hab mich mal ein bisschen umgeschaut und noch keinen richtigen "four swords" thread für den gba gefunden...
najo
wollte ma fragen wer er alles zockt und wie ihr es findet ^_^
ich finds echt goil
ich habs schon einmal durch und den 9. tempel und alttp freigeschalten. der tempel war mal ne echte herausforderung muss ich sagen ;) allerdings auch recht leicht zu lösen wenn man viel zelda erfahrung hat. wenn man den hat bekommt man nen längeren abspann in dem aufgelistet wird welche waffe du wie oft verwendet hast ^_^
najo
ich wollte mal fragen was einen die münzen bringen die man bekommt wenn man die meisten rubine gesammelt hat
bei 10 wird einen ein rätsel freigeschaltet in dem man den seltsamen holzfäller (in alttp). wenn man ihn alles bringt was er von einem verlangt hat man am ende 3 figuren (link, huhn, zelda) in seinem haus stehen und man bekommt die wirbelattacke die man durch vielmaliges drücken länger machen kann... (weiß etz net genau wie ichs beschreiben soll Oo) die gibts dann auch in four swords...
najo... bevor die frage untergeht nochma im klartext:
bekommt man nach den 10 münzen weitere bonuse ?
hmm Oo
wer mal irgendwo net weiter kommt kann mich im icq anschreiben: 175688599
ab a link to the past hab ich alle zeldas durch Oo
werd ziemlich gern als "lebendes lösungsbuch" benutzt ^^
najo
wollte ma fragen wer er alles zockt und wie ihr es findet ^_^
ich finds echt goil
ich habs schon einmal durch und den 9. tempel und alttp freigeschalten. der tempel war mal ne echte herausforderung muss ich sagen ;) allerdings auch recht leicht zu lösen wenn man viel zelda erfahrung hat. wenn man den hat bekommt man nen längeren abspann in dem aufgelistet wird welche waffe du wie oft verwendet hast ^_^
najo
ich wollte mal fragen was einen die münzen bringen die man bekommt wenn man die meisten rubine gesammelt hat
bei 10 wird einen ein rätsel freigeschaltet in dem man den seltsamen holzfäller (in alttp). wenn man ihn alles bringt was er von einem verlangt hat man am ende 3 figuren (link, huhn, zelda) in seinem haus stehen und man bekommt die wirbelattacke die man durch vielmaliges drücken länger machen kann... (weiß etz net genau wie ichs beschreiben soll Oo) die gibts dann auch in four swords...
najo... bevor die frage untergeht nochma im klartext:
bekommt man nach den 10 münzen weitere bonuse ?
hmm Oo
wer mal irgendwo net weiter kommt kann mich im icq anschreiben: 175688599
ab a link to the past hab ich alle zeldas durch Oo
werd ziemlich gern als "lebendes lösungsbuch" benutzt ^^
Ich finns auch cool nur Alttp ist doof?
Zu deiner frage:
Keine Ahnung. Hab nemlich erst drei.
Zu deiner frage:
Keine Ahnung. Hab nemlich erst drei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.