Karens Herzsteigerung bei Festival (* Harvest Moon)

Karens Herzsteigerung bei Festival (* Harvest Moon)

Ich moechte Ann heiraten aber jedesmal wen ich Karen bei einem Festival anspreche steigt ihr Herzlevel um eine Farbe,ein Level pro Fest.
Beim Erntefest war es lila jetzt bei S¨chaffest blau wenn jetzt noch das Sternennachtfest und die Neujjahrsfeier kommen kan ich gleich eine blaue Feder kaufen gehen.
Dabei sehe ich Karen nie.
Ich sage nur manchmal hallo wenn ich sie auf der Bank sitzen sehe.
Ich gebe Ann jeden Tag,ausser Dienstag und Sontag 9 Stueck Schokolade und spreche Karen einmal in der Woche und beim Festival an.Ihre Herzlevel sind gleich.Es muss ein Fehler sein.Aber das klappt nur bei Karen.Nicht mit Ann,nicht mit Mary,nicht mit Elli und nicht mit Popuri.

Bitte schreibt eure Meinung ich moechte das stoppen.
ist schon irgendwie ein bisschen komisch aber ich geb dir ma nen tipp schenk ann am besten käsefondü das mag sie immer noch am liebsten!
@Hattu

Wenn du was im Laden kaufst erhöht sich Karens Zuneigung.
wo bekomme ich die blaue feder her?
un bitte erklärt mir das mit der sternennacht..?!
Wenn du ein Maedchen mit gruenem Herz am 23.Winter ansprichst fragt sie dich ob du morgen zu ihrer Party kommen willst.Sag ja und wenn du am naechsten Tag ab 18 Uhr in ihr Haus kommst dan passiert ein Event
:)
drei schöööne fragen:
1. karens herz ist jetzt blau bei mir..wie und wann löse ich das herzevent aus? ich muss zum supermarkt gehen,dass weiß ich,aber wann..?
2.muss ich alles im teleshop kaufen,wenn ich sie heiraten will?
3.angenommen das vierte jahr ist gekommen(wo es ja heißt,dass dann der konkurrent seine angebetete heiratet)wenn karens herz schon orange ist,schnappt er sie mir dann trotzdem weg?
@Tc*
1.Du musst zum Supermarkt zwischen 10 und 13 Uhr betreten.(Klappt nicht am Dienstag oder Sonntag, da der Supermarkt da geschloßen ist)
2. Ja, du brauchst leider alles(!).
3.Keine Ahnung, bin erst im Winter des 1. Jahres.
@Tc*
Wenn du im 4. Jahr bist und Karen noch nicht geheiratet hast, bedeutet das nicht automatisch, dass der Konkurrent (Rick) sie dir wegschnappt. Es gibt 2 Bedingungen, damit Rick und Karen heiraten können:
1. Du musst mindestens im 4. Jahr sein.
2. Du musst alle vier Rivalenevents zwischen Rick und Karen gesehen haben.

Solange nicht das 4. Rivalenevent ausgelöst ist, können Rick und Karen nicht heiraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.