix sagen.
Aber warm haben die die station auf der konsolen version weggeschnitten?
Ich hab da ne Frage zu der Station.
Ich hab mit dem Rodianer( weiß nimmer wie der heißt) so lang geredet bis ihn Trandoshaner überfallen haben ich dann glaube ich noch was mehr mit ihm geredet.Doch es passierte nichs mehr.Kann mir jemand sagen ob man da noch weiter kommt.
yavin station?
wenn ja.
Die station brauchst du nicht um das spiel zu spielen es ist lediglich ein händler mit guten preisen.
Ich geh zur yavin station gar nicht hin.

Also geh zur ebon hwak zurück und flieg einfach weiter.
ok
ich wollt nur mal wissen ob es da noch irgendwas zu machen gibt
Hi all

Hat jemand ein Savegame von der wahl seines Laserschwertes ? (also bevor man sich sein Laserschwert gebastelt hat)
hallo usammen
ich hoffe der Thread hier ist noch aktuell. Ich hätte da mal ne Frage weil ich nicht weiter komme. Nach dem ich erfahren habe das ich eigentlich der Lord Revan bin und mit Malak gekämpft habe kam ja Bastila und blieb hinter verschlossener Tür um mit dem Bösewicht zu kämpfen. Carth und ich steigen in das Schiff und fliegen davon. Dann kommt der Kampf mit den Fightern (was ich persönlich für den schlechtesten Teil des spieles halte) und nachdem ich alle erledigt habe passiert nichts. Ich kann rum schiessen und warten und warten aber es kommt nichts. Alle Fighter sind mit Sicherheit erledigt zumindest werden keine mehr auf dem Radar gezeigt. Hoffe jemand kann mir helfen

Danke MfG NoNo
villeicht nen big? patch das game doch mal
Ich hab das spiel schon durchgespielt, jetz mach ichs nochmal. ich will aber diesmal den kampfdroiden hk-47 oder so in meiner party. den kriegt man ja von den zwei streitenden familien auf dantooine oder? jedenfalls egal was ich mache, am ende sind entwerder alle tot oder alle beleidigt, aber hk-47 krieg ich nie einen.
@Mastablasta hk-47 bekommst du auf tatooine von dem druidenhändler.
und den anderen druiden bekommst du auf taris
Wie kommt man in der unterwasserstation in manaan an den firoxanern vorbei?
die machen mich immer mit einem biss kaputt! *heul*
abschießen oder mit dem laserschwert wie jeden anderen gegner auch oder du läufst davon
Ich habe ne frage kann mir jemand sagen wie die konsole
aus wo mann die cheats eingeben kann.
@marius was wie di konsole aus meinst du wie man sie aktiviert?
das geht bei mir nicht die konsole aktiviren
ich will wisen wie sie aus siht
ubs ich habe das ja falsch geschriben ich meine
wie sie aus sieht.
nun ja da taucht oben im feld einfach ein durchsichtig weises feld auf(man kann es sehen) da kannst du dann die cheats reinschreiben
@ Anakin: Wie denn abschiessen oder mitm laserschwert killen? bei mir ist kein angriffsmenü vorhanden!
@master.
stimmt hab die ficher verwechselt kannst nur mit ner schallpistole oder granate bekämpfen.
aber du musst an denen sowieso so schnell vorbeilaufen wie du nur kannst (soviele haie sinds dann auch wieder nicht) :-)

EDIT: Achja übrigends heute abend um 22Uhr spielen die bei Giga Games(auf nbc) im Konsolenbereich Star Wars Kotor 2 the sith lords für jeden echten Fan von Knights of the old republic ein muss
hi ich bin auf iziz,da wo man so swooprennen machen kann und die capitäne töten muss...ich spiele grad so ein swooprennen,doch wenn ich am ende an diesen 3 ampeln ankomme(ich habe ne zeit von 47sekunden)sagt der typ,dass ich das spiel nicht beendet habe.könnt ihr mir helfen?
kann mir jemand ein savegame geben
kann mir jemand sagen wo die datei ist wo mann enablecheats=1 reinschriben mus
unter cheats hier steht eh der genaue pfad und alles was du tun musst
die Konsole sieht so aus:

