Pc tut was er will (* Morrowind)

Pc tut was er will (* Morrowind)

Ich lauvfe durch Viveec und ploetzlich derht sich das Bild und ich falle in den Himmel,in 4 Sekunden lande ich auf den Boden und das Bild dreht sich zurueck.

Ich habe eine Rettungsmision und laufe durch die Aschlender Rgion.Da kommt ein Kwama-Kundschaftler und greift mich an.Fauler Haattu greift zu Helm.Beschworener Dremoran greift Kwama an.Beschworener Dremoran wird von Kwama besiegt.?.?.?.?
Fauler Hattu greift wieder zu Helm und Dremoran sturzt sich auf Kwama.Ploetzlich laufe ich nach hinten und Druecke dabei nichts.Ich versuche nach vorne zu laufen.Langsam laufe ich nach vorne da ich von der Unsichtbaren Macht nach hinten gezogen werde bis sie mich loslest.

Das mit dem fallen ist mir 2mal passiert das mit dem laufen nur einmal.Wieso passiert das den?
hast du se nimmer all oder wat? du schreibst echt nur müll hier rein, oder? Sowas nennt man Bugs, DAS PASSIERT MANCHMAL! Das war daher auch keine unsuchtbare macht, du trottel.
Na ja Hiltrud, dass kannst´e doch auch etwas leichter ausdrücken.
Mir ist das auch schon mal passiert...
Und dir bestimmt auch!
Da wusstest du vielleicht noch nicht, was das war!
Hiltrud spar dir deine Bemerkungen! Du machst hier gleich jemanden an wenn er was fragt. Wozu ist denn das Forum da? Da stellt man Fragen und andere Beantworten die. Na haste jetzt den Durchblick?
Ich wußte nicht wie ich es ausdrücken solte!
War ja ein komischer Bug.
Stimmt ja!
Aber ich kenne so gesehen kein Spiel, was wirklich fehlerfrei ist...
hiltrud du hast wohl keine manieren!
nimm dir mal ein beispiel an mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.