Auf Eiland 2 gibt es doch diese speziellen Attacken.Ich hab jetzt alle drei Starter Pokis.
Warum kann ich nur Turtok Aquahaubitze beibringen?Ich hab auch die anderen aber die können net so ne Attacke lernen?Warum?
Warum kann ich nur Turtok Aquahaubitze beibringen?Ich hab auch die anderen aber die können net so ne Attacke lernen?Warum?
Nicht jedes Pokemon kann jede Attacke erlernen. Bestes Bespiel ist ja "Weichei". (aus R/B/G)
Danke aber ich meinte was anderes.Ich meine das,ich hab Glurak,Bisaflor und Turtok,es gibt ja auch diese Spezial attacken:Lohekanonade,Faunau-Statue und Aquahaubitze.Turtok kann ja die Aquahaubitze.Nun will ich
Glurak Lohekanonade beibringen und Bisaflor Faunau Statue.Nur die Tusse sagt immer das sie Unrecht hat.
Kann die nur einem eine solche Attacke beibringen?

Danke im voraus.
Glurak Lohekanonade beibringen und Bisaflor Faunau Statue.Nur die Tusse sagt immer das sie Unrecht hat.
Kann die nur einem eine solche Attacke beibringen?

Danke im voraus.
Nö mein Freund der konnte allen Starter (außer seinem Glurak) die Attacken beibringen
*lol*
EIN Poki kann bei EINEM Spielstand die Attacke erlernen! Bisaflor die Pflanzen-ATTK, Glurak Lohekanonade und Turtok den Aqua-Angriff.
EIN Poki kann bei EINEM Spielstand die Attacke erlernen! Bisaflor die Pflanzen-ATTK, Glurak Lohekanonade und Turtok den Aqua-Angriff.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.