>

Öffnet sie mit Shift + ^
Gebt mal invulnerability ein oder turbo ( läuft man schneller)
Hallo, ich habe das spiel vor ca. 3 tagen von einm freund ausgeliehen und bin jetzt auf tatoonie geflogen, kurz nachdem ich erfahren habe das ich revan bin. Jetzt hab ich zwei probleme: 1.Ich bin in dieser wüste und habe schon ca. 150 dieser komischen nomaden ummgebracht weil sie mich immer angriffen, jetzt bin ich bei ihren stüzpunkt, will hinein, aber wenn ich einen schritt zu weit gehe gehen die geschützer los und ich bin weg, mit einem tarnfeld bin ich nicht weiter gekommen.Wie komme ich da rein?
2. frage, ich habe diese frösche an bord, ich will sie aber nicht ummbringen (obwohl ich die ampulle mit dem gift hätte) die haben so einen hundeblick drauf (auch wenn sie keine richtigen augen haben *lol*)
wie werde ich die los?
Danke
1 Ziehe die Kleidung der Sandviecher an
2 Verkauf sie auf Maanan an son Fisch. Da steht so einer rum der exotische Tiere sammelt
Danke, aber wo bekomme ich die kleidung her?
wen ich einen ummbbringe verliert er nur seinen stock!
danke nochmal
Vor dem Eingang ins Territorium der Sandleute stehen so ein paar von denen rum, die 100%ig Kleidung verlieren.
aha, danke!
eine frage leute wo bekomme ich das game richitg billig?oder vielleicht soll ich es mir auf der xbox holen bitte eine antwort
THX THX
Ebay würd ich sagen.
Eines beim spiel find ich schei*e,
und zwar das man nach dem durchspielen, nichtmehr
in den welten herumreisen kann.
Wäre cooler wenn dan wirklich alle einen alls retter der galaxis annerkennen würden!
Genau darauf hatte ich mich imn spiel gefreut, und dan dass! hmpf
Ich brauche hilfe, ich habe im i-net gelesen das carth eine nachricht erhält das sein sohn noch leben soll...
ich bin jetzt schon die ganze zeit auf tatooie und war schon überall, wo erhält er die nachricht?
Ps:habe alle sternenkarten.
wann kann man sich denn das lichtschwert bauen oder wann bekommt man es?
auf danooine dem zweiten planeten
ok danke aber ich bin schon auf sonem anderen planeten mit nem dschungel hab ich jtzt noch ne chance das schwert zu bekommen und wenn man es bauen will welche teile braucht man denn dann?
reden wir hier eigendlich vom 1. oder vom 2. tei?
komisch beim einser gibts kein dxun und da bekommt man es bei der jedi-enklave gleich mit der prüfung zum jedi.
beim zweier liegen die teile einfach in der welt verstreut und wenn du alle hast gehst du zu bao dur und er baut dir eins.
alllerdings ist das ein thread zum einser.
zum zweier gibts iim adventure und rollenspiel forum ein paar threads
thx aber welche teile benötige ich denn weil man ja auch auf der werkbank seine teile herstellen knn wenn einer mir bescheid sagt dann kann ich sie mir vielleicht holen
Frag einfach Boo Dur was dir noch fehlt.
ok hab jetzt sogar drei lichtschwerter 2 gelbe ein grünes geile 2 habe ich eins hat dise böse sith typin echt geilo wen nimmt ihr immer mit auf eure reise ich nehme immer boo dur und absofort diese sith echt cool boo dur weil der mit computer gut umgehen kann und die sith weil sie gut kämpft.
HILFE!
Immer wenn ich swkotor2 laden will bleibt es stecken!
Was soll ich tun? Ich bin schon so weit und will es nicht neu installieren!
MAch eine Kopie vom Safeordner und dann gehts, oder versuche ein Update zu bekommen.
Ging mir auch schon mal so... Da war die safge-Datei selbst fehlerhaft. Seit dem speichere ich immer abwechselnd in verschiedenen Slots. Aber probier wirklich erstmal neuinstallation.
thx
hi leute könnt ihr mir helfen?
in der unterwasserstaion beim riesenhai!wo ist der sammler mit dem man den hai zerstört?
BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE!
Die konsole ist das. Wo man dem Hai auch das Gift verpassen kann.
ja,aber wo ist die?
wie sieht die aus?
ich meine nicht die TAB+^ Konsole!
ich hätte da noch ne frage!
kann man nur bis auf level 20 kommen?
hab ich irgendwo gelesen!
wär ja total sch...
Könnte mir bitte jamand helfen?
Ich komm nich weiter!

----------------------------------------------------
Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen,
ohne sich dabei wehzutun!
Warum wird Bastila am ende eigentlich wiedergeboren, obwohl ich sie bei ihre Kampfmeditation getötet habe?
Welche Jedi(rasse) seid ihr? ich find Jedigesandte am besten(wegen macht)! In wie vielen Stunden habt ihr das Spiel durchgespielt? Ich in 20 (mit laden, natürlich ohne Hilfe)
@ Knight 1899
Man kann im ersten Teil nur bis 20 kommen.
Man muss hinter den Wissenschaflern wieder ins Wasser gehen, und dort steht die Konsole (eigentlich Coputerterminal)
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Hab mich bis zum Kamf auf dem zerstörten Raumschiff vorgespielt, hab auch den böses Syth besiegt, muß aber die eine Bombe bauen, finde zwar ne Werkbank und die Bombenschächte(kann nicht zu zugreifen, was für Teile muß ich mit in das Level nehmen? Oder was muß ich sonst machen?

