Ich wende mich mal an euch, vielleicht weiß ja jemand weiter.
Es geht darum dass ich Kontakt zu einer Person aufnehmen möchte, genauer gesagt einem Mädchen, von ihr aber nur den Vornamen, den Wohnort mit Postleitzahl kenne und ich habe ein Bild von ihr.
Die Macher der Internetseite geben die email-Adresse nicht raus, auch auf mehrmaliges Bitten hin, was ja auch korrekt so ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich irgendwie eine Kontaktadresse rausbekommen könnte ohne dass ich den Nachnamen kenne?
Denn zu 'Nur die Liebe zählt' will ich nicht
Danke schonmal
Es geht darum dass ich Kontakt zu einer Person aufnehmen möchte, genauer gesagt einem Mädchen, von ihr aber nur den Vornamen, den Wohnort mit Postleitzahl kenne und ich habe ein Bild von ihr.
Die Macher der Internetseite geben die email-Adresse nicht raus, auch auf mehrmaliges Bitten hin, was ja auch korrekt so ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich irgendwie eine Kontaktadresse rausbekommen könnte ohne dass ich den Nachnamen kenne?
Denn zu 'Nur die Liebe zählt' will ich nicht
Danke schonmal
Geh doch auf Akte einsehen,guck was sie zuletzt gemacht hat und dann frag doch mal nach.
Welche Akte meinst du ?
Die Internetseite ist www.neuverlieben.com und da bin ich halt auf ihr Bild gestoßen, man kann dem anderen aber erst mailen wenn er 4 mal für einen gestimmt hat, sie war aber seit ich dort bin nicht mehr eingeloggt.
Die Internetseite ist www.neuverlieben.com und da bin ich halt auf ihr Bild gestoßen, man kann dem anderen aber erst mailen wenn er 4 mal für einen gestimmt hat, sie war aber seit ich dort bin nicht mehr eingeloggt.
Das ist schecht. Lass mir ein bisschen Zeit zum überlegen.
"Wir geben generell keine E-Mail Adressen von unseren Members raus. Es ist nun mal bei uns die Regel, dass Du nur mit denen Kontakt aufnehmen kannst, die 4 mal für Dich stimmen. Jedoch gibt es auch das Hintertürchen, dass Du sehr oft (z.B. 40 mal) für Deine/n Angebetete/n stimmst, so dass Du dann vielleicht von ihm/ihr eine E-Mail bekommst."
(Du siehst also nur den Vornamen, den Ort und das Bild, mehr nicht?)
(Du siehst also nur den Vornamen, den Ort und das Bild, mehr nicht?)
Die Frage in Klammern ist an mich gerichtet?
Ja, man sieht nur den Vornamen, den Ort und das Bild.
Ja, man sieht nur den Vornamen, den Ort und das Bild.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.