Wenn ich die SIMS 2 starte kommt der "Startbildschirm und danach ein schwarzer Bildschirm und mein PC hängt sich auf --> es geht gar ncihts mehr (nciht mal str. alt. entf) Woran kann das liegen? Systemvoraussetzungen sind erfüllt und hintergrundanwendungen habe ich außer den Explorer und systray auch nicht laufen. (Antivirus u.ä. ist deaktiviert!) In den Bodyshop komme ich auch ohne Probleme rein und kann alles machen nur das spiel selber funkt nicht! Hilfe!
hab ich auch gedacht, aber 1. lief das spiel schonmal und 2. hat es ein bekannter auf seinem pc ausprobiert und da hat es auch gefunkt!
Hardware & co posten.
Vielleicht hilft eine neuinstallation?
Zaubertinte: [ Svenson hat wieder GEsicht wird gebraucht. :) Melde dich, Experte in Sachen Hardware und Spielabstürzen. ^^ ]
Vielleicht hilft eine neuinstallation?
Zaubertinte: [ Svenson hat wieder GEsicht wird gebraucht. :) Melde dich, Experte in Sachen Hardware und Spielabstürzen. ^^ ]
Hardware & co posten? Was ist damit? Sorry bin nicht so der PC Spezialist! :o(
Habs schon min. 5 mal neu installiert! das spiel lief ja auf meinem pc auch schonmal!
Habs schon min. 5 mal neu installiert! das spiel lief ja auf meinem pc auch schonmal!
bin ja schon da, aber auch nicht die allwissende_müllhalde
kennt die noch wer aus den fraggles ? obwohl mein favorit war ja immer traveling matt und die kleinen bauarbeiter (doozer)
tja... kann mich da Jonathan nur anschliessen. solange niemand weiss, was du nun gemacht hast, installiert hast, kann ich dir nur die doofe antwort geben: "best view with open eyes"
<Start> <Ausführen> dxdiag, da findest du alle infos, nach denen Jonathan gefragt hat.
warum hast du eigentlich sims neu installiert ?
hast du vielleicht auch Windows neu installiert ?
Windows welche version, welches ServicePack, welche DirectX version ? Welche Grafikkarte, treiber aktuell, wieviel RAM usw. usw.
och ja, und die wichtigste frage: original CD's?
mit gebrannten kannst du es nämlich vergessen
kennt die noch wer aus den fraggles ? obwohl mein favorit war ja immer traveling matt und die kleinen bauarbeiter (doozer)tja... kann mich da Jonathan nur anschliessen. solange niemand weiss, was du nun gemacht hast, installiert hast, kann ich dir nur die doofe antwort geben: "best view with open eyes"
<Start> <Ausführen> dxdiag, da findest du alle infos, nach denen Jonathan gefragt hat.
warum hast du eigentlich sims neu installiert ?
hast du vielleicht auch Windows neu installiert ?
Windows welche version, welches ServicePack, welche DirectX version ? Welche Grafikkarte, treiber aktuell, wieviel RAM usw. usw.
och ja, und die wichtigste frage: original CD's?
mit gebrannten kannst du es nämlich vergessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.