um dinosaurier *lol*
lange her, dass ich von diesem gerücht zu einem 4. teil gehört habe^^
lange her, dass ich von diesem gerücht zu einem 4. teil gehört habe^^
Der dritte Teil war dermaßen schlecht, dass ich gar keinen 4. Teil erwarten würde.
wo wir schon davon reden, weiss jemand wo es Teil 1-3 in der Sammelbox zu kaufen gibt. hab nur welche ohne deutsche Tonspur gefunden.
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Danke.
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Danke.
Eine Box kommt sicher nach dem vierten Teil raus. Ansonsten bleiben dir nur:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23268&item=6349233739&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83735&item=6350062439&rd=1
etc.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23268&item=6349233739&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83735&item=6350062439&rd=1
etc.
stimmt der 3. war nicht so gut aber ich finde das man aus der idee noch mehr machen kann.im sommer naja bin mal gespannt.
Also ich fand den 3. gar nicht so schlecht, besser als den 2. vor allem. Den vierten werde ich mir angucken, weil einfach Teil 1 so überragend war und ich den Film geliebt habe.
ich finde die story blöd von teil3 an sich geht er ja aber wenn teil4 gut wird dann finde ich hätten die sich teil3 sparen können dann wärs ne schöne trilogie geworden.
Der Anfang von Teil 3 ist klasse, der gesamte 1. Teil ist perfekt und Teil 2 hat einige nette Szenen :).
Ich finde den ersten Teile auch am besten, die stimmung ist misteryöser als in den anderen Teilen, da man bei denen ja irgendwie schon wusste was kommen würde. Bei den anderen fand ich aber die Annimationen besser, die Tiere sehen echter aus.
Ähhh... kann mir jemand helfen, bitte.
Ich suche "Jurassic Park 1 Collector's Edidion" und kann ihn nirgends finden. Ich möchte gerne eine NEUE DVD und keine gebrauchte, bloss überall heisst es neuerdings - zur Zeit nicht lieferbar - . So ein mist *snüf* soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Danke für jede Hilfe.
Ähhh... kann mir jemand helfen, bitte.
Ich suche "Jurassic Park 1 Collector's Edidion" und kann ihn nirgends finden. Ich möchte gerne eine NEUE DVD und keine gebrauchte, bloss überall heisst es neuerdings - zur Zeit nicht lieferbar - . So ein mist *snüf* soll ein Weihnachtsgeschenk werden.
Danke für jede Hilfe.
nen kumpel von mir hatt die collectors edition aus irgendein katalog fragen ihn mal und dann sage ich dir ne internetseite wo du gucken kannst.ist nicht gebraucht.
mein kumpel sehe ich erst freitag aber schau mal bei www.dvd-inside.de dort wirst du auch fündig.da gibst die colectors edition für 25euro und ein paar zerquetschte
@ ratze
Danke für deine Hilfe, aber leider führen die den Film auch nicht mehr oder eben nur gebraucht. *snüf*
Nochmals vielen dank das dus versucht hast. Greetings
Danke für deine Hilfe, aber leider führen die den Film auch nicht mehr oder eben nur gebraucht. *snüf*
Nochmals vielen dank das dus versucht hast. Greetings
Teil 4 können die sich getrost sparen. Teil 3 war schon irgendwie lieblos.
Sollten mal Dino Rider verfilmen falls das einer noch kennt. Das kann man was fettes raus machen.
Sollten mal Dino Rider verfilmen falls das einer noch kennt. Das kann man was fettes raus machen.
bei den ,,FILM" sollte mal so ein Terminator mirspielen! haha das wär lustig!
mmh der is gebraucht.ach ich finde den noch.hätte ich gewusst das der film ausverkauft ist,dann hätte ich mir die adresse des kataloges gemerkt,es is schon so knapp scheisse hoffe das ich dir noch rechtzeitig bescheid sagen kann.
Ich fand den zweiten Teil so den Burner, dass ich ihn vier Mal gesehen hab. Am Ersten gefiel mir die Story, obwohl das Buch da viel besser war. Der Dritte Teil war dann ein Zusammenschnitt aus -nicht verwendete Szenen aus dem Buch vergessene Welt (die angeranzte vergammelte und verlassene Laborstation) die Story war flach, aber was ich mir gewünscht hätte, wären bessere Hetzszenen, mit Raptoren, oder mehr Szenen, wie die recht gut gemachte Pteranodon Szene in der Luft. Hier war ein guter Ansatz. Außerdem, näher kann man Dinos kaum noch kommen, als im dritten Teil.
Teil 4 wird also schätzungsweise nicht besser, aber warscheinlich trashiger.
Teil 4 wird also schätzungsweise nicht besser, aber warscheinlich trashiger.
In Teil 3 war die Kampfszene zwischen dem Spino und Rex gut. Der Rest eher lahm.Der T-Rex hätte zum schluss die Leutless vor´m Spino rette solle ( wie in Teil 1). ( Es gibt ja sicher mehr Tyrannoechse als nur eine ).
Der nächste Teil ist sicher mit Timmy und Lyn? Oder wie hießen die blöden Gören aus Teil 1?
Der nächste Teil ist sicher mit Timmy und Lyn? Oder wie hießen die blöden Gören aus Teil 1?
Der erste Teil war einfach nur GEEEEIIIL und Genial gemacht. Der zweite war nicht so gut. Er war im gegensatz zu teil1 ein schlecht. der dritte teil war eigentlich ganz in ordnung.
ich würd gerne ma wissen, worum es im 4 teil geht und wer als hauptrolle mitmacht.
Z.b Hauptrolle:Scheiße^^ wie hieß der kerl aus dem 1 und dritten teil nochma^^?
ach ja das mädel aus dem ersten teil hieß Lex ( an PAT )
ich würd gerne ma wissen, worum es im 4 teil geht und wer als hauptrolle mitmacht.
Z.b Hauptrolle:Scheiße^^ wie hieß der kerl aus dem 1 und dritten teil nochma^^?
ach ja das mädel aus dem ersten teil hieß Lex ( an PAT )
Achh jaaa schatimmt danke^^ Lol das ist er doch nicht wirklich....schiiiiiiiiit wie hieeeß der kerl nochmaaa^^
Ich fande Teil 1 ist der beste! Aber mit abstand!
Dannch kommt bei mir der 3.Teil.
Den 2.Teil finde ich absolut schei..!
Habe gelesen, dass bei Teil 4 alle Dinos mit Gift, welches vom Flugzeug aus abgeworfen wird, ausgerottet werde.! Dannach gehn dann wieder Leute auf die Insel, um nachzusehen, ob alle Dinos weg sind.
Ich denke mal, dass nicht alle weg sind, sondst würden sie kein Film machen oder? Weis aber nit, ob diese Story noch stimmt!
Dannch kommt bei mir der 3.Teil.
Den 2.Teil finde ich absolut schei..!
Habe gelesen, dass bei Teil 4 alle Dinos mit Gift, welches vom Flugzeug aus abgeworfen wird, ausgerottet werde.! Dannach gehn dann wieder Leute auf die Insel, um nachzusehen, ob alle Dinos weg sind.
Ich denke mal, dass nicht alle weg sind, sondst würden sie kein Film machen oder? Weis aber nit, ob diese Story noch stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.