Help büdde!
Greez
@Doofkos: yo,danke!
ich hab sie vorher einfach nich gesehn!
ich bin aber auch doof...!
Jedigesandter ist klar die beste Klasse aber jedoch für anfänger die Hüter-Klasse
Ich komme auch nicht weiter und zwar bin ich grade auf Nar Shada muss mit meinem droiden in ner lagerhalle rumlaufen nun ist mein problem das ich bei einer konsole eine zahlenkombination eingeben muss ich diese nicht rausfinde. in meinem tagebuch steht zwar, dass ich sie schrotten soll ich weiß aber nicht wie kann mir einer helfen?
ey Koby ich habe genau das gleiche problem wie du warte jetzt hier auch auf ne antwort ma abwarten was kommt
was bracueh ich alles um ein lichtschwert zu bauen oer woher bekomme ich den eines
könnt ihr mir au bei dem nachfolger von dem spiel helfen?
bittttttteeee helft mir dabei da komm ich nich weiter
Ok, ich helf dir mach einen Thread auf und sag was du willst!
also für den nachfolger gibt es genügend threads beispiel: hier
und es gibt im adventure und rollenspiele foum noch viel andere threads dazu
ich hab mir gestern kotor für den PC gekauft,aber der sagt mir das ich open gl 4.1 dafür brauch.was heisst das?
ich meine 1.4
welche Graka hast du denn?
Lade dir neusten Treiber für deine KArte runter dann müsste es funken.

Kommt natürlich darauf an wie neu deine Karte ist.
HAtte ich auch mit meiner Karte, bei mir hatte er aber einfach beim laden abgebrochen.

PS: Kann helfen habe I und II durch.

PPS: Bei Rollenspiele findet ihr mehr einträge, da habe ich auch schon machen geholfen.
Floris les mal den thread durch:
also für den nachfolger gibt es genügend threads beispiel: hier
und es gibt im adventure und rollenspiele foum noch viel andere threads dazu
.
Kann auch viel helfen les mal den Thread hinterm Link und den hier weclher NAme taucht da immer wieder auf?
:)
hätte jemand einen link mit nerr seite wo ich Open GL 1.4 kostenlos downloaden kann?Ich hab schon bei google heguckt aber hab nx gefunden...
Natürlich hab ich eine. Geh auf die herstteller Seite deiner Grafikkarte und lade dir den neuesten treiber für deine Krte runter.
Wenn du eine neuere Karte hast ist opengl im Treiber integriert.
(die meisten habe www.ati.com|Ati oder www.nvidia.com|nvidia karten)
Ich find das dort nie...
Ich hab das Spiel eben durchgespielt! habs erst seit ner woche das Spiel ist cool, aber der Endkampf ein bisschen dünn finde ICH!(ok)ich gebs zu die kämpfe sind nicht das wichtigste und beste am Spiel aber trotzdem!)
was muss ich bei der such maschine eingeben auf nvidia com damit ich opengl 1.4. downloaden kann(hab schon opengl und sowas ausprobiert)
Das ist ein Treiber für xp.
so hab jetzt auf downloaden geklicktund dann auf öffnen und jetzt will das spiel immer noch nicht starten.was muss ich tun?
ich meine ich hab auf"download this application to start" geklickt.
kann mir jemand BITTE mal antworten

bittebittebittebittebittebittebittebitte
kommt schon "schluchz"
bitte ich wird so gerne mal das spiel zocken!
man spam hier doch nich Thread voll.
Hast du den Treiber den schon installiert?
nö.wie mach ich das?
wenn du ihn runtergeladen hast einen doppelklick auf die setup.exe
bei mir gehen die cheats nicht ich mache alles richtig . Aber dann gehe ich ins spiele lade mein savagame und da kommt nichts . bitte brauch hilfe bitte bitte bitte
meinst du bei kotor 1 oder 2?
Wenn du 2 meinst dann kann nichts kommen , da die Konsole unsichtbar ist.

PS: Die Konsole öffnest du(glaub ich9 mit schift + ^
1 habe ich sehe sie trostdem nicht
kann mir bitte jemand helfen
ES KLAPPT!ES KKLAPPT!VIELEN VIELEN DANK (und ich entschuldige mich hiermit feierlich rürs spamen...)
hab gerade in den slums von taris missions wookie gefunden.
und wann werde ich jedi und welche seite der macht könnt ihr mir empfelen?
Aha
Hallo habe ein riesen prob mit mit knight of the old republic 1 und zwar ich habe das siel so gut wie durch gehabt ich war auf den letzten planet vor der sternenschmiede an der stelle wo man oben auf dem tempel ist und bastilla gegenübersteht und mein prob ist das meine festplatte vorgestern zunichte gang und alle speicherungen weg sind, hat jemand den speicherung ab da bitte melden meine addy ist hardy0312@freenet.de
wie besiegt man den rancor in der kanalisation?
Du musst eine Giftgranate und den Duftstoff in den Leichenstapel tun.
vielen dank.
HILFE!Sitze in Shadaa fest oder wie das heißt.Da kämpft erst diese Mira,wird dann von so nem Kerl getötet und ich lande in so einem Hotel Zimmer.Dort gibt es nur 1 Tür doich diese lässt sich nicht öffnen da steht dann sie ist magnetisch verriegelt.Was muss ich tun?
Hi leute
ich hab en problem
ich will star wars battelfront online spielen
wenn ich dann einem spiel beitreten will steht da dat der cd key nicht erneuert ist ach ja dat star wars is gecrackt wer kann mir weiter helfen`?+
mfg

:::Shade:::
